Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dirk H. > Rezensionen

500 ML Bremsflüssigkeit DOT5 Valeo 402407
Wird angeboten von Veroloda Car Parts

1.0 von 5 Sternen Kein DOT5 sondern 5.1, 16. August 2016
Rezension bezieht sich auf: 500 ML Bremsflüssigkeit DOT5 Valeo 402407
Das ist DOT 5.1 und nicht DOT 5. Es Ist damit also für Harley Davidson nicht geeignet. Vorsicht, kein Silikon Brake Fluid.

Vakuumtester Vakuumpumpe Bremsenentlüfter Bremsenentlüftung Bremse Vakuum Tester
Wird angeboten von vidaXL DE

2.0 von 5 Sternen Keine Gebrauchsanweisung..., 13. August 2016
dabei enthalten. Das geht ja wohl gar nicht. Gut, kann man sich denken. Hält den Druck nicht, Schläuche sind nicht die Besten. Ersatz durch Aquarien Schlauch. Aber okay, bei den Preis. Ich nutze nur noch den Behälter und Pumpe von Hand.

Zacro Alkoholtester, Professionelle Atemalkohol-Tester mit Hohe Präzision Sensor und LCD Display Digital,Breathalyzer mit 10 Mundstück
Wird angeboten von Zacro-euro

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht, 15. Juli 2016
Ungenau, da sollte man sich nicht drauf verlassen. Das Gerät war für mich raus geworfenes Geld. Von mir keine Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2016 4:07 AM MEST

Target TL090-Bremsscheibenschloss mit Alarm-hohe Sicherheit 140 dB Alarm-Vorhängeschloss mit Sirene, für Motorräder, Fahrräder, Motorräder, Roller-Tasche und 2 Ersatz-Sets mit Batterien inklusive
Wird angeboten von Target Locks

2.0 von 5 Sternen Bei Regen gibt's Alarm, 15. Juli 2016
Schön laut und passt an meine 86er Sporty mit Billet Bremse. Bei Louis war ich nicht erfolgreich, kein Bremsscheibenschloß hat gepasst.
Leider gibt's Alarm im Regen und das nervt. Ich hab die Verpackung nicht mehr, sonst ging es zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2016 7:35 PM MEST

Xoro HRS 8660 digitaler Satelliten-Receiver mit LAN Anschluss (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 2. Juli 2016
Alles gut mit dem Gerät. Ich war die Verarsche mit 60 € pro Jahr für angebliches HD Fernsehen absolut leid. Das Bild ist damit genau so gut.

CARCHET® CARCHET 4x 1W 10 LED Motorrad Blinker Signallicht Quad Roller Gelb mit Relais
Wird angeboten von Sonline-HK

1.0 von 5 Sternen Qualitativ mehr als minderwertig, 17. Juni 2016
Das ist der letzte Schrott. Schlechte Verarbeitung aber bei dem Preis sollte das eigentlich klar sein. Rückgabe wurde nicht akzeptiert, ich sollte Bilder schicken. Wozu? Die haben den Mist doch produziert und bestimmt noch einige Exemplare vorrätig.
Ich rate dringend vom Kauf ab.

Prophete Fahrradschlauch 26 x 1 75 - 26 x 2 125 Autoventil mit Pannenstopp, schwarz, 137

1.0 von 5 Sternen Ohne Ventil Schlüssel untauglich, 29. Mai 2016
Leute, warum ist nicht wie früher eine Kappe dabei, mit der man das Verbot fest ziehen kann. So gibt das nix.

Lenovo B50-70 39,62 cm (15,6 Zoll HD Matt) Notebook (Intel Core i5-4210U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD-Brenner, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 1. Mai 2016
Für den Preis unter 340€ kann man nichts Besseres erwarten. Ich bin absolut zufrieden. Habe eine SSD und mehr RAM eingebaut, beides hatte ich noch hier liegen. Er läuft bei mir mir Win 7 Pro und Ubuntu 16.04 Dualboot. Okay, man muss doch die Treiber zusammen suchen und dadurch für Anfänger nicht unbedingt geeignet aber mit Google Suche und der Lenovo Homepage nicht wirklich ein Problem.

Amazon Underground
Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen So ist das nix, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Update funktioniert nicht! Warum soll ich noch weitere 17 Wörter hinzufügen, wenn ich kurz, klipp und klar in drei Worten sagen kann, was Ambach ist? Danke Amazon, ich fasse mich lieber kurz und eindeutig.

The Collection
The Collection

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gute Musik, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Collection (Audio CD)
Die CD hab ich zum ersten Mal gehört 1994 in Caherdaniel, Ring of Kerry beim Essen in einem kleinen Restaurant. Von da an war sie Begleiter auf einer Rundreise im Wohnmobil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7