find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für heike > Rezensionen

Beiträge von heike
Top-Rezensenten Rang: 3.782.712

heike (Thüringen, Deutschland)

DESWIN Rollos - Verdunkelungsrollo - 70 x 230 cm BEIGE - (KlemmFix Rollo mit Metallkette, Klemmhaltern, Rollo-Magneten, Haltern zum Schrauben)
Wird angeboten von eTailers

5.0 von 5 Sternen kheike65, 20. Januar 2017
Das Klemmfixrollo ist einsame Spitze. An meine Balkontüren gab es sonst keine Möglichkeit ein Rolle oder Sonnenschutz anzubringen. Die Klemmfix-Mertode ist perfekt. Dazu kommt die super Qualität des Rollos und der schnelle, einfache Zusammenbau. Im Nu ist man fertig und sieht gut aus. Schön dass es dies gibt. Ich kann Firma und Ware nur empfehlen. Alle Sterne verdient.

Homelia Klemmfix-Rollo Verdunklung mit Thermobeschichtung / inkl. Klemmträger 060 x 150 terracotta Breite: 45 bis 120 cm / Länge: 150 cm / Farben: weiß, grau, apfelgruen, rot, blau, terracotta, creme, braun, fuchsia, vanille, apricot
Wird angeboten von homelia24

5.0 von 5 Sternen kheike65, 20. Januar 2017
Die Rollos sind perfekt. Teile auspacken, zusammenklicken, an den Fensterrahmen hängen und fertig. Schneller geht es wirklich nicht. Dazu kommt die Top- Qualität des Rollos. Hier wurde absolut gehalten, was versprochen wurde. Besser geht nicht. Da ich keine andere Möglichkeit zum anbringen eine Sonnenschutzes und zum abdunkeln des Raumes hatte, finde ich dieses Klicksystem echt super. Super Ware, schneller Versand. Ich kann das Rollo und die Firma nur empfehlen.

Transcendence
Transcendence
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Tolles SiFi-Spektakel, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Transcendence (DVD)
Toller Film und phantastischer Schauspieler. Was will man mehr. Bin begeistert. Ich liebe einfach die Filme mit Johnny Depp. Klasse!

Irgendwann in Mexico
Irgendwann in Mexico
DVD ~ Antonio Banderas
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Irgendwann in Mexiko DVD, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Ein top Film mit super Darstellern welche perfekt fürs diese Rolle waren. Ich hab den Film schon mehrfach angesehen und bestimmt nicht das letzte mal. Kann ich nur empfehlen. Alles enthalten was einen guten Film ausmacht. Irgendwie schräg und irgendwie gut...

Berlin Werwolf: Blutsbrüder
Berlin Werwolf: Blutsbrüder
von Rainer Stenzenberger

5.0 von 5 Sternen Berlin Werwolf - Blutsbrüder, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlin Werwolf: Blutsbrüder (Taschenbuch)
Eigentlich wurde hier schon alles über Gero und seine Freunde geschrieben. Gero ist meist nachts mit seinen Freunden unterwegs und zieht Ärger magisch an. Auch mit seiner Freundin liegt er im Klinsch. Dazu verwandelt er sich bei Vollmond in einen Werwolf, vor dem sogar sich seine Freunde in acht nehmen müssen. Nur wenige wissen davon. Als die Freunde dann noch den Vater seiner Freundin überfallen und ausrauben ist der Äger perfekt und zu allem Unglück ist ihm ein Werwolfjäger auf den Fersen... Ob Gero da wieder heil rauskommt? Er erzählt seine Geschichte in Tagebuchversion und diese ist sehr spannend und abenteuerlich!!! Ein MUSS für alle Werwolf-Fans!!!
Ich fand das Buch sehr gut und mochte sehr die erzählweise. Danke Rainer für dieses Abenteuer mit Gero!!!