Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für R. Humer > Rezensionen

Beiträge von R. Humer
Top-Rezensenten Rang: 2.493.122

R. Humer "johijuhi" (Neumarkt, Österreich)

Tepro Toronto Holzkohlegrill
Tepro Toronto Holzkohlegrill

5.0 von 5 Sternen TEPRO Holzkohlengrill, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Tepro Toronto Holzkohlegrill (Gartenartikel)
Toller Griller, allerdings das zusammenbauen erfordert einiges an Geduld,Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut,alles in allem- ein gutes Stück zu einem vernünftigen Preis

Xucker 1kg kalorienreduzierte natürliche Zuckeralternative, Xylit aus Finnland, Xucker premium, 211
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Birkenzucker - Xucker Premium Xylit, 19. Dezember 2014
Perfekt, unschlagbarer Preis und sehr gute Qualität,fast kein unterschied zu normalem Kristallzucker, kann nur bestens weiter empfohlen werden ,Blitzlieferung , gerne immer wieder

De'Longhi Magnifica ESAM 3200.S Kaffeevollautomat (Bedienfeld mit Direktwahltasten, Milchaufschäumdüse, Kegelmahlwerk 13 Stufen, Herausnehmbare Brühgruppe, 2-Tassen-Funktion) silber

5.0 von 5 Sternen DeLonghi Magnifica Kaffeevollautomat, 9. Februar 2013
Nachdem unsre langjährige gediente AEG Cafemosa den Geist aufgegeben hatte,entschlossen wir uns zum Kauf der deLonghi Magnifica und haben es bis heute nicht bereut,optisch sehr ansprechend, und von der Qualität des Caffees begeistert- einziges Manko, der Caffee könnte von der Temperatur etwas wärmer sein , ansonst gibt es nichts zu bemängeln , würden die Maschine jederzeit wieder kaufen

Kenwood AX 950 Fleischwolf zu KMX
Kenwood AX 950 Fleischwolf zu KMX
Wird angeboten von elektroshopping

5.0 von 5 Sternen Kenwood AX 950 Fleischwolf, 3. Februar 2013
das Gerät hat meine Erwartungen übertroffen , war 2 Tage nach Bestellung im Haus,wurde sofort probiert und kann nur bestens weiterempfohlen werden

TELEKOM Speedport W100 Repeater  - WLAN Repeater f
TELEKOM Speedport W100 Repeater - WLAN Repeater f

5.0 von 5 Sternen Telekom Speedport W 100 WLAN Repeater, 3. Februar 2013
Tolles Gerät, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war ob das Gerät auch in Österreich funktioniert ,war ich nach erhalt - das Gerät war 2 Tage nach Bestellung da - und Installation die kinderleicht und auch von Laien leicht durchzuführen ist total begeistert, funktioniert super, jetzt auch im Garten, was mich besonders freut,
Ich kann das Gerät nur bestens weiterempfehlen-
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 3:04 PM CET