Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Solovey > Rezensionen

Beiträge von Solovey
Top-Rezensenten Rang: 1.290.795

Solovey

Seite: 1 | 2 | 3
BACCINI Handtasche NOEMI - Henkeltasche - Damentasche echt Leder blau
BACCINI Handtasche NOEMI - Henkeltasche - Damentasche echt Leder blau

1.0 von 5 Sternen Flop, 10. Februar 2014
Also das war mal eine Fehlbestellung vom Feinsten! Ich bin 2 geschlagene Monate um diese Tasche herumgeschlichen, weil mir das Design und die Farbe so unglaublich gut gefallen haben, ich mir dann aber dachte, dass Blau eigentlich gar nicht mein Beuteschema ist. Dann wurde sie reduziert und ich habe direkt spontan zugeschlagen und mich total darauf gefreut. Die Tasche kommt, ich mache den Karton auf, und was ist? Das Einzige, was die gelieferte Tasche mit der abgebildeten Tasche gemeinsam hat, ist der Schnitt. Das Leder ist nicht, wie das Foto vermuten lässt, glatt und leicht glänzend, sondern es ist matt und sieht haargenau aus wie dieser "schaumige" Kunststoff, aus dem billige Taschen manchmal gemacht sind. An einer Schnittstelle konnte man dann erkennen, dass es sich tatsächlich um Leder handelt, aber hätte ich das nicht gesehen, hätte ich gesagt, die Tasche sei aus Plastik. Dann die Farbe: Es ist kein helles Blau wie auf dem Foto, sondern ein tiefes Ultramarin. Dazu kommen einige dunklere Farbflecken.

Ich kann wirklich kaum glauben, dass diese Tasche normalerweise fast 200 Ocken kosten soll; ich würde keine 20€ dafür geben. Naja, wieder Geld gespart...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 9:08 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 12. September 2013
Ich hatte tatsächlich das Glück, die allerletzte Jacke in dieser Farbe zu ergattern, überall sonst war sie ausverkauft! Bin immer noch ein bisschen fassungslos darüber (aber megaglücklich)! Danke nochmal an den Verkäufer :)

Zur Jacke: Absolut toll, besonders die XL-Kapuze! Genau so eine wollte ich.

Die Jacke hat kein nennenswertes Futter, ist also relativ dünn, aber man kann prima einen Pulli drunterziehen. Es gibt 3 Taschen, eine an der Brust und die anderen beiden unten an den Seiten. Die Ärmel sind nicht zu kurz und haben jeweils einen Knopf.

Einziges Manko bei dieser ansonsten wirklich großartigen Jacke ist, dass es nicht soooooo viel Platz für eine größere Brust gibt, es spannt und man sieht ein bisschen aus wie eine Presswurst. In so einem Fall bestellt man sie entweder eine Nummer größer oder zieht einen Minimizer drunter.

Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)
Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)

4.0 von 5 Sternen Insgesamt eine runde Sache!, 15. September 2012
Am Anfang war ich nicht so angetan von diesem Buch und habe überlegt, es sein zu lassen. Das Einzige, was mich davon abhielt, war der witzige Schreibstil, sowas gefällt mir sehr gut. Und irgendwie war mir Lisa ziemlich sympathisch, vielleicht, weil ich selber eine Lisa kenne, die sympathisch ist. Außerdem eine gute Sache: Im Buch wird nicht rumfantasiert. Die Protagonistin nimmt nicht wundersamerweise im Laufe der Handlung 30 Kilo ab, damit der sexy Kollege sie endlich flachlegt, sie ist weder apathisch-finster drauf wie die Herren Kollegen aus Skandinavien, noch rastet und ruht sie nicht, bis sie den Täter dingfest gemacht hat. So muss das sein! Dennoch habe ich eine Sache zu beanstanden: Diese tiefgründigen politischen Diskussionen, die zuweilen die Handlung unterbrechen wie ein Regenguss, erwecken den Eindruck, als habe der Autor unbedingt seine gerechte Meinung zu dem Thema Weltpolitik und Verschwörungstheorien kundtun wollen, jedoch kein anderes Ventil dafür gefunden und hätte deshalb diese Diskussionen mit Sven angezettelt, der das genaue Gegenteil davon vertrat. Muss nicht sein, sowas...aber trotzdem, alles in allem ein gutes Buch, besonders für den Preis! Und Rechtschreibfehler sind auch nur ganz wenige drin :)

Eins noch: Ich wusste dummerweise schon von Anfang an, wer der Mörder sein musste, eine bessere Verschleierung wäre für weitere Werke nicht schlecht! Tat der Freude am Lesen zwar trotzdem keinen Abbruch, aber ein bisschen mehr rumgerätselt hätt ich schon gern ;)

Ein cleverer Mörder: Krimi (Theater 1)
Ein cleverer Mörder: Krimi (Theater 1)

1.0 von 5 Sternen Gar nicht mal so gut..., 15. September 2012
Blöderweise habe ich mich durch die zugegebenermaßen interessant klingende Beschreibung hinreißen lassen, ein 99-Cent-Werk zu kaufen, und wieder einmal muss ich feststellen, hätt ichs mal lieber gelassen.

Das Buch beginnt wie ein halb ausgegorener Schulaufsatz, eine Unterhaltung zwischen zwei Hausangestellten über ihren Geldgeber, um die Handlung irgendwie einzuleiten und die Protagonisten vorzustellen. Und dann entsteht plötzlich der Eindruck, als würden sich die Ereignisse überschlagen, obwohl das gar nicht der Fall ist: Die Hauptpersonen regen sich künstlich auf und schreien sich an und man wird mit ganzen Rudeln von unpassenden Adjektiven bombardiert, wie man sie früher im Deutschunterricht benutzen musste, um einen Aufsatz lebendiger und interessanter zu gestalten. Leider wird dieser Effekt hier total verfehlt, es ist nur nervtötend und sprachlich alles andere als sauber. Die Dialoge sind überwiegend völlig überzogen und idiotisch, um nicht zu sagen pathetisch und unglaubwürdig. (Das war jetzt meine kleine Rache für die Adjektive...)

Der Plot fängt einigermaßen gut an, um mit dem Betreten der Bühne seitens des Hausherrn dramatisch in die Tiefe zu fallen. So einige Sequenzen hätten besser ausgearbeitet werden müssen. Außerdem wusste ich von Anfang an, wer der Mörder war; das hätte geschickter verschleiert werden können. Und von ausgiebiger Recherche über korrekte Polizeiarbeit ist hier ebenfalls weit und breit nichts zu sehen.

Den einen Pflichtstern kann ich ruhigen Gewissens für die Tatsache stehen lassen, dass dieses Buch nur wenige Rechtschreibfehler enthält, was man sonst von wenigen 99-Cent-Büchern behaupten kann, immerhin!

Ich würde Ihnen, Herr Linnemann, ans Herz legen, sich ein paar Agatha Christie-Romane zu Gemüte zu führen, bevor Sie sich an weitere Produktionen wagen. Sowohl sprachlich als auch plottechnisch kann man von der Queen of Crime so einiges lernen!

O clock Unisex-Wechselarmband für Armbanduhr blau Silikon 32 mm COVERL_BA
O clock Unisex-Wechselarmband für Armbanduhr blau Silikon 32 mm COVERL_BA

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 31. Juli 2012
Heute ist die Uhr endlich eingetrudelt und zum Armband kann ich Folgendes sagen: Man sieht die Schweißnähte total, musste sie ganz vorsichtig mit einem Nagelhautmesser entfernen. Die Farbe unterscheidet sich ein bisschen vom Bild, sie ist heller und grüner, aber schön. Habe dazu ein goldfarbenes Uhrwerk bestellt und bin mit dieser Kombi doch sehr zufrieden! Aber wie gesagt, das Armband könnte besser verarbeitet werden.

Caprice 9-9-22306-28, Damen Pumps, Schwarz (BLACK NUBUC 8), EU 40.5 (UK 7)
Caprice 9-9-22306-28, Damen Pumps, Schwarz (BLACK NUBUC 8), EU 40.5 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-22306-28 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sind wirklich schön und sehr bequem! Einziger Nachteil ist vielleicht, dass er etwas schmal ist. Hatte noch überlegt, ihn eine halbe Größe größer zu bestellen, aber leider gab es sie nicht. Was man noch erwähnen könnte, ist, dass man die Schuhe unbedingt imprägnieren muss, weil das Leder sehr empfindlich ist und man jeden Fleck darauf sieht.

LTB Jeans Damen Sweatshirt 8154 / Helen, Gr. 40 (L), Blau (Navy 301)
LTB Jeans Damen Sweatshirt 8154 / Helen, Gr. 40 (L), Blau (Navy 301)

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 31. Juli 2012
Habe die Jacke jetzt seit 1 Woche in Benutzung und das sind meine Pros+Contras:

Pro:

- Die Jacke hat schön lange Ärmel
- Gute Verarbeitung
- Die Bänder haben an den Enden nicht diese normalen Plastikdinger, sondern sind mit Metallspitzen bedeckt, was ganz toll ist, weil sie einem nicht mehr auf der Schulter rumwehen, sondern runterhängen, wie sie sollen
- Die Kapuze ist genau richtig von der Größe her

Contra:

- Der helle Stoff auf der Innenseite der Kapuze hat einige Verfärbungen, wie man sie vom Waschen her kennt. Fällt zwar nicht großartig auf, aber dennoch gehört das so nicht
- Der Metallaufsatz beim rechten Band fehlt. Hatte überlegt, die Jacke deswegen wieder zurückzuschicken, aber sie war im Angebot und ist an sich echt schön. Trotzdem ist das doof...

Alles in allem würd ich die Jacke wieder kaufen, aber für die Verfärbungen und die fehlende Metallspitze gibts einen Stern weniger.

ESPRIT Damen Hose/ Regular U2C158, Gr. 40, Braun (206 redwood)
ESPRIT Damen Hose/ Regular U2C158, Gr. 40, Braun (206 redwood)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 8. Mai 2012
Superschöne Hose, ist gut verarbeitet und sieht vorne am Schritt trotz dieser Säume nicht so sackig aus. Allerdings fällt sie ein bisschen größer aus, also sollte man sich überlegen, ob man sie nicht etwas kleiner bestellt als sonst.

Airstep Vita 942306, Damen Stiefel, Braun (MARRONE+TDM), EU 40
Airstep Vita 942306, Damen Stiefel, Braun (MARRONE+TDM), EU 40

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Airstep Vita 942306 Damen Stiefel (Schuhe)
Was für TOLLE Stiefel! Bin völlig begeistert! Nach dem Auspacken dachte ich erst, "Oh nein, die sind ja viel zu klein, ne 38 höchstens (trage 40), die brauch ich gar nicht anprobieren". Habs dann aber doch gemacht, wo sie schon mal da waren. Erst bin ich nicht reingekommen, weil die Ferse recht stabil ist und ich erst nen Schuhlöffel zu Hilfe nehmen musste, um diese Barriere zu überbrücken; das lag jedoch an meinen Socken, wie ich später festgestellt hab, daher würd ich für diese Stiefel dünne Socken empfehlen. Wenn mans dann geschafft hat, ist es total angenehm, in den Stiefeln zu laufen, der Absatz ist sehr stabil und man spürt ihn kaum. Außerdem hab ich noch nie so einen toll verarbeiteten Schuh gesehen! Er besteht komplett aus Leder, abgesehen von der Sohle (rutschfest) und den Schnürsenkeln und den Metallteilen natürlich.
Also, ich bin echt begeistert und megaglücklich, dieses Prachtstück für läppische 80€ ergattert zu haben! Allerdings muss ich sagen, sie sind auch die 250€ mehr als wert ;-)

Promod Jeansjacke Mittelblau 38
Promod Jeansjacke Mittelblau 38

4.0 von 5 Sternen Mja..., 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Promod Jeansjacke Mittelblau 38 (Textilien)
Diese Jacke werde ich morgen auf den Heimweg schicken. Erstens, weil sie nicht die Farbe hatte wie auf den Fotos (war dunkler) und zweitens, weil mir der Sitz an der Brust nicht so gut gefällt, durch diese zwei Brusttaschen sieht es ein bisschen so aus, als hätte man Hängebrüste oder nen extrem breiten, merkwürdig geformten Oberkörper (wenn man die Jacke offen trägt), wenn man obenrum besser bestückt ist als mit einem B-Körbchen. Dafür hat sie ein paar nette Details, die ich auf den Fotos nicht gesehen habe und deshalb erst dachte, es wär ne komplett falsche Jacke ^^ und zwar sind die Ärmel schön lang und am Bund nicht so steif wie ich das sonst von Jeansjacken kenne; der Stoff ist generell ziemlich weich und flexibel. Wenn man den Ärmelbund umschlägt, ist auf der anderen Seite ein dezenter gepunkteter Stoff, der einen schönen Hingucker darstellt. Also alles in allem ne echt schöne Jacke, die ich wohl behalten würde, wenn sie die richtige Farbe hätte; den einen Punkt zieh ich nur dafür ab.

Seite: 1 | 2 | 3