find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für C. Finkler > Rezensionen

Beiträge von C. Finkler
Top-Rezensenten Rang: 3.290.634

C. Finkler "WotansErbe" (Saarland)

WL-AP TP-Link TL-WA801ND (300MBit)
WL-AP TP-Link TL-WA801ND (300MBit)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Access Point ohne Probleme, 17. Januar 2014
Der TP-Link TL-WA801ND wird rein als Access Point genutzt.

Die Reichweite ist sehr gut und die Konfiguration war auch einfach, wobei diese nicht mit einer Benutzeroberfläche der Fritz!Box mithalten kann. Aber auch für ungeübte Anwender sollte die Konfiguration als AP ohne Probleme möglich sein.

Gerät funktioniert zuverlässig seit 2 Monaten ohne Probleme, daher 5 Sterne.

Kuschelweiche und sehr warme Herren Slippers Hausschuhe aus Fleece mit ABS Sohle Farbe Grau Größe 43-46 EU
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Januar 2014
Genau das was ich gesucht habe.

Füße bleiben recht warm zumindest mit Socken, weil die 43-46 sind schon ein wenig groß für die Größe die ich normal habe (44-45).
Rutschfestigkeit finde ich sehr gut.

Ich bin voll zufrieden für den Preis!

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

4.0 von 5 Sternen Gelegentlich Neustart nötig, 13. August 2013
Ich habe den Sensor nun 3x verwendet (seit Anfang August) und es war alles OK.

Beim erneuten Versuch den Sender mit dem iPhone 5 zu koppeln (13. August 2013), wollte es partout nicht mehr funktionieren. Dies steht ja auch in der ein oder anderen Rezension.

(Diverse Dinge ausprobiert, wie Telefon Neustart, Bluetooth an/aus, Batterie aus Sender kurz raus und was man sonst dann noch so machen kann)

Da ich noch eine Porlar Uhr habe (FT40) konnte die grundsätzlich Funktion ja überprüft werden, also musste es an der Bluetooth Verbindung liegen.

Allerdings, was bei mir funktioniert hat, wenn der Gurt nicht mehr erkannt wird ist folgendes:

Batterie aus Sender entfernen.
Dann Sender wieder an Gurt ohne Batterie einclipsen.
Dann ca. 1-2 Minuten warten.
Batterie wieder reinmachen.
Sender wieder mit Batterie einclipsen.

Sender wird sofort wieder erkannt.

Ich hoffe, das dies nicht noch öfter nötig sein wird ist zwar nur ne Sache von 2 Minuten ist aber trotzdem nervig.

Wenn das Problem alles 2 Wochen Auftritt werde ich die Bewertung auch von 4 auf 3 Sterne senken, obwohl die Funktion des Produkts ansonsten einwandfrei ist.

Grüße

vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 5(s) & iPhone SE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. August 2013
Hallo,

Das Case ist sehr passgenau. Der Lightning Adapter pass leider nicht mit dem Case aber dafür ist es ja 2-geteilt.
Die obere Seite könnte etwas dünner sein, damit man den Sleep Button besser drücken kann. Ist aber noch OK.

Daher 5 Sterne, da 4 zu wenig wäre und 4,5 korrekt wäre!

PureMounts PM-STYLE-23A Wandhalterung für Fernseher bis 71cm (28 Zoll), flach, vollbeweglich, neigbar, kippbar, schwenkbar, VESA 100, Wandabstand: 97mm
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Top Halterung, 21. Januar 2013
Die Qualität der Halterung ist sehr gut und tut was Sie soll. Benutzt wird Sie mit einem 24" Viewsonic VX2433wm. Der Monitor lässt sich einwandfrei neigen, drehen usw.

Die untere der beiden oberen Schrauben ist ein wenig schlecht zu erreichen aber auf Grund der kompakten Bauform wahrscheinlich nicht viel klüger zu lösen.

Daher bin ich bisher voll zufrieden.