find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marcus > Rezensionen

Beiträge von Marcus
Top-Rezensenten Rang: 5.147.984

Marcus

Corsair Flash Voyager 16GB USB 3.0 (CMFVY3S-16GB)
Corsair Flash Voyager 16GB USB 3.0 (CMFVY3S-16GB)
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Flash Voyager Flop, rest Top, 10. Juli 2012
Ich bin wirklich großer Fan von Corsair Produkten jedoch bei diesem Stick wurde ich bitter enttäuscht...

Der Stick ist ansich gut verarbeitet und ist sehr schell. Über die Gummihülle kann auch ruhig mal ein Auto drüber fahren (*hust*) und der Stick funktioniert immernoch.

ABER...

Mein erster Stick hat ca 3 Monate gehalten und danach wurde er nicht mehr erkannt.
Nach der RMA kam nach gut 3 Wochen ein neuer und dieser ist nun nach 2 Monaten wieder defekt.

Ich werde mein Glück nochmal mit der RMA versuchen jedoch hoffe ich nicht auf eine bessereung.

Keine kaufempfehlung für diesen Stick von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2012 6:58 PM MEST

mumbi TPU Skin Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle weiss

4.0 von 5 Sternen Gute hülle zu einem sehr guten P/L, 19. Juni 2012
Hülle ist relativ steiff und sitzt am S3 bombenfest.
Das Weiss passt nicht genau zum S3, ist wie ich finde ganz wenig dunkler/gelber, aber fällt sogut wie garnicht auf.
Hat eine komplett glatte oberfläche, ähnlich der Rückschale vom S3 liegt aber deutlich besser und rutschfester in der Hand.
Am unteren Rand passt die hülle bei mir nicht ganz genau sodass man ganz leicht den silbernen Rand des S3 durchschimmern sieht.
Einzig stört mich an der Hülle die leicht scharfen ränder die wohl beim Rausschneiden entstanden sind die aber leicht mit einem scharfen messer beseitigt werden können.

Fazit: Eine super Hülle zum günstigen Preis.Kaufempfehlung !

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Solala, 19. Juni 2012
Folie wird in 3 Größen geliefert.(Vollabdeckung, Vollabdeckung jedoch oben und unten ein stück abgeschnitten, Displaybreite + oben und unten ein stück)
Zu der größten muss ich sagen das diese an den Rändern und Oben /Unten garnicht gepasst hat und soffort wieder abging/ nicht klebte.
Die mittlere ebenso wie die große ging an den rändern wieder ab bzw. sie klebte nicht richtig.
Die kleinste, die nur das Display und oben/unten ein Teil bedeckte war dabei die beste von der Passform.
Das Bild wirkt, wenn sie auf dem S3 angebracht ist, etwas verschwommen und unscharf.
Außerdem ist die Oberfläche der Folie leicht rau/matt was ich sehr unangehenm finde und es macht auf mich den eindruck als wenn der Touchscreen nicht mehr so einwandfrei reagiert wie ohne Folie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2012 3:09 PM MEST

mumbi KFZ Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 19. Juni 2012
Das Galaxy S3 passt perfekt in die Schale und lässt sich 1a an der Scheibe befestigen.
Die Schale und der "Arm" lassen sich einfach drehen und das Telefon sitzt Bombenfest drinne.

Klar Kaufempfehlung.