Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für McDarknTwisty > Rezensionen

Beiträge von McDarknTwisty

McDarknTwisty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MOGENSEN Vejers RFID Echtleder Aktentasche Umhängetasche 13" Laptoptasche (schwarz)
Wird angeboten von MOGENSEN

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für 13 Zoll, 15. April 2017
Schön gearbeitet und mit einem hübschen Futter. Mein 13 Zoll MachBook Pro passt genau rein. Die Laptop-Tasche geht nicht bis auf den Boden, so dass das Gerät nicht auf den Boden knallen kann.
Es ist wenig zusätzlicher Platz drin, aber um zum Kunden zu gehen mit Laptop, Block und ein paar dünnen Akten, ist die Tasche perfekt.
Ich mag besonders, dass sie nicht so groß und aktentaschig aussieht, eher wie eine etwas größere Handtasche.

Versand und Kommunikation super.

The Girl in the Spider's Web (Millennium series Book 4)
The Girl in the Spider's Web (Millennium series Book 4)

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 11. Oktober 2016
Eine Fortsetzung der wirklich genialen Serie des viel zu früh gestorbenen Larsson? Undenkbar. Ich war skeptisch und erst durch einen reduzierten preis für die englische Ausgabe zu überzeugen, war dann aber von der ersten Seite an gefangen.
Viele Personen, und am Anfang nicht ganz einfach zu folgen, bis Zusammenhänge erkennbar werden.

Lagercrantz hat die Figuren ehr genau studiert, hat sie am Leben erhalten. Eine echte Weiterentwicklung finde ich bei Charakteren von diesem Kaliber schwierig. Ich meine, was ist einer Lisbeth Salander noch hinzuzufügen?

Komplexer, trotzdem glaubwürdiger Plot. "Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde".

Klare Empfehlung.

2-er Set The Friendly Swede 500D PVC Outdoor Dry-Bags - wasserfeste Pack-Säcke
2-er Set The Friendly Swede 500D PVC Outdoor Dry-Bags - wasserfeste Pack-Säcke
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Gute Größe, 11. August 2016
Habe die 5l-Taschen bestellt, eine zum Behalten, eine zum Verschenken.
Ich habe die Taschen als "Handtasche" bei einem Konzert mit hoher Regenwahrscheinlichkeit gesehen und fand die Idee ziemlich cool.

Die Größe ist super für Handy Geldbeutel, Schlüssel und vielleicht einen Müsliriegel und trockene Unterwäsche. Ein Handtuch passt schon nicht mehr rein. Hatte die Tasche jetzt einmal beim StandUpPaddeln dabei und da wurde es gut nass und der Inhalt blieb komplett trocken.

Das Wickelsystem ist in der Größe ziemlich steif, aber es funktioniert gut.
Die Tasche riecht ein bisschen streng, aber man benutzt sie ja in erster Linie im Freien.

Versand und Kommunikation schnell und sehr nett.

Hydracy Trinkflasche für Fruchtschorlen (1Liter) in verschiedenen Farben, mit langem Infuser und Isolierhülle - 100% dicht und perfekt für Sport & Freizeit - Zitrone Grün
Wird angeboten von InfuseFruit Co

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juli 2016
Zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert!
Fruchtbehälter geht bis nach ganz unten.
Spülmaschinenfest.
Dicht.
Trinken aus allen Richtungen möglich, da runder Auslass.

Die Thermohülle riecht etwas streng, aber das verfliegt schnell.

Sagaform 5016709 fresh Flasche mit Fruchteinsatz, transparent
Sagaform 5016709 fresh Flasche mit Fruchteinsatz, transparent

2.0 von 5 Sternen Nicht durchdacht., 22. Juli 2016
Das Produkt ist zwar im Vergleich zu anderen billig, aber auch nicht so gut:
Der Fruchtbehälter reicht nicht bis nach unten.
Der Trinkauslass ist vorgeformt, so dass man praktisch nur mit dem Deckel ind er Nase trinken kann.
In der Spülmaschine wird der Fruchtbehälter blind.
Würde ich nicht mehr kaufen.

Getting Lucky Number Seven (Taking Shots)
Getting Lucky Number Seven (Taking Shots)

1.0 von 5 Sternen Sterbenslangweilig ..., 17. Mai 2015
... und vorhersehbar.

Und dann noch diese ganze "Reicher Junge, armes Mädchen"-Nummer. Witzigerweise regt sie sich immer auf, wenn ihre feministische Seite in Gefahr zu sein scheint, dabei geht es im ganzen Buch nur darum, dass er die Zügel der Beziehung in der Hand hält.

Brr. Schnell weg.

The Hook Up (Game On Series Book 1) (English Edition)
The Hook Up (Game On Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Schlimmer Titel, schönes Buch, 26. Januar 2015
Der Titel ist eine Katastrophe und wird dem Buch nicht gerecht.
Auch wenn das eine College-Story ist, eine vorhersehbar endende Liebesgeschichte, so hab ich es doch sehr genossen.
Die inneren Kämpfe der Anna und die geduldige Art, mit der Drew damit umgeht.
Und als Sahnehäubchen ansprechend geschriebener Sex.

Bright Side (English Edition)
Bright Side (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Taschentuchalarm!, 26. Januar 2015
Eine furchtbar tragische Geschichte mit sehr liebenswerten Charakteren.
Ich hab lange auf ein gutes Ende gehofft. Und gleichzeitig beschlossen, dass das der beste Weg zu gehen ist.

The Law of Moses (English Edition)
The Law of Moses (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Story mit übersinnlichem Einschlag, 26. Januar 2015
Das war mal wieder ein richtig schönes Buch.
Ich mochte das alles, die Umgebung mit den Pferden, die Charaktere, die übersinnliche Geschichte dazu. Das war alles ziemlich glaubwürdig geschildert, so glaubwürdig wie eine Romanze halt sein kann.
Zwischendurch musste ich die eine oder andere Träne verdrücken.
Leseempfehlung!

Be My December (The Crawford Brothers Book 1) (English Edition)
Be My December (The Crawford Brothers Book 1) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Story okay, zu viele Fehler, 26. Januar 2015
Die Story war ganz okay, auch wenn ich die Charaktere nicht wirklich überzeugend fand, alle beide. Der Twist am Ende war überraschend und gut.
Leider eines der Bücher, bei denen man das Korrekturlesen vergessen hat. Schon mal was von Kommas gehört? Und den einen oder anderen Satz hätte man gut ein bisschen lesbarer machen können, mit etwas gutem Willen.

Zwei Sterne für's Editing, vier Sterne für die Story.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4