Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Heide > Rezensionen

Beiträge von Heide
Top-Rezensenten Rang: 7.641.729

Heide

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so hochwetig wie erwartet, 4. Mai 2013
Die Auflagefläche ist sehr gut, aber das Gestell darunter ist doch nicht ganz so einfach zu bedienen. Man muss sich richtig lange damit spielen bis man die gewünschte Höhe und Winkel eingestellt hat. Außerdem wird sich jeder der nicht ganz kurze Fingernägel hat sich regelrecht beim Einstellen verletzen, weil man den ganzen Finger reindrücken muss um die Winkel zu verstellen.
Ich habe festgestellt, dass der Ständer die Couch aufgescheuert hat weil ein paar Teile bischen kratzig sind.

Elegante Ohrringe / Ohrstecker mit 5mm schwarzen Süßwasserperlen, 14 Karat Gold
Elegante Ohrringe / Ohrstecker mit 5mm schwarzen Süßwasserperlen, 14 Karat Gold

3.0 von 5 Sternen Sehen wirklich nett aus, 8. Mai 2012
Alles wie erwartet. Sehen ganz gut aus. Sind nicht wirklich rein schwarz sondern bläulich schimmernd. Größe ist optimal da sie dezent aussehen.
Einziges Minus ist der Verschluss: Ich trage sie jetzt schon 2 Wochen durchgehend und hab 1 mal den Verschluss beim Pullover ausziehen verloren. Da muss man echt aufpassen, bei meinen deutlich teureren Perlenohringen ist mir sowas noch nie passiert. Bei dem günstigen Preis kann eben nicht alles perfekt sein.

Balkon & Kübelpflanzen (GU Große Pflanzenratgeber)
Balkon & Kübelpflanzen (GU Große Pflanzenratgeber)
von Joachim Mayer
Wird angeboten von lenaslesestoff

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. März 2012
Ich finde es könnten ruhig mehr Bilder und Anregungen im Buch sein die schöne Terrassen und Balkone zeigen. Bei manchen Fotos fehlen Beschreibungen, man weiß somit einfach nicht was das für Pflanzen sind.
Die einzelnen Pflanzenbeschreibungen sind aber gelungen.

WIG ME UP - Perücke, schwarz, lang, voluminös 9669EL-1B ca. 70 cm
WIG ME UP - Perücke, schwarz, lang, voluminös 9669EL-1B ca. 70 cm
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. September 2010
Habe eine preiswerte schwarze Perücke gesucht und bin mit meiner Wahl zufrieden. Mir persönlich ist sie fast ein bisschen zu lange, da sie sehr leicht wieder verknotet, aber ich werde sie einfach ein bisschen kürzen. Vor dem Durchkämmen sieht sie genau so aus wie auf dem Foto, danach ist sie nicht mehr in so vielen kleinen einzelnen Strähnen. Sieht auf jeden Fall danach besser und voluminöser aus.