Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für Streetcleaner > Rezensionen

Beiträge von Streetcleaner
Top-Rezensenten Rang: 7.318.925

Streetcleaner "streetcleaner242" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3
In Search Of The Crack
In Search Of The Crack

5.0 von 5 Sternen Eingängige Ohrwürmer am laufenden Band., 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: In Search Of The Crack (Audio CD)
The Crack ist eine alte britische Oi Band mit sehr einschlägigen Ohrwürmern die fast schon poppig wirken. Also ich mag diese band schon als ich sie das erste mal gehört habe und diese CD ist ein meisterwerk pur.

Eine richtige Sommerscheibe.....!

Shaved For Battle
Shaved For Battle

5.0 von 5 Sternen American Oi at it's best!, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Shaved For Battle (Audio CD)
Stars and Stripes, ein Klassiker des Amerikanische Oi's auf CD. Jahrelang musste ich mit meiner LP auskommen und dann kam die CD.
Viele mögen mit dem Namen dieser Band nichts anzufangen wissen, aber wenn man genau hinhört hört man doch Jack Kelly heraus und man kommt zu der Erkenntnis das es sich um ein Seitenprojekt der Amerkanischen Hardcore Band Slapshot handelt.
Der starke patriotische Einschlag sei laut Jack Kelly eher ironisch zu verstehen, und wenn man seine Slapshoz Texte kennt weiss man wie das ganze zu verstehen ist.

Geile Scheibe .... Kaufen

The Spirit (Limitiertes Steelbook - exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
The Spirit (Limitiertes Steelbook - exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Dan Lauria
Wird angeboten von darska25

5.0 von 5 Sternen Spirit rocks..., 21. Juli 2009
Also ich habe den Film gesehen ohne vorbelastet zu sein. Ich habe wieder Sin City 2 noch sonst ein Frank Miller Klon erwartet.
Und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem Filmchen. Die Sache ist man darf den Streifen nicht allzu ernst nehmen sondern als überdrehte Komödie sehen.

Die Blu Ray ist eine Vorführ Blu ray die technische Umsetzung ist perfekt. Das Steelbook ist mit der Amaray Version zusammen eingeschweisst und so kann man dann die Discs einfach "umbetten".....

Ein Film den man wirklich eine Chance geben sollte....

Samsung BD P 1500 Blu Ray Player (TrueHD, HDMI 1.3, Ethernet) schwarz
Samsung BD P 1500 Blu Ray Player (TrueHD, HDMI 1.3, Ethernet) schwarz

1.0 von 5 Sternen Selbst als Blu Ray nicht zu gebrauchen, 21. Juli 2009
Dieser BDP 1500 ist bei uns seit Weihnachten als Zweitplayer im Einsatz und bei neueren Discs hat er immer mehr Macken.
Also ich werde das Gerät wohl mal zu Samsung wieder einschicken. Ich habe das Gerät schon mal getauscht weil es viele Original DVDs besonders Kinder DVDs von Ufa nicht abspielt und sich einfach aufhängt.
Seitdem er getauscht wurde laufen immer noch nicht die original DVDs alle aber da sagte ich mir benutze ich das Gerät nur für Blus.
Im Betrieb ist der Player nicht gerade leise und wird sehr sehr heiss. Ich wollte den Player eigentlich nur um meine PS3 zu entlasten zumal er weniger Strom frisst.
Kommen wir zu den Blu rays. Sicher es gibt Blu Rays die sehen Klasse auf dem Gerät aus. Bei Filmen wie King Kong geht es aber schon los mit einem Bonus View Zeichen in der oberen Ecke das man nur abschalten kann indem man OSD deaktiviert. Ist wohl bei einigen Universal Blu Rays so, American Gangster hat das gleiche Problem.
Denn kommen noch Tonaussetzer hinzu gerade wohl bei Bond Blu Rays die bekommt man aber in den Griff in dem man Pause und Play wieder drückt. Interaktive Elemente oder wildes Gehämmer auf die Fernbedienung entscheide jeder für sich selbst.
Aber das absolute KO Kriterium ist für mich die Streifen im Bild die neuerdings auftauchen. Bei From Hell und aktuell jetzt auch bei The Spirit grossflächig hellere Balken.

Wahnsinn! Samsung hat den absoluten Anti Player gebaut.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2011 4:44 PM CET

Das wilde Auge
Das wilde Auge
von Christian Keßler
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen Nur für Anfänger, 5. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Das wilde Auge (Sondereinband)
Also dieses Buch hat mich eher enttäuscht. Hätte ich noch nie einen Film aus Italien gesehen wäre das ganze doch ein tolles Einsteigerbuch. Wer allerdings schon einiges kennt, Splatting Image und diverse andere Lektüren verfolgt hat wird enttäuscht sein. Es werden auch immer die ital. Namen benutzt in so fern man das Büchlein nicht als Lexikon nutzen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2011 11:31 PM CET

Strip for the Killer
Strip for the Killer
DVD ~ Edwige Fenech

3.0 von 5 Sternen Giallo meets sleaze, 13. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Strip for the Killer (DVD)
Sicher einer der bekannteren Vertreter des Giallo Genres, aber wohl nicht einer der besten. A. Bianchi mischt den Giallo mit einer Menge Sleaze und heraus kommt ein durchschnittlicher Giallo der in Deutsch auch als "Die Nacht der blanken Messer" bekannt war.

Die DVD ist in Ordnung und fürs kleine Geld eigentlich einen Blindkauf wert.

Blutige Seide
Blutige Seide
DVD ~ Cameron Mitchell

5.0 von 5 Sternen Nice Price!, 9. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Blutige Seide (DVD)
Für alle die die die limitierte nicht haben ein akzeptabler Ersatz. Natürlich der Haken es werden keine Extras und nur der Deutsche Ton vorhanden sein was ich bei dem Preis nicht weiter tragisch finde. DIe ultimativen Fans werden eh schon die limitierte haben und die die wie ich verpasst haben greifen halt aus der Not zu dieser DVD.

Der weiße Hai (30th Anniversary Collector's Edition) [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Roy Scheider
Wird angeboten von Joe2000

1.0 von 5 Sternen Diese Synchro ist lächerlich!, 9. August 2005
Nunja die Ausstattung diser DVD scheint zwar ultimativ zu sein, aber die neue Synchronisation versaut doch den ganzen Film. Wenn ich schon sehe das Roy Schneider von der Synchronstimme von Eddie Murphy vertont wurde will ich doch gleich wieder abschalten.
Den meisten wirds egal sein hauptsache sie haben 5.1 und DTS aber ich behalte dann lieber meine alte Stereo DVD, sorry Universal das ist ne Lachplatte!

Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition, Box Set) [3 DVDs]
Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition, Box Set) [3 DVDs]
DVD ~ Eddie Murphy
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Prachtstück, 5. Juni 2004
Die Box ist echt eine Bereicherung für jede DVD Sammlung, vor allem wenn man die Filme mag (ich mag eigentlich die ersten beiden am meisten).
Das fehlen eines 5.1 Tracks halte ich nicht für tragisch da die Filme in Dolby Surround gedreht wurden und einen Upmix ist dann für mich nicht zwingend.

Seite: 1 | 2 | 3