Profil für avatar123 > Rezensionen

Leifheit 24066 Küchensieb 16 cm Sterling
Leifheit 24066 Küchensieb 16 cm Sterling
Wird angeboten von Preis-Brecher

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 29. Mai 2013
Ich mag besonders, das man es leicht reinigen kann und keine Rillen o.ä. dran sind, an denen sich Reste einhängen können. Sieht deswegen nach rund einem Jahr immer noch wie neu aus.

KAISER Patisserie 150 Papier-Backförmchen klein 4,5 cm farbig sortiert
KAISER Patisserie 150 Papier-Backförmchen klein 4,5 cm farbig sortiert

4.0 von 5 Sternen passen perfekt, 29. Mai 2013
Die Förmchen passen perfekt in die Mini-Muffin-Form von Birkmann. Sie lassen sich leicht von den Muffins lösen ohne zu reißen. Hab sie allerdings inzwischen im Geschäft deutlich günstiger gefunden (für 3,69)...

RBV Birkmann 231528 Original amerikanische 24er-Mini-Muffin
RBV Birkmann 231528 Original amerikanische 24er-Mini-Muffin
Wird angeboten von Blockacht

5.0 von 5 Sternen super Beschichtung!, 29. Mai 2013
Mit dieser Form lassen sich schnell und unkompliziert süße Mini-Cupcakes herstellen. Die kleinen Muffinpapierförmchen von Kaiser passen perfekt hinein und auch wenn man daneben kleckert kann man selbst angebrannte klebrige Reste superleicht abwischen. Das Spülen der Form ist durch die Beschichtung und den Verzicht auf Falze o.ä. in denen sich Unreinheiten ansammeln können, kein Problem. Ich bin begeistert und würde keine andere Form mehr wollen. Bei meiner alten Kaiserform für normal große Muffins ist schon oft etwas angeklebt...

Steinmörser mit Stößel (Ø 13cm, Höhe 7 cm)
Steinmörser mit Stößel (Ø 13cm, Höhe 7 cm)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 4. Januar 2013
Inzwischen haben wir schon einiges daring gemörsert, von Gewürzen über Erdnüsse bis hin zu Zwiebelmatsche. Gerade die trockenen Sachen wie Gewürze werden im Nu zu Staub. Durch den großen Durchmesser bekommt man auch ordentlich was in die Schale und mit der schweren Qualität ist nicht mehr viel Kraftaufwand erforderlich. Gespült ist das Ding auch fix und dann kommt es wieder dekorativ ins Regal. Wirklich gut!

EMSA CLIP & CLOSE Frischhaltedose, eckig 1,1 L
EMSA CLIP & CLOSE Frischhaltedose, eckig 1,1 L

3.0 von 5 Sternen Innendosen doof, 4. Januar 2013
An der Dose selbst ist eigentlich nichts auszusetzten. Sie hält dicht, ist leicht zu reinigen und ordentlich stabil.
Die Innendosen hingegen sind nicht so zufriedenstellend. Sie folgen nicht der Form der Außenbox, sondern werden nach unten hin kleiner und sind deutlich niedriger als die große Box. Dadurch sitzen sie nicht stabil in der Box, klappern nervig durch die Gegend und der Inhalt der einzelnen Fächer kann sich leicht verteilen.
Bei Lock&Lock ist das besser gelöst, dort liegen die Innenboxen eng an und besitzen eine kleinen Steg, damit sie bis zum Deckel hochreichen. Allerdings gibt es davon nur sehr wenige Größen.
Nun benutze ich die Dose eben ohne Innenfächer.

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur 41-50030-541, Damen Fashion Sneakers, Braun (t.d. moro), EU 40 2/3 (UK 7)

2.0 von 5 Sternen auf den zweiten Blick..., 4. Januar 2013
Als ich die Schuhe ausgepackt habe war ich zuerst total begeistert. Sie sehen einfach super aus, sportlich aber nicht klobig. Machen dazu einen kleinen Fuß und sind trotz ca. 5cm Absatz auch für ungeübte Stöckler bequem.
Allerdings drückt ausgerechnet hinten an der Ferse bei beiden Schuhen eine Naht sehr unangenehm. Außerdem sind sie komplett ungefüttert. Für Herbst usw. sind sie damit ungeeignet und im Sommer sind die hochgeschlossenen Treter mit der dicken Polsterung der Knöchelpartie auch schlecht. Wirklich Schade, da diese Keilsneaker so gut ausgesehen hätten.

Lock & Lock HPL931 Multifunktionsbox 100ml
Lock & Lock HPL931 Multifunktionsbox 100ml

5.0 von 5 Sternen gesucht - gefunden, 4. Januar 2013
Endlich eine Dose für öliges Dressing, die wirklich dicht hält und die richtige Größe hat. Durch den herausnehmbaren Gummiring im Deckel einfach zu reinigen und mit den Klipsen sicher und ohne großes Gefummel verschließbar. Ich benutze die Dose auch für Dips oder Aufstriche. Empfehlenswert

MB Temple S grün + grau - Saucendöschen
MB Temple S grün + grau - Saucendöschen
Wird angeboten von Neuert's

4.0 von 5 Sternen putzig, 4. Januar 2013
Diese kleinen Döschen sind ideal für Dips. Mit dem Gummiring im Deckel halten sie absolut dicht und sehen dazu sehr schön aus. Sie sind aus einem dicken Kunststoff gefertigt und somit keine Billig-Döschen wie man sie von den Tiermotiv-Bento-Döschen kennt. Anfangs riechen sie etwas nach Plastik, was aber nach dem ersten Spülen schon deutlich besser wird und die Soßen nehmen keinen Geschmack davon an. Nur den Preis finde ich für die kleinen Döschen etwas zu hoch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2013 9:04 AM MEST