find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Wilhelm Heide > Rezensionen

Beiträge von Wilhelm Heide
Top-Rezensenten Rang: 7.745.586

Wilhelm Heide

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
JARBO Kompatibel 940 XL Tintenpatronen (2 Schwarz,1 Cyan,1 Magenta,1 Gelb) Hohe Kapazität kompatibel zu Officejet Pro 8000 Wireless, 8000AIO, 8000W, 8500, A809, A909a, A909g, A909n, 8500A e-All-in-One Plus, All-in-One 8500AIO, 8500W Drucker
Wird angeboten von JARBO.

3.0 von 5 Sternen Bei meinem Drucker offensichtlich keine gute Wahl, 12. April 2017
Nach der Installation der Patronen hat das Gerät den Geist aufgegeben. HP hat hier offensichtlich den Zugang für Drittanbieter ausgeschlossen. Der Gebrauch von Originalpatronen hat das Gerät seit 2012 zuverlässig drucken und arbeiten lassen. Mittlerweile habe ich mir einen neuen Drucker gekauft, weil sich die Reparatur wohl nicht gelohnt hätte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2017 10:41 PM MEST

BVB 09 - Borussia Dortmund Bettwäsche Punkteverlauf 135x200 cm
BVB 09 - Borussia Dortmund Bettwäsche Punkteverlauf 135x200 cm
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, das den Adressaten glücklich genmacht hat, 12. April 2017
Mein kleiner Neffe ist ein absoluter Fan des Vereins. Er hat sich die Bettwäsche gewünscht und man hat den Eindruck, dass er in der Bettwäsche wirklich glücklich schläft.

SAT.1 - Live TV und Mediathek
SAT.1 - Live TV und Mediathek

5.0 von 5 Sternen Eine Erweiterung des umfangreichen Angebots, 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: SAT.1 - Live TV und Mediathek (App)
SAT. 1 als Privatanbieter gehört ganz einfach zur Auswahl, weil auch die aktuellen Informationen gut recherchiert sind. Nach den öffentlich rechtlichen Anbietern für mich also ein Muss.

LG Stylus 2 Hülle, LK PU Leder Brieftasche Hülle Schutzhülle Tasche Ledertasche Kartenfach Flip Cover Case Lederhülle für LG Stylus 2 (Schwarz)
Wird angeboten von LK DE

4.0 von 5 Sternen Solider Eindruck, 12. April 2017
Ich habe das Produkt ungeöffnet zurückgeschickt, weil das Smartphone defekt war. Die Firma, mit der ich über Amazaon Kontakt hatte hat sich nicht in der Lage gesehen, das Smartphone auszutauschen

EnGive 360°Drehbares Ledertasche Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle (10,1 Zoll) Schutzhülle Case Tasche mit Ständerfunktion Auto Sleep/Wake-Funktion (Samsung Galaxy Tab 4 10.1, Schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbarer Geräteschutz, 12. Januar 2015
Wenn man sein Tablet auch lange Zeit sorgenfrei nutzen will, bedarf es eines solchen Schutzes. Seine Beweglichkeit ist sicher eine sinnvolle Ergänzung zum Tablet. Der Anbieter ist zuverlässig und kann ohne Einschränkungen empfohlen werden.

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (1,2GHz Quad-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2, EU-Stecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut brillante Technik, 12. Januar 2015
Das Gerät ist mein ständiger mobiler Begleiter. Durch die Verbindung zum Smartphone benötigt man keine SIM-Karte. Daher auch für unterwegs eine transportable Ergänzung, wenn man online sein muss und einen zuverlässigen und handlebaren Gerätebetrieb benötigt

Samsung EB-L1G6LLU hochleistungs Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Unentbehrliches Zubehör, 12. Januar 2015
Der Reserveakku arbeitet zuverlässig und begleitet mich täglich. Damit verhindere ich stets den Ausfall des Gerätes, wenn es auch unerwartet benötigt wird.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E (Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz), Rot/Weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Tolle und zuverlässige Ergänzung zum Heimnetz, 12. Januar 2015
Der Repeater dient als Signalverstärker. Als solcher ist er in einer zweiten Etage eingerichtet und hier notwendig, damit meine dortigen in das Netz eingebundenen Geräte zuverlässig funktionieren. Absolut sichere und schnelle Datenübertragung.

FitYou
FitYou

4.0 von 5 Sternen Fitnessprogramm als Ergänzung zu den guten Vorsätzen, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: FitYou (App)
Es gibt sicher viele Programme. Dafür, dass man hier kostenfrei ein Programm erhält erfüllt es natürlich alle Erwartungen. Ich bin zufrieden

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß schnelle Speicherkarte, 12. Januar 2015
Die Speicherkarte erfüllt alle Erwartungen. Sie findet Verwendung in einem Samsung-Tablet. Hier ist sie ein für meine Bedürfnisse voll ausreichendes Speichermedium.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4