Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.643.153

Amazon Customer

Ruzzle
Ruzzle

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ruzzle (App)
Ein kurzweiliges Spiel, bei dem es auf Schnelligkeit und Konzentration ankommt. Man lernt hier Worte kennen von denen man bisher noch nie gehört hat. Man kann sich auch mit Mitspielern austauschen, schön!
Weniger gut ist, das Ruzzle zu viele Berechtigungen fordert. In meinem Spiel funktionieren die App-in Käufe nicht, und ich hatte schon länger kein update mehr. Daher auch nur drei Sterne.
Alles in Allem ein schönes Spiel bei dem man sein Gedächtnis trainieren kann, und das absolut süchtig macht.

eBooks Gratis
eBooks Gratis

2.0 von 5 Sternen Tolle App, aber..., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: eBooks Gratis (App)
leider kann ich sie auf meinem Android Tablet von Acer nicht offenen. Ich habe die Kindleapp, funktioniert wunderbar und ein Amazonkonto sowieso!
Diese APP funktioniert nur, wenn ich hier, im Appstore, auf offenen klicke.
Aber dann ist sie wirklich schön. Noch schöner wäre allerdings, wenn es zum Inhalt der Bücher ein oder zwei Stichworte gäbe.

Sobald ich diese APP auf meinem Tablet offenen kann gibt es auch volle Punktzahl :-)

KOMPUTERBAY 32GB High-Speed Micro SDHC Karte Class 10 mit SDHC adapter
KOMPUTERBAY 32GB High-Speed Micro SDHC Karte Class 10 mit SDHC adapter

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 4. Juni 2012
Habe mir die Komputerbay 32GB High-Speed Micro SDHC Karte Class 10 mit SDHC Adapter von Mem4less gekauft. Ich verwende sie in meinem Mp3-Player, bin hochzufrieden über deren Geschwindigkeit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann diese Firma weiterempfehlen.