find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für sergej > Rezensionen

Beiträge von sergej
Top-Rezensenten Rang: 7.900.505

sergej

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PS3 - Controller Dual SFX Evolution Wireless (Splitfish)
PS3 - Controller Dual SFX Evolution Wireless (Splitfish)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Mai 2014
Habe den Artikel bestellt wurde mir wie immer vor den eigentlichen Liefertermin zu gesandt.Verpackung war weder beschädigt oder hatte Gebrauch Spurren. Der Artikel war wie auch abgebildet und genau meiner Vorstellung,bin mit den gekauften Artikel zufrieden und würde es weiter empfählen.

Bestapac 168974 Fenstersimskonsole feuerverzinkt 330 mm
Bestapac 168974 Fenstersimskonsole feuerverzinkt 330 mm

Set Gehäuse Case Hülle + Tasten Knöpfe + Werkzeuge für PS3 Controller Weiß
Set Gehäuse Case Hülle + Tasten Knöpfe + Werkzeuge für PS3 Controller Weiß

2m Schrumpfschlauch Ø 2mm zur Isolation von LED
2m Schrumpfschlauch Ø 2mm zur Isolation von LED
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

Brawa 3159 Schaltlitze 0,14 mm², 25 m Spule, weiß
Brawa 3159 Schaltlitze 0,14 mm², 25 m Spule, weiß
Wird angeboten von 2mModellbahnen

10m Litze flexibel rot 0,5mm/0,04mm²
10m Litze flexibel rot 0,5mm/0,04mm²
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

Rezension bezieht sich auf: 10m Litze flexibel rot 0,5mm/0,04mm²

PS3 Controller Mod Kit - Thumbsticks, Buttons, D-Pad, Trigger - clear blau
PS3 Controller Mod Kit - Thumbsticks, Buttons, D-Pad, Trigger - clear blau

Brawa 3158 Schaltlitze 0,14 mm², 25 m Spule, schwarz
Brawa 3158 Schaltlitze 0,14 mm², 25 m Spule, schwarz
Wird angeboten von Modellauto18

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Mai 2014

Knielanges Bandeau Kleid Satinkleid Ballkleid Abendkleid Cocktailkleid Festkleid Beige M (36)
Wird angeboten von 24/7 Fashion Loft

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. September 2013