Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für JeSch > Rezensionen

Beiträge von JeSch

JeSch

Seite: 1 | 2
Rayher 7966000 Plastik Crop-a-Dile im Plastikkoffer, Eyeletsetter+ca.100Eyelet, SB-Blisterbox
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen nicht mehr ohne, 26. April 2016
Die Crop-a-Dile ist unverzichtbar, wenn man gerne bastelt oder scrapbooking macht. Sie ist einfach in der Handhabe, die beiligende Anleitung gut verständlich und durch die Aufbewahrung im Köfferchen gut zu verstauen. Ich möchte sie nicht mehr missen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

That's Christmas to Me
That's Christmas to Me

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: That's Christmas to Me (Audio CD)
während der Vorweihnachts-Zeit und an den Feiertagen läuft die CD beinahe auf Dauerschleife jedes Jahr aufs neue. Die Zusammenstellung der Lieder auf diesem Album ist einfach nur klasse und die Art, wie sie von pentatonix vertont werden unbeschreiblich schön.

Disney Infinity 3.0: Einzelfigur - Yoda
Disney Infinity 3.0: Einzelfigur - Yoda

5.0 von 5 Sternen Der Yedimeister, 26. April 2016
macht auch nur als Aufsteller eine gute Figur.
Sie war ein Geschenk für meinen Bruder, der zwar nicht die Spielekonsole, ist aber ein großer Star Wars Fan und sammelt die Figuren einfach nur zum "ausstellen" in seinem Regal.
Die Verarbeitung ist sehr gut und überraschend Detailreich.

Jumbo 12157 - Rubik's Baby - My first Cube, Kleinkindspielzeug
Jumbo 12157 - Rubik's Baby - My first Cube, Kleinkindspielzeug

4.0 von 5 Sternen Überraschend Groß, 26. April 2016
Den Zauberwürfel hatte ich zu Weihnachten einem 1 1/2 jährigen Jungen geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut und spielt noch immer gerne damit. Bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen. Die Größe des Zauberwürfels hat mich etwas überrascht, ich hatte ihn mir nicht ganz so groß vorgestellt, aber es scheint den Kleinen nicht sonderlich zu stören, vor allem das zusammendrücken der Würfel, die knistern lassen ihn jedes mal laut lachen.

KnorrPrandell 93573846038 - Cuttlebug V2
KnorrPrandell 93573846038 - Cuttlebug V2

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar..., 26. April 2016
..wenn man gerne Karten bastelt oder scrapbooking macht.
Die mitgelieferte Anleitung ist etwas sparsam und hätte für meinen Geschmack (vor allem für Anfänger die noch nie mit der Cuttlebug oder einem ähnlichen Gerät hantiert haben) ruhig etwas ausführlicher sein können, aber da sowohl die Platten als das Gerät selbst sehr robust sind, kann man beim selber ausprobieren nicht viel kaputt machen. Schade ist, dass man die C-Platte für das Stanzen noch extra kaufen muss, die könnte meiner Meinung nach dabei sein, denn früher oder später braucht man sie auf jeden Fall.
Ansonsten nimmt das Gerät sehr wenig Platz weg, ist durch den Tragegriff sehr handlich und steht fest und sicher.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wikinger Geschenkset - 2x 0,5L Original Wikinger Met in Tonflasche + 2 Tonbecher

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenkset, 5. März 2015
Das Geschenkset ist sehr gut verpackt und es wurde sichergestellt, dass nichts kaputt gehen kann (es sei denn, man schmeisst das Packet trotz Warnhinweis durch die Gegend ;-) ).
Schon mir gefällt es sehr gut, es ist aber für meinen Bruder gedacht und ich denke, der wird sich sehr über diese Geburtstagsüberraschung freuen. Die Becher sind besonders toll!

CARCHET® 10x Klebeband Bunt Dekoration 14mm Mehrfarbig untoxisch Nagelneu
CARCHET® 10x Klebeband Bunt Dekoration 14mm Mehrfarbig untoxisch Nagelneu
Wird angeboten von buycheapDG

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 1. März 2015
wie schon einige vor mir gepostet haben, sind die Deko-Klebebänder die man für diesen Preis hier bekommt angemessen. Wer Qualitativ mehr erwartet muss halt auch mehr dafür ausgeben.
Das man keine eigene Auswahl treffen kann ist ein wenig schade, aber es ist auch nett, so ein bisschen einen Überraschungs-effekt zu haben, wenn man das kleine Päckchen öffnet. Ich war mit denen die ich bekommen habe eigentlich ganz zufrieden, außer eines haben mir alle sehr gut gefallen.

NiX Weihnachtsgeschenk Nix-mas
NiX Weihnachtsgeschenk Nix-mas

5.0 von 5 Sternen Gibt NiX besseres., 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: NiX Weihnachtsgeschenk Nix-mas (Misc.)
Haben wir für unsere Eltern zu Weihnachten gekauft. Denn bei denen hört man wie so oft, "wir wünschen uns nix". Somit haben sie dieses mal wirklich NiX bekommen!
Verpackt war das Set sehr gut und war eigentlich sofort zum verschenken bereit.
Lieferung erfolgte schnell und sicher.

BRUBAKER Bier Badeset Geschenkset für Männer mit Kulturbeutel, Waschlappen und Quietscheente
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an!, 1. März 2015
Das Bier-Badeset war ein Geschenk für meinen Bruder. Es kam sehr gut an und wurde zwischenzeitlich auch schon mehrfach genutzt - über die Badeente hat sich vor allem seine Tochter gefreut.
Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war gut.
Würde ich jederzeit wieder bestellen.

GB Eye Ltd FP0432 Maxi-Poster New York, Männer auf einem Stahlträger, 61 x 91,5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Super..., 1. März 2015
...Qualität des Bildes
...Preis
...schnelle Lieferung
...sicher verpackt

Hat sich mein Vater für sein renoviertes Wohnzimmer gewünscht und das passt da auch super rein.

Seite: 1 | 2