Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Paul Wilhelm > Rezensionen

Beiträge von Paul Wilhelm

Paul Wilhelm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Apple MD564ZM/A USB SuperDrive externer DVD-Brenner (8x DVDA±R DL/ 6x DVDA±R DL / 6x DVDA±RW/ 24x CD-R / 16x CD-RW)
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Eben Apple, 23. März 2014
Die erste Freude - wie bei allen Apple-Produkten beginnt schon bei Auspacken. Gepolsterte Umverpackung, cellophanierter weißer Karton, passgenau. Das Laufwerk ist sehr gut verarbeitet, funktioniert tadellos und sieht - natürlich - schön aus. Disc-Slot statt Schublade finde ich besser, preiswerte Laufwerke gibt es zuhauf, aber wer schon Freude beim Auspacken haben möchte, dem sei dieses Teil empfohlen.

Sioux Farno-131 26760, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9)
Sioux Farno-131 26760, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe - made by Sioux, 23. März 2014
Ich trage nahezu ausschließlich Schuhe von Sioux. Größe 42 passt normalerweise immer, bei diesem Modell musste ich allerdings 3 x bestellen: 42 - 42,5 - 43, letzte Größe passt nun. Empfehlung: Eine Nummer größer bestellen. Ansonsten geht man in den Schuhen fantastisch, die Verarbeitung ist sehr gut. Preis - Leistung absolut in Ordnung.

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, navy, Größe XL
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, navy, Größe XL
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Sehr mäßig, 23. März 2014
Die Qualität der Shirts ist sehr mäßig. Nach dem ersten Waschen auf 30 Grad hat man schon eher mittelblaue Shirts, die Nähte lösen sich teilweise auf, andererseits sollte man für den Preis einfach keine gute Qualität erwarten. Man kann sie auseinanderschneiden und Putzlappen daraus machen, braucht man ja auch immer mal wieder ...

Clinique Clinique for Men Face Soap 150g Normale Stärke
Clinique Clinique for Men Face Soap 150g Normale Stärke
Wird angeboten von FCPStore (Keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 23. März 2014
Immer mal wieder rötliche Flecken im Gesicht vom Nichtrasieren ;-), ein paar Schüppchen. Zwei Mal diese Seife benutzt und alles ist weg. Unglaublich aber wahr. Fast geruchsfrei, riecht ein wenig wie traditionelle Kernseife. Der Preis geht somit mehr als in Ordnung.

Clinique Skin Supplies For Men: Deodorant Stick - 75 g
Clinique Skin Supplies For Men: Deodorant Stick - 75 g

5.0 von 5 Sternen Note 1, 23. März 2014
Völlig geruchsfrei. Keinerlei allergische Reaktion. Einmal am Tag verwendet und man ist selbst auch geruchsfrei. Sehr sparsam im Verbrauch und deshalb eigentlich auch nicht teuer. Tolles Produkt!

Philips M5551WG/38 Mira schnurloses Telefon (Anrufbeantworter, Freisprecheinrichtung im Mobilteil, ECO+) weiß-dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 23. März 2014
Nachdem ich mein Gigaset 910 mit nicht funktionierendem Touchscreen aus Wut an die Wand geworfen hatte, und es danach noch schlechter funktioniert hat, sollte es kein allzu teueres Telefon mehr werden. Das Philips M5551 ist ein tolles Telefon, Design und Funktion überzeugen. Menüführung ist kinderleicht, Sprachqualität sehr gut, Akku hält sehr lange und - wie gesagt - es sieht klasse aus. Definitiv zu empfehlen!

Miele B 1312 Bügelsystem FashionMaster
Miele B 1312 Bügelsystem FashionMaster

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 18. Februar 2014
Ich bin Miele-Fan! Aber:

Kaufen Sie bloß nicht dieses Ding von Miele! Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis das Gerät nach Einschalten betriebsbereit ist. Der optimale Dampfdruck ist nur ganz kurz verfügbar, dafür bildet sich nach ca. 20 Min. Kondenswasser im vorderen Bereich (zur Spitze) hin. Der Bezug nutzt sich schnell ab, das Teil ist "Made in Hinterchina" und keine 300 Euro wert. Finger weg! Keinesfalls kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 9:03 AM MEST

Germania 1352-103 Schuhschrank "Momento"
Germania 1352-103 Schuhschrank "Momento"

5.0 von 5 Sternen Qualität braucht seine Zeit ;-), 14. Oktober 2013
Ein wirklich toller Schuhschrank zu einem angemessenen Preis. Die 20-seitige Montageanleitung besticht durch exakte Zeichnungen, sodass man sehr ähnliche Bretter bei genauem Hinschauen auseinander halten kann. Alles ist sehr passgenau. Allerdings sollte man etwas Zeit (ca. 4 Stunden) für den Zusammenbau einplanen.

Kommissar Beck - Die komplette 3. Staffel + zwei neue Fälle [10 DVDs]
Kommissar Beck - Die komplette 3. Staffel + zwei neue Fälle [10 DVDs]
DVD ~ Peter Haber

1.0 von 5 Sternen Bildformat nicht korrekt, 14. Oktober 2013
Das Bildseitenverhältnis sollte lt. Aufdruck auf der DVD-Box bei 16:9-Einstellung korrekt sein. Ist es aber nicht. Das Bild ist gestaucht und es gibt bei modernen Abspielgeräten und Verbindungen (HDMI) keine Einstellmöglichkeit, auch nur annährend das korrekte Seitenverhältnis herzustellen. Eigentlich nicht zumutbar.

Die Folgen der 3. Staffel sind inhaltlich hervorragend.

Supreme Factory SpeedBlack Evo Steering Wheel & Pedals Stand Lenkrad Konsole kompatibel Kompatibel Multi Plattformen

2.0 von 5 Sternen Für-eine-Saison-"Lenksystem", 28. November 2012
Ich kann die durchweg positiven Rezensionen nicht so ganz nachvollziehen. Ein Rennsitz für schlappe 350 Euro war mir zu teuer und so habe ich - eben aufgrund der guten Rezensionen - dieses Ding für knapp über 100,00 Euro bestellt. 100,00 Euro ist das Teil meines Erachtens jedoch nicht wert, obwohl das Konzept, die Idee gut ist. Es hapert an einer qualitativ besseren Umsetzung. (Aber dann wär's auch wieder teuerer...) Wenn man ein etwas besseres Lenkrad mit deutlichem Forcefeedback - ich verwende das G25 von Logitech - dranschraubt, dann wird's eine wacklige Angelegenheit. Die Qualität des Metalles ist von eher "weicher Natur" (habe schon mal das Lenkrad mitsamt verschiebbarem Tischchen beim Anheben aus den Schienen herausgezogen, ohne dass ich nun besonders heftig zugepackt hätte), bei Verwendung eines guten Akkuschraubers während des Aufbaus sind die im Lieferumfang enthaltenen Inbusschrauben nicht mehr als solche zu bezeichnen. Damit das gesamte Teil bei engagierter Ralleyfahrt später stehenbleibt, schraubt man es am besten mit Schlossschrauben auf eine Holzplatte, auf der auch der Stuhl steht, auf dem man sitzt. Also gut, das Ding ist ein Kompromiss, wenn die Lust am Spielen vorbei ist, dann geht's wohl auf den Container damit. Vorteil: man hat's nicht mehr rumstehen, aber um es sozusagen nur "eine Saison" zu verwenden, dafür sind 100,00 Euro viel Geld - eigentlich zuviel!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 12:48 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5