Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Mari Ehrmann > Rezensionen

Beiträge von Mari Ehrmann

Mari Ehrmann

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. November 2015
Da ich neue Bunttonrohlinge brauchte habe ich mich für dieses Angebot entschieden.
Die Buttons kamen schnell bei mir an und waren gut verpackt. Jede Komponente in einem extra Beutel.
(Unterteil mit Nadel, Oberteil und Folie)
Es gab keine Produktionsfehler oder Fehlmengen.
Ich bin sehr zufrieden und werde sicher noch ein mal bestellen!

Indomie Instantnudeln, Huhn, 40er Pack (40 x 70 g)
Indomie Instantnudeln, Huhn, 40er Pack (40 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen Immer wider Lecker, 4. November 2015
Ich kenne diese Instand Nudeln schon seit Jahren, daher war ich über das 40 Pack Angebot sehr glücklich! Die Nudeln sind schnell gemacht und mir schmecken sie sehr gut.

Zubereitung: Ich koche Wasser, fülle die Nudeln in eine Müslischüssel, gebe beide Pulver (schärfe und Geschmacksmischung) hinzu und übergieße die Nudeln dann mit dem kochenden Wasser. Das ganze 5 Minuten ziehen lassen und ab und an umrühren.

Für die Pause oder am Morgen finde ich die Nudeln sehr praktisch, auch am Abend wenn man nichts zu großes mehr essen möchte. Nur wer nichts scharfes essen darf oder mag sollte das eine Tütchen weg lassen. Auch dann schmeckt es noch ganz gut!

Ich werde das ganze sicher noch mal kaufen ^^.

Wacom CTL-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (1024 Druckstufen, Express-Keys, Touch Ring), Größe S inkl. Stift, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 21. Juli 2015
Hallo, da mein altes Wacom Bamboo (2 Generation) langsam den Geist aufgibt,
habe ich mir das Wacom CTL-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett Größe 2 gekauft.

Daten:
Ich bin Manga und Comic Zeichnerin und benutze das GT zum Foto bearbeiten, Outlines ziehen,
Rastern, Colorieren und Grafiken erstellen. Ich arbeite am PC mit Paint Tool Sai und Photoshop CS2.
Das GT ist am Tag 4 bis 8 Stunden im Einsatz.

Zum GT:
Das GT kommt in einem recht großen Karton in dem sich Treiber, Stift,
Kabel, Anleitung und GT befinden. Die 3 Ersatzminen befinden sich im Deckel
des kleinen Schubfachs auf dem GT Boden. Zudem liegt eine schwarze
Ersatzschlaufe (Stifthalterung) und eine kleine Anleitung bei.

Das GT ist gut verarbeitet und hat 4 Knöpfe an der oberen Seite.
Alle Funktionieren bei mir ohne Probleme und lassen sich auch um belegen.
Die Zeichenfläche ist etwas rauer als bei meinem alten GT. Ich vermute das
sich die Minen rasch verbrauchen, Ersatz zu haben kann bei starker Benutzung
nicht Schaden. Ein kleines Manko ist das kurze Kabel, welches nur knapp 1 m misst.

Das Installieren der Treiber hat problemlos geklappt. Bevor man das GT nutzen kann,
muss der Rechner ein mal neu gestartet werden. Danach wurde das GT sofort erkannt
und war Funktionsbereit. Die Größe ist ausreichend und die Druckempfindlichkeit ist gut.

Ich hoffe es hält so lange wie sein Vorgänger.
Alles in allem bin ich bis jetzt zufrieden und kann nicht klagen, daher auch 5 Sterne.
LG
Mari

Hannibal - Die komplette 1. Staffel (4 Discs, Uncut)
Hannibal - Die komplette 1. Staffel (4 Discs, Uncut)
DVD ~ Mads Mikkelsen

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 24. Januar 2014
Die DVD Box der ersten Staffel von Hannibal ist eindeutig ihr Geld wert.
Die DVDs kamen alle heil an und haben eine schöne Aufmachung. Das Menü ist sehr schick und passend. Alles Funktioniert einwandfrei und die Extras laufen auch.
Kann die nächste kaum erwarten!

The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen Super DVD Box, 24. Januar 2014
Zur Serie selbst muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Doch die Box an sich ist sehr gut. Die DVDs sind alle heil angekommen, die Folgen lassen sich ohne Probleme abspielen und die Extras auf der DVD laufen ohne Probleme.
Eindeutig sein Geld wert!

Naruto: Ultimate Ninja
Naruto: Ultimate Ninja
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Top Spiel ^^, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Naruto: Ultimate Ninja (Videospiel)
Ich halte das hier mal kurz. Das Spiel macht sehr viel Spaß, man hat viele, verschiedene Möglichkeiten und Einstellungen und es wird so nicht langweilig. Die Schwierigkeiten sind anzupassen und man kann weitere Charaktere aus der Serie frei spielen.
Die Attacken sind auch bereits aus der Serie bekannt und machen Spaß. Somit, ein wirklich schönes Spiel ^^.

Naruto - Ninja Council 2
Naruto - Ninja Council 2

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Naruto - Ninja Council 2 (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel ohne große Erwartungen gekauft und bin Positiv überrascht. Die Steuerung ist einfach und der Spielspaß geht nicht so schnell verloren. Sicherlich nicht für jedes Alter geeignet, doch wenn die Eltern dabei sind und ein Auge drauf haben sicher ein Riesen Spaß ^^.

Thor 2 The Dark World Poster Teaser - Poster Großformat (61cm x 91,5cm)
Thor 2 The Dark World Poster Teaser - Poster Großformat (61cm x 91,5cm)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 24. Januar 2014
Ich habe dieses Poster bestellt und es gleich in einen großen Bilderrahmen gepackt.
Die Farben sind leuchtend und das Papier dick genug für das Format. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es wider kaufen.

pripa 100 Blatt Fotopapier DIN A4 , 180g/qm , high -glossy (hoch-glaenzend) -sofort trocken -wasserfest-hochweiß-sehr hohe Farbbrillianz, fuer InkJet Drucker (Tintenstrahldrucker).
Wird angeboten von Tintino

5.0 von 5 Sternen Top Papier, 24. Januar 2014
Auf meiner Suche nach einem Preiswertem und gutem Fotopapier, habe ich das >pripa 100 Blatt Fotopapier DIN A4 , 180g/qm , high -glossy< entdeckt. Ich benutze einen Canon MG 5450S um selbst gezeichnete Manga Poster in A4 Format zu bedrucken. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden! Die Drucke sehen sehr gut aus, weißen keine Fehler auf und das Papier trocknet sehr schnell.
Ich werde es wider kaufen ^^.