Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für J D > Rezensionen

Beiträge von J D

J D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dragon Ball Xenoverse 2 - [Nintendo Switch]
Dragon Ball Xenoverse 2 - [Nintendo Switch]

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Fans, 24. September 2017
Ich hatte mir das Spiel bereits vor 2 Wochen im japanishen eshop gekauft und bereue es nicht.

Als DBZ Fan und wenn man das Spiel noch nicht hat, dann isr es definitiv ein Pflichttitel.

Es läuft auch einwandfrei auf der Switch (Ich spiele gedockt).

Nintendo Switch Konsole Grau
Nintendo Switch Konsole Grau

5.0 von 5 Sternen Nintendos neue Konsole bietet Innovation die überzeugt, 17. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Switch Konsole Grau (Spiel)
Nachdem Disaster der WiiU war das Fragezeichen groß, ob Nintendo wieder Fuß fassen kann.

Was kam war pure Innovation. Eine Heimkonsole, die immer und überall mit hingenommen werden kann. Ein Gerät drei Spielweise: Zuhause am TV, unterwegs als Handheld oder im Tischmodus mit dem kleinen Bildschirm als TV Ersatz.

Und überzeugt das ganze? Nach 2 Wochen dauerzocken kann ich sagen: JA!

Natürlich kann die Switch nicht genau die selbe Leistung aufweisen wie die Konkurrenz, es ist immerhin alles an Technik in dem kleinen Handheld verpackt. Was man bekommt ist aber ein modernes, edles Stück Hardware, was das Beste aus sich macht. Ich brauche auf einer Nintendo Konsole keine High End Grafik. Man bekommt eine Mischung aus WiiU und XBox One von den Specs her und das reicht.

Zelda sieht Traumhaft aus (dank des Grafikstils) und ist ein WiiU Spiel. Und was das beste ist: Es reizt die komplette Power der Switch gar nicht aus. Zukünftige Kracher wie Mario Oddysee sehen sehr gut aus.

Ich jedenfalls möchte meine Switch nicht mehr missen und freue mich auf tolle Titel dieses Jahr wie Mario, Splatoon 2, Mario Kart Deluxe und evtl auch ein Arms.

Derzeitig empfohlene Titel:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Must Have)
Snipperclips (toller Mehrspieler Hit für 20 €)
Fast RMX (sehr empfehlenswerter Racer für ebenfalls nur 20 €)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2017 6:08 PM CET

Mario Party: Star Rush [3DS]
Mario Party: Star Rush [3DS]
Wird angeboten von moewi_games

5.0 von 5 Sternen Überraschend erfrischend, 7. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Mario Party: Star Rush [3DS] (Videospiel)
Dieser Teil bringt mal wieder frischen Wind in die Reihe aber diesmal stinkt es nicht zur Hölle.

Mario Party Star Rush ist überraschend innovativ und spaßig und bringt das ganze wieder ein Stück in die richtige Richtung.

Natürlich empfiehlt es sich nur dieses Spiel zu kaufen, wenn man auch mind. Einen Mitspielern hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2016 3:53 PM MEST

Die Sims 4 - Zeit für Freunde - [PC]
Die Sims 4 - Zeit für Freunde - [PC]

5.0 von 5 Sternen Das bisher Beste an die Sims 4, 18. Dezember 2015
Wieder eine Party Erweiterung? Ja teilweise schon, aber die Discos waren nie lebendiger als in die Sims 4 Zeit für Freunde, es macht einfach alle Bereiche des Spiels spaßiger und bietet eine tolle Grundlage für zukünftige Erweiterungen.

Wunderschöne neue Stadt
Keine längeren Ladezeiten als zuvor
Tolle neue Objekte und CAS Items
Tolles Gruppensystem
Café's, Discotheken, öffentliche Pools, Ruinen, Irrgarten uvm.

Das einzige was mir fehlt, ist die übernatürliche Kreatur, die erstmalig nicht bei einem EP dabei ist...

On My Mind
On My Mind

5.0 von 5 Sternen Sehr eingängig, typisch Ellie aber doch mainstreamiger, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: On My Mind (MP3-Download)
Natürlich ist das hier mainstreamiger als Ellie bisher. Sie hat es ja auch so angekündigt. Dennoch höre ich hier den typischen Ellie Sound heraus und bin sehr zufrieden mit dem Werk. Macht auf jeden Fall Lust auf's Album!

Beutel To Many Fucking Idiots Zu Viele Idioten Dummköpfe Trottel Turnbeutel Tasche Sack Gymbag Stringbag Kordelsack Loomiloo®

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist gut, 3. September 2015
Sieht super aus und die Verarbeitung ist auch ziemlich ordentlich. Die Kordel ist nicht ganz 100% ordentlich aber sie hält und sieht trotzdem gut aus.

Crystal Sky (Limited Fan Box inkl. handsignierter Autogrammkarte)
Crystal Sky (Limited Fan Box inkl. handsignierter Autogrammkarte)

5.0 von 5 Sternen Eine Steigerung bei jedem Album, 15. Mai 2015
Lena's 4. Album (oder wie sie selbst sagt ihr 2. wirklich eigenes Album") ist nun raus und überzeugt mich auf voller Linie.

Der Stil erinnert an das erste Album von Ellie Goulding, die Produktion ist absolut makellos und international und Lena hat sehr viel Eigeninitiative bewiesen.

Schon die Vorabsingle "Traffic Lights" verspricht vieles und das Album wird diesen Versprechen mehr als gerecht. Egal ob Uptempo Nummern wie "Invisible" oder "Beat To My Melody" oder Balladen wie "Home", das Album bietet vieles.

Man könnte meinen alles hört sich recht gleich an und für viele, die Lena's (oder besser gesagt Raab's) Musik der ersten beiden Alben gewohnt sind, mag dies auch so sein. Als Fan des Genres kann ich aber sagen, dass in diesem Album ein roter Faden deutlich erkennbar ist, der das Album zu einer Einheit macht, wo aber dennoch jedes Lied individuell ist.

Schlussendlich kann ich sagen, dass "Crystal Sky" Lena's bisheriges Meisterstück ist und mMn definitiv das beste (Pop)Album ist, was dieses Jahr bisher veröffentlicht wurde!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 17. März 2015
Da ich keine Wii Remote besaß, aber eine für das neue Mario Party brauche, habe ich mich für diese preisgünstige Variante mit eingebautem Wii Motion Plus entschieden.

Optisch ist die Fernbedienung kaum anders als das Original und auch von der Technik her, konnte ich bisher keine Mängel auffinden.

Einzig die Verarbeitung ist nicht auf dem selben qualitativen Niveau wie die von Nintendo, aber ich denke da darf man auch nicht erwarten.

Alles in allem eine günstige Alternative zum Original, die sich vor allem anbietet, wenn man sie nur vereinzelt für Spiele braucht und normal auf das Gamepad, Pro Controller o.ä. zurückgreift.

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth [Blu-ray]
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth [Blu-ray]
DVD ~ Dylan O'Brien

5.0 von 5 Sternen Toller Film., 2. März 2015
Ich habe mir die Blu Ray spontan gekauft und es definitiv nicht bereut.

Die Story gefällt mir, die Schauspieler sind größtenteils gut. Dylan O'Brien ist sowieso ein richtig guter Schauspieler.

Ich freue mich sehr auf die beiden anderen Teile der Trilogy!

Fan of a Fan: The Album (Deluxe Version)
Fan of a Fan: The Album (Deluxe Version)
Wird angeboten von Great Price Media EU

5.0 von 5 Sternen Sehr stimmiges Album, 20. Februar 2015
Meine Erwartungen waren Anfangs sehr niedrig. Eigentlich wollte ich von dem Projekt nicht so viel wissen, doch als ich vor ein paar Wochen die ersten Hörproben hörte, war ich schon hin und weg.

Und auch das gesamte Produkt ist absolut stimmig und toll geworden. Die Songs machen einfach Spaß und der Mix ist echt toll. Die Mischung aus Hip-Hop, R&B und etwas Pop überzeugt auf ganzer Linie.

Anspieltipps:
Girl You Loud