Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für D. Eisenmann > Rezensionen

Beiträge von D. Eisenmann

D. Eisenmann

Seite: 1 | 2
SodaStream Wassersprudler-Set Crystal - mit dem Glaskaraffen Sprudler ohne schleppen aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser machen (1x CO2-Zylinder 60L und 2x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
Wird angeboten von Solera Telecom AG

2.0 von 5 Sternen Gutes Konzept mit Mängeln, 24. März 2017
Wir hatten den Sodastream Crystal zwar nicht über Amazon gekauft, möchten dennoch unsere Erfahrung damit hier mitteilen.
Gekauft hatten wir ihn in Verbindung mit der Cashback-Aktion, was auch super geklappt hatte.
Nach anfänglicher Begeisterung lies diese aber nach ca. 1/2 Jahr nach.

Wir hatten folgende Probleme:
- die Gummidichtung im Deckel nahm den Geschmack des jeweiligen Sirups an und gab ihn trotz mehrmaligen ausspülen an den jeweiligen Inhalt ab (nervig, wenn man nur Sprudel trinken wollte)
- die Nachfüllkartuschen (weiß jetzt nicht ob Sodastream da direkt was dafür kann), waren zum Teil nicht zu 100% gefüllt; einmal bekamen wir eine Kartusche, die nach 4 Pumpstößen schon leer war. (Wurde nach Reklamation zwar ausgetauscht, ist dennoch ärgerlich);
- die Literangabe von Sodastream mit der "Kartuschenreichweite" kann man vergessen bzw. ist bei Realverbrauch sehr viel geringer, bei deren Angabe ist das Wasser noch nicht mal "Medium" (wer trinkt sein Wasser mit so wenig Kohlensäure? Da kann ichs auch gleich still trinken); so haben wir im Vergleich zu unseren Getränken davor sogar draufgezahlt
- unsere Glasflaschen sind trotz gebrauchsgemäßer Benutzung ständig am oberen Rand gesplittert, sogar die Flaschen, die man uns nach Reklamation zusandte splitterten nach mehrmaligen Gebrauch (eventuell war unser Gerät defekt, wir wissen es nicht); Sodastream versprach uns die Produktion zu überprüfen, da es zu dieser Zeit wohl gehäuft zu solchen Reklamationen kam
- der untere Teil war ständig nass und musste deshalb ausgewaschen werden

Jedenfalls haben wir unser Gerät seitdem nicht mehr im Gebrauch, schade eigentlich, da das Konzept generell nicht schlecht ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 1:53 PM CET

SIGG Fabulous Green, Design Trinkflasche, 0.6 L, Aluminium, BPA Frei, Green
SIGG Fabulous Green, Design Trinkflasche, 0.6 L, Aluminium, BPA Frei, Green

2.0 von 5 Sternen Wer ein krasses Neongrün haben möchte: Finger weg!, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Fabulous (Haushaltswaren)
Wer eine krasse neongrünfarbene Sigg-Flasche, wie auf dem Produktfotos erwartet, wird hier enttäuscht. Der Farbton gleicht eher einem Apfelgrün. Diese enorme Farbabweichung ist schon eine Täuschung. Werde die Flasche behalten, da sich Rücksenden nicht lohnt.
Bemessungen wie angegeben und gewohnte Sigg Qualität, deshalb wenigsten noch 2 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Snugglesafe Kaninchenlabyrinth, Set austauschbar
Snugglesafe Kaninchenlabyrinth, Set austauschbar

4.0 von 5 Sternen Super Tunnelsystem!, 9. August 2016
Nach einem Monat in Benutzung haben unsere Kaninchen es echt geschafft die Tunnel zu zerlegen. Lediglich der Verbindungswürfel ist noch heile. Also 100% nagesicher sind die Tunnel nicht, trotzdem immer noch besser als die Stofftunnel, die es sonst noch zu kaufen gibt.
Leider war bei unserem Set nur 2 kurze Tunnel dabei, sodass wir noch einen extra dazukaufen mussten. Außerdem waren die Ränder der Tunnels etwas scharfkantig. Wenn sie durch den Tunnel saußen ist es durch die Rillen manchmal schon etwas lauter.
Unsere zwei Kaninchen lieben das Tunnelsystem und schlafen am liebsten im Würfel.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rainbow Dust Edible Glue - Lebensmittelkleber, 1er Pack (1 x 50 ml)
Rainbow Dust Edible Glue - Lebensmittelkleber, 1er Pack (1 x 50 ml)

1.0 von 5 Sternen würde ich nicht nochmal kaufen :(, 17. Juli 2016
Die Versiegelung des Klebers war offen, der Kleber hat total nach Essig gestunken und zu guter Letzt ist mein Fondant (trotz kleiner verwendeter Menge) weggeschmolzen.
Da lässt sich das Fondant besser mit einem Minitropfen Wasser verkleben.

Aber Modellierschokolade hat der Kleber gut verklebt.

Dekoback Lebensmittelfarb-Pasten / Gel Spar-Set mit 6 verschiedenen Farben, 6er Pack (6 x 25 g)

1.0 von 5 Sternen Nicht deckend, Fondant verliert Konsistenz und wird bröselig, 12. Juli 2016
Habe mir die schwarze Pastenfarbe von Dekoback in der Metro besorgt, leider ist sie nicht sehr deckend und das Fondant (ebenfalls Dekoback) begann zu schmelzen und veränderte sehr stark die Konsistenz, als ich es damit einfärbte :( wäre ich mal bei meinen anderen Pastenfarben geblieben

Dekoback Pralinen Hohlkugeln 63 Stück Vollmilch, 1er Pack (1 x 176 g)
Dekoback Pralinen Hohlkugeln 63 Stück Vollmilch, 1er Pack (1 x 176 g)

2.0 von 5 Sternen Ließen sich nicht aus der Folie lösen, weshalb etliche zerbrachen.. leider nicht zufriedenstellend., 11. November 2015
ich arbeite seit Jahre mit fertigen Pralinenhohlkörper,
dieses Mal hatte ich zum ersten Mal diese hier bestellt.
Allerdings ließen sie sich sehr schlecht aus der Folie lösen und es sind etliche zerbrochen.
Es war sehr ärgerlich, da bestimmt 20stk dadurch zerbrachen.
Dieses Problem hatte ich bei anderen Hohlkörpern noch nie.
Schade, aber bei dem Preis kann man auch nicht groß meckern.
Ich werde sie deshalb jedoch nicht noch einmal bestellen!!

Remedios Gestickte Baumwolle Hochzeit Sonnenschirm mit Holzgriff, Dunkel Fuschia

5.0 von 5 Sternen Toller Sonnenschirm, 30. Juli 2014
Super schöner Sonnenschirm. Die Farbe kommt so raus wie auf dem Bild.
Preis/Leistung super, die Qualität ist für den günstigen Preis gut.
Lieferzeit betrug etwa 14 Tage.

Hasbro 99888361 - Furby Edition Cool "dunkelblau" - deutsche Version
Hasbro 99888361 - Furby Edition Cool "dunkelblau" - deutsche Version

4.0 von 5 Sternen Viel besser als das erste Modell leider nicht.., 2. April 2014
Leider redet er immer das gleiche und reagiert gar nicht interaktiv auf etwas Gesagtes.
Trotz allem ein Produkt dass einen an die Kindheit erinnert und lustig ist.

Staedtler 8102 Fimoair basic Modelliermasse, lufthärtend, 2 x 1000 g, weiß
Staedtler 8102 Fimoair basic Modelliermasse, lufthärtend, 2 x 1000 g, weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. April 2014
Produkt ist wie beschrieben.
Es trocknet etwas schneller an als auf der Verpackung steht, deshalb entstehen kleine trockene Krümmel,
lässt sich aber wieder anfeuchten.

RBV Birkmann 143364 Profi-Ausstecher Kreis glatt 10-tlg.
RBV Birkmann 143364 Profi-Ausstecher Kreis glatt 10-tlg.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. April 2014
Die Qualität der Ausstechformen Kreis ist super, das Produkt ist wie beschrieben und sieht wie auf dem Bild aus.
Die Blechkanten stechen perfekt aus.

Seite: 1 | 2