Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für ellibeth > Rezensionen

Beiträge von ellibeth
Top-Rezensenten Rang: 3.868.489

ellibeth

Hörmann Handsender HSD2 Alu 868,3 Mhz HSD 2-A
Hörmann Handsender HSD2 Alu 868,3 Mhz HSD 2-A

1.0 von 5 Sternen geringe Reichweite - schlechte Verarbeitung, 15. September 2014
Vor nicht einmal einem Jahr habe ich mir als Ersatz für den "normalen" Handsender dieses Modell gewählt. Er sollte am Schlüsselbund tragbar sein (da ich meinen anderen ständig verlegt hatte). Er ist klein und handlich und fürs Tragen am Schlüsselbund gut geeignet.
Manko: Die Reichweite ist deutlich geringer als von meinem Vorgängermodell. Ich musste bis äußerst knapp vor die Garage fahren, damit das (geschlossene) Tor sich öffnete. (Bei geschlossenen Fenstern).
Zum Schluss hat sich die eine Schraube gelöst (offensichtlich hatte sich das Gewinde abgenutzt- wodurch auch immer, da ich die Schrauben eigentlich nie geöffnet habe) und ließ sich auch nicht ordentlich wieder befestigten. Letztendlich hat sich den Sender vom Schlüsselbund gelöst, als ich es nicht bemerkt habe und ist verloren.
DIESES MODELL wird es nicht wieder geben, für diesen hohen Preis erwarte ich mehr.
Ich muss dazu sagen, dass ich den Schlüsselbund - mit dem Sender - ständig bei mir trage und dieser wohl auch nicht geschont wird. Dennoch erwarte ich für über 50€ etwas Besseres!

Jack Wolfskin KIDS SEVEN SEAS sulphur
Jack Wolfskin KIDS SEVEN SEAS sulphur

3.0 von 5 Sternen Sehr schmal geschnitten..., 4. September 2014
Ich habe die Sandale in 39 bestellt, meiner üblichen Größe. Ich hatte auch bislang Jack Wolfskin Trecking Sandalen in 39, die gut passten. Diese "Kids" Sandalen in 39 sind sehr schmal geschnitten und ich hab lang mit mir gehadert ob ich sie wieder zurück schicke. So langsam gewöhnen sich meine Füße aber an die Form und mit weit stellen der Klettverschlüsse geht es.
Also: für den mittelbreiten bis breiten Fuß nicht geeignet!
Schade, dass in der Beschreibung nicht drauf hingewiesen wurde...

Näh mit!: Die Kindernähschule
Näh mit!: Die Kindernähschule
von Ina Andresen

5.0 von 5 Sternen Tolle "kleine" Ideen, 13. April 2013
Ich find das Buch klasse!!! Viele kleine Anregungen (Kuschel-Eule, Haarband, Jeanstasche, Bommeltuch, Buchtäschchen, Eiermonster (Eierwärmer) ) bieten vielfältige Möglichkeiten - nicht nur für Mädchen! Die Anleitungen sind sehr detailiert und kommen ohne "Fach-Chinesisch" aus. So wird z. B. nicht kurz erklärt dass Stoffe "rechts auf rechts" zusammengelegt werden sollen, sondern der Vorgang wird so beschrieben, dass die "schönen" Seiten aufeinander liegen sollen.
Viele Abbildungen veranschaulichen die einzelnen Nähschritte.
Zu Beginn kann man mit der Kuschel-Eule einen Nähmaschinen-Führerschein absolvieren, da dort viele Nähschritte erforderlich sind. Sicherlich kann man ein Kind nicht allein mit Buch + Maschine lassen, aber A L L E Schritte können selbstständig durchgeführt werden. Ein tolles Buch!

Kissen und Decken: Textile Objekte für ein stimmungsvolles Ambiente
Kissen und Decken: Textile Objekte für ein stimmungsvolles Ambiente
von Lucinda Ganderton

4.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 22. November 2011
... aber nicht der Brüller. Es werden viele schöne Kissen und Decken gezeigt, die meisten aber erzielen ihre besondere Wirkung durch die Stoffe aus denen sie genäht wurden. Die "Technik" Kissen - und Deckennähen (so ein Buch hatte ich mir vorgestellt) kommt meines Erachtens etwas kurz. Daher einen Stern Abzug.
Dennoch macht es Spaß sich das Buch anzusehen und es werden verschiedene Projekte (z. B. Kissen mit Paspel, Kindersitzkissen etc) umgesetzt.

Idena 8210418 - Ritterrüstung für Kinder, 4-teilig
Idena 8210418 - Ritterrüstung für Kinder, 4-teilig

1.0 von 5 Sternen Helm zu klein, 30. Januar 2011
Mein Sohn (6) hatte sich soooo auf seine Karnevalsverkleidung gefreut. Die Papp-Helme, die sonst so angeboten werden, schienen mir für eine Kindergarten-Party nicht geeignet, also wurde es dies Paket (Herstellerangabe auf der Verpackung: ab 8!!!). Leider passte der Helm nicht ansatzweise, vielleicht sollte der Hersteller die Altersangabe einmal überprüfen? Die Verarbeitung schien ganz ok zu sein, wir haben aber nicht weiter getestet und alles zurück geschickt.