Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für CMR > Rezensionen

Beiträge von CMR

CMR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NBA Schreibtischuhr mit LCD-Display Dallas Mavericks
NBA Schreibtischuhr mit LCD-Display Dallas Mavericks

3.0 von 5 Sternen Plastik halt!, 22. April 2013
Schnelle und problemlose Lieferung. Funktioniert einwandfrei, ist allerdings nicht wirklich hochwertig! Alles Plastik-Fantastik, kann man aber bei diesem Preis auch nicht anders erwarten. Alles im allem OK.

Dirk Nowitzki Poster Dallas Mavericks - Poster Großformat (56,8cm x 86,3cm) + 1 Überraschungsposter gratis!

5.0 von 5 Sternen Schönes Poster!, 22. April 2013
Hab das Poster für meinen Sohn gekauft (Dirk Nowitzki-Fan). Poster ist von guter Qualität und ich habe noch ein Überraschungs-Poster dazu bekommen. War zwar nicht mein Geschmack aber auch das war/ist von guter Qualität!

Dallas Mavericks NBA Champions 2011 Foto Collage
Dallas Mavericks NBA Champions 2011 Foto Collage

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 22. April 2013
Hochwertiges Foto auf stabilen "Untergrund". Qualität und Preis stimmen. Hat alles bestens geklappt! Produkt ist, meiner Meinung nach, zum Kauf zu empfehlen!

Frauenheld
Frauenheld
von Lutz Schebesta

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Frauenheld (Taschenbuch)
Typischer "Comedy-Roman" wie Vollidiot, Weichei oder ähnliche! Immer wieder sehr sehr lustig beschriebene Situationen. Hat Spass gemacht zu lesen! Kaufempfehlung!

Weichei: Roman
Weichei: Roman
von Tim Boltz

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Weichei: Roman (Taschenbuch)
Typischer "Comedy-Roman" wie Vollidiot, Frettsack oder ähnliche! Immer wieder sehr sehr lustig beschriebene Situationen. Hat Spass gemacht zu lesen werden nach meinem nächsten Buch den 2ten Teil "Nasenduscher" lesen. Und den 3ten Teil "Linksträger" habe ich auch schon vorbestellt.

Frettsack: Roman. Jetzt verfilmt als »Vaterfreuden«
Frettsack: Roman. Jetzt verfilmt als »Vaterfreuden«
von Murmel Clausen

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig!, 22. April 2013
Typischer "Comedy-Roman" wie Vollidiot, Weichei oder ähnliche! Immer wieder sehr sehr lustig beschriebene Situationen. Hat Spass gemacht zu lesen und bin gerade beim 2ten Teil! Übrigens auch sehr lustig!

Profi Klimmzugstange schwarz fr die Deckenmontage inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung BCA-44
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Stabiles Produkt!, 22. April 2013
Produkt lässt sich leicht zusammen bauen und ist sehr stabil. Allerdings hat die lange Querstange leichtes Spiel, stört nicht wirklich bei der Nutzung, ich persönlich fände es besser wenn sich gar nichts bewegen würde...

Ravensburger 12551 - Brandenburger Tor-Berlin - 324 Teile 3D Puzzle-Bauwerke
Ravensburger 12551 - Brandenburger Tor-Berlin - 324 Teile 3D Puzzle-Bauwerke

5.0 von 5 Sternen Toll!, 22. April 2013
Das Puzzle war ein Geschenk für einen 10. Geburtstag! UNd der Beschenkte war begeistert. Ist wohl auch sehr gut verarbeitet / gute Qualität und hat Spass gemacht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnelles, einfaches falten!, 22. April 2013
Mit diesem Produkt ist das zusammenlegen der Wäsche wirklich schnell und aunfach möglich. Und vorallem immer gleich gross!!!! Profis (Mütter) brauchen das Brett bestimmt nicht unbedingt, aber ich finde es Klasse und es spart mir Zeit und nerven. UNd im Schrank siehst aufgeräumt auf!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt!, 22. April 2013
Habe das Produkt gekauft, um auf Reisen bzw. bei Flügen alles zusammen zu haben. Sehr gute Verarbeitung! Allerdings passen die "normalen" Flugtickets nicht ganz rein ohne diese zu knicken! > sind zu lang. Ist aber auch der einzige Nachteil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5