find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für glukgluk > Rezensionen

Beiträge von glukgluk

glukgluk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barbecook 223.0220.100 Grillpfanne Edelstahl
Barbecook 223.0220.100 Grillpfanne Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Katastrophal zu reinigen und verbiegen sich....., 11. März 2017
Ich bin absolut unzufrieden, immerhin sind diese Schalen für den Grill gemacht! Wie kann es dann sein, dass sie sich schon bei halber Hitze auf einem Gasgrill komplett in alle Richtungen verbiegen! an zwei Ecken liegt sich die Schale um bis zu 4 cm hoch, wir sprechen also auch von Energieverlust. Desweiteren macht es auch wenig Spaß, wenn die Schale die ganze Zeit wackelt. Wenn die Schale dann abkühlt, ist sie wieder in der Ursprungsform. Danach beginnt dann das mühsame reinigen, ganz ehrlich ...das geht gar nicht. Ich brauche doppelt so lange um die Schale zu reinigen, wie für den Grillrost, dafür brauche ich diese dann wirklich nicht. Meiner Meinung nach liegt hier ein großer Mangel vor, weshalb ich die Schalen auch wieder zurücksenden werde !!

Fossil Q Unisex-Armbanduhr FTW20012
Fossil Q Unisex-Armbanduhr FTW20012

5.0 von 5 Sternen Ich finde die Uhr gut ...., 5. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Fossil Q Unisex-Armbanduhr FTW20012 (Uhr)
Verstehe die meist schlechten Bewertungen nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Akku hält 1-2 Tage je nach Nutzung, Mitteilungen kommen zuverlässig an. Die Uhr selber wirkt recht edel und das Armband kann man schnell tauschen und an seinen Wünsche anpassen. Verarbeitung ist ebenso sehr gut. Kleiner Tipp, erst alle Updates, sowohl auf der Uhr, wie auch am Handy (Apps) machen. Danach läuft alles rund!
Bei mir arbeitet die Uhr mit dem LG G4 super zusammen!

AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets
AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets

1.0 von 5 Sternen Akkufresser und ......, 5. Januar 2015
Nach 2 Tagen Nutzung im Hintergrund hat sich das Programm knapp 30% der Akkus genehmigt!
Und die ganzen Sperren, welche auch Sinnvoll sind, bringen alle nichts, wenn man das Programm einfach über den Anwendungmanager löschen kann (ohne Codeeingabe möglich) und danach kann der Dieb (wenn er bis dahin kommt), alles öffnen wie er möchte... naja !"

Kettler 0309401-8766 Auflage für Klappsessel 120 x 48 x 6 cm, integriertes Kopfpolster, grau kariert

5.0 von 5 Sternen Super schöne, super bequeme Auflage...., 11. August 2014
Die Auflagen sind ihr Geld wert. Die Stoffqualität ist Top, saubere Nähte, super Verarbeitung.
Gegenüber den 3cm Auflagen sind diese 6cm Auflagen viel komfortabler, es mag zwar mit den dünnen besser aussehen, aber die Dicke ist deutlich bequemer.... ******

Profi Cook PC-GG 1057 Gasgrill 3-Brenner
Profi Cook PC-GG 1057 Gasgrill 3-Brenner

5.0 von 5 Sternen Absoluter Preisbrecher!!!, 16. Juli 2014
Bisher war der Grill dreimal im Gebrauch und wir werden wohl dauerhaft auf Kohle verzichten. Warum habe ich nicht schon früher mit Gas gegrillt, frage ich mich nun immer wieder. Einschalten, grillen!

Dieser Grill ist sehr stabil und leicht zu reinigen, da man alle Teile simpel ab-/ rausnehmen kann.

Das Einzige was mir nicht perfekt gelingen will, sind die Rostbratwürstchen. Alles andere, egal ob Steak oder Fisch war perfekt und durch die regulierbare Hitze, auf den Punkt gegrillt bzw. gegart.

Über den Preis brauch man kaum sprechen, unter 300€ gibt es sonst nur Kugelgrills oder Wackelkisten!!!

Der Aufbau war etwas knifflig, obwohl sehr gut verpackt, sind alle Teile nicht beschriftet! Nach einer Stunde stand er aber dann doch fertig da!

Wir sind absolut begeistert!

Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wird angeboten von Vida-Home

2.0 von 5 Sternen Naja.., 2. Juni 2014
Hülle verfärbt sich bereits nach wenigen Monaten leicht Rosa. Der Wetterschutz ist zwar gut, aber die Farbechtheit ist ein NoGo...

QS by s.Oliver Herren Slim Fit Freizeithemd 48.402.21.5291, Gr. X-Large, Blau (blue 52Y1)
Wird angeboten von metrago

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hemd, 2. Juni 2014
Der Stoff ist angenehm zu tragen. Wirkt Hochwertig und passt bei 190cm mit Bauch ;-) perfekt !
Würde ich wieder kaufen

ScanCom Gartenbank Chichester, Braun, 118cm breit, 2-Sitzer, Eukalyptusholz, FSC-zertifiziert

4.0 von 5 Sternen Schöne Bank, 2. Juni 2014
Wirkt nicht so billig, wie diese Baumarkt Dinger bis 100€ und man glaubt auch nicht gleich, dass die Bank gleich durchbricht, wenn man mal zu zweit drauf sitzt... Bin zufrieden!

Esprit Herren-Armbanduhr XL Orbus Analog Quarz Leder ES103012003
Esprit Herren-Armbanduhr XL Orbus Analog Quarz Leder ES103012003

4.0 von 5 Sternen Achtung...das Ziffernblatt ist auch grün!, 8. Januar 2014
Die Uhr ist auf dem Ipad Monitor braun gewesen, habe mich dann erst erschrocken, als eine grüne Uhr kam. Der Monitor meines PC zeigte dann aber ein grün ;) Aber das Ziffernblatt ist auf den Bildern, egal ob ipad oder PC immer anthrazit matt, in wirklichkeit ist es aber auch grün/khaki glänzend. Es steht auch in der Beschreibung,dass das Armband und das Ziffernblatt grün ist, hatte mich aber auf die Bilder verlassen :( ...Ich habe die Uhr aber behalten, da sie trotzdem gut aussieht und einen guten Qualitätseindruck hinterlassen hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 10:37 PM CET

Gigaset PA530 Audio Plus BabyPhone (LCD-Display, digitales Funksystem) weiß
Gigaset PA530 Audio Plus BabyPhone (LCD-Display, digitales Funksystem) weiß

1.0 von 5 Sternen Kabelbruch nach 8 Monaten, 26. November 2013
Beide Netzteile haben nach 8 Monaten einen Kabelbruch, eines hat seinen Dienst nun komplett eingestellt.
Der Kundenservice verlangt die Einsendung der kompletten Anlage und gibt die Reparatur mit 2-4 Wochen an (für den Austausch der Netzteile).
Bei meinem Wunsch, dieses etwas Kundenorientierter zu lösen (Zusendung zweier Netzteile), legte man mir einfach auf. Super Kundenservice bei Gigaset.
Fazit: Nie wieder Gigaset!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5