find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für ramazan > Rezensionen

Beiträge von ramazan
Top-Rezensenten Rang: 7.827.040

ramazan

Seite: 1 | 2 | 3
Ascher 10er Pack G4 2W LED Lampen, 10X 2835SMD, 220LM, Ersatz für 20W Halogenlampen,12V AC / DC, Warmweiß,360° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel
Wird angeboten von LangeeDirect

2.0 von 5 Sternen Flackern, 14. Februar 2017
Habe diese LED bestellt weil sie vom Umfang her relativ dünn sind, aber leider Flackern diese. Habe sie bei zwei verschiedenen Lampen ausprobiert, bei beiden leider das selbe enttäuschende Ergebnis.

aiMaKE 2 Stück LG G3 Panzerglas,LG G3 displayschutzfolie | lg g3 schutzfolie | Panzerfolie für lg g3 - 9H Glasfolie Displayschutz | Panzer glass Displayschutzfolie
Wird angeboten von IMaKE

5.0 von 5 Sternen Exakter gehts nicht mehr, 14. Februar 2017
Habe in meinem Leben schon sehr Viele Panzer und Schutzfolien auf Displays angebracht, doch noch nie hat eins so gut gesessen wie dieses. Auf den millimeter genau. Ich bin Begeistert. Ab sofort nur noch Folie oder Panzerglas von dieser Firma.

INNOVATE R7s Stableuchte (1x R7S LED Stablampe 78mm, 8 Watt, 675 Lumen, 72SMD, neutralweiss 4000K)
Wird angeboten von Innovate

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 14. Februar 2017
Es macht ein sehr schönes Licht in unserem Bad.
Die Qualität sieht sehr wertig aus. Es flackert nichts und passte auf Anhieb in das Glaszylinder in dem es jetzt seine Arbeit verrichtet.

Besiktas Istanbul adidas Damen Auswärts Trikot BJK H79067
Besiktas Istanbul adidas Damen Auswärts Trikot BJK H79067

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 14. Februar 2017
Haben dieses Trikot für einen sensationellen Preis bekommen und es passt meiner Frau Perfekt.
Qualität ist auch 1A. Kann es nur jeder "Disi Kartal" weiter empfehlen.

Yokebe Vanille Starterpaket, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Vanille Starterpaket, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen Hält satt!!!, 14. Februar 2017
Hallo habe es genau drei tage Durchgehalten, ich muss sagen es hält wirklich satt.
Allerdings musste ich nach drei Tagen wegen einem Infekt und Durchfall aufhören.
aber ich hätte es wohl auch so nicht komplett durchgehalten, es schlaucht ganz schön.
Aber für ab und an eine Mahlzeit damit zu ersetzen ist es sehr gut. Geschmacklich ist es am Anfang noch lecker, dann geht so und zum Schluss muss man fast würgen wenn man nur daran denkt.
Es soll wohl menschen geben die das durchhalten, ich zähle wohl nicht zu diesem Personen Kreis.
Deshalb von mir gute drei Sterne

LCP Kids Baby Wickelauflage PATO 70x50 abwaschbare Unterlage als 2 Keil Matte, Prinzessin Rosa

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 10. Dezember 2015
Passt perfekt. Es gab keine übelen Gerüche oder ähnliches. Angenehm weich und rutschfest und gut zu reinigen.Versand und Verpackung einwandfrei. Würde ich jedem weiterempfehlen.

KOKO- Wickelbrett | Wickeltisch | Wickelaufsatz für Betten 140x70 und 120x60 cm, weiss
Wird angeboten von KOKO Kinderartikel

2.0 von 5 Sternen Leider ne Macke, 10. Dezember 2015
Hatte leider ne macke weshalb Sie zurück ging. Die aufbau Anleitung ist selbst erklärend. Sonst alles wie von Amazon gewohnt, einwandfrei!

Samsung HW-J450 2.1 Soundbar (300W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz
Samsung HW-J450 2.1 Soundbar (300W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz

3.0 von 5 Sternen Soundbar Top,Subwoofer Flop!!!, 10. Dezember 2015
Super Soundbar welches ich nicht hier bei Amazon sondern beim Grossen Roten Wirbel Händler gekauft habe.Allerdings ist der wireless Subwoofer kaum wahrnehmbar. Betrieben mit HDMI ARC. Deshalb geht das Gerät zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 11:17 AM CET

Schwarz Clip on LED Leselampe Lampe für Amazon Kindle Nook Kobo Sony eReader
Schwarz Clip on LED Leselampe Lampe für Amazon Kindle Nook Kobo Sony eReader

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juli 2014
Ist wirklich nicht zu hell um nicht geblendet zu werden und nicht so schwach um nicht lesen zu können, einfach TOP Verpackung und Versand auch TOP 1A TOP 1A TOP 1A TOP 1A

Neu Schwarz Ledertasche Leder Tasche Hülle Case Cover Etui für Amazon Kindle 4
Neu Schwarz Ledertasche Leder Tasche Hülle Case Cover Etui für Amazon Kindle 4

4.0 von 5 Sternen Reicht, 7. Juli 2014
Für mich völlig ausreichend. Schützt den Reeder völlig ausreichend und hat noch platz um eine LED lämpchen zwischen Reeder und Hülle zu klemmen.

Seite: 1 | 2 | 3