find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina
Top-Rezensenten Rang: 1.479.194

Bettina (Berlin)

Seite: 1 | 2
Relaxdays Wäschesammler Walnuss Wäschetruhe mit Deckel HBT 67,5 x 45,7 x 45,7 cm Wäschesortierer Wäschekiste Wäschebox Holz mit Leinensack Wäschekorb mit Wäschesack fassungsvermögen 75 L, natur
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen toll aber lange Wartezeit, 5. Februar 2017
Aufgrund der guten Beurteilung habe ich nachdem mein letzter Wäschekorb aufgrund langer Nutzung seinen Geist aufzugeben begann dieses schöne Möbelstück. wirkmich gut aufzubauen und sehr edle Optik. Bestellt habe ich es im Oktober nach 2 Verschiebungen wurde es im Januar zugestellt. Das muss man mögen.

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

3.0 von 5 Sternen schönes Suchspiel mit versteckten Kroaten, 7. September 2013
Das Spiel ist wirklich gut aufgebaut und man hat die Möglichkeit in vielen Modi zu spielen. Leider ist die Hilfe, die man ab und zu benötigt nicht umsonst. Wer ab und zu ca. 2 Euro nicht scheut, ist richtig. Spiel ist auf Längerfristigkeit ausgelegt.

Jungen-Armbanduhr Surfer-/Sportuhr, schwarz - bis 50 m wasserdicht (970L)
Jungen-Armbanduhr Surfer-/Sportuhr, schwarz - bis 50 m wasserdicht (970L)

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. April 2013
diese Uhr habe ich für meinen 10-jährigen Jungen gekauft. Sie genau so aus, wie in der Beschreibung, funktioniert einwandfrei und läßt sich gut tragen. Darüber hinaus ist sie für sportive und bewegliche Kinder das Richtige, da man damit im Wasser rummodern kann, die uhr auch mal runter fallen kann oder auf vollkommen verdreckt in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand wieder sauber wie neu ist.

Spurensuche: ... Vierzig Jahre nach "Die Revolution entlässt ihre Kinder"
Spurensuche: ... Vierzig Jahre nach "Die Revolution entlässt ihre Kinder"
von Wolfgang Leonhard

4.0 von 5 Sternen Fortsetzung eines Klassikers, 26. April 2013
wer das Buch "Die Revolution entläßt seine Kinder" gelesen hat und wer an diesem Abschnitt der Zeitgeschichte interessiert ist, sollte auch zwingend Spurensuche lesen.
Wolfgang Leonhard ist darüber hinaus ein unterhaltsamer Schriftsteller, der flüssig, einfühlsam und interesssant schreibt, so dass es einem nicht schwerfällt dem Inhalt zu folgen.

Dunkle Tage: Ein Kriminalroman aus dem Berlin der Weimarer Zeit
Dunkle Tage: Ein Kriminalroman aus dem Berlin der Weimarer Zeit
von Gunnar Kunz

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch..., 8. November 2008
Ich war zuerst skeptisch als ich zur Lesung von Gunnar Kunz's 1. Krimi in die Kriminalbuchhandlung "Miss Marple" eingeladen wurde. Ein Fehler, wie ich schnell merkte. Der Autor der seine drei Helden widersprüchlich und doch als Beispiele der damaligen Gesellschaft charakterisert, der politische Ereignisse in seinen Plot integriert und der uns zeigt wie der Durchschnittsmensch der "Unterschicht" leben mußte. Was bedeutet es in den goldenen Zwanzigern zu leben, hier kann man mal einen Idee davon bekommen. Gunnar Kunz ist ein toller Autor, ein Berlin-Kenner und -Liebhaber und die ca. 10 € kann man nicht besser anlegen. Ein super Geschenk für alle die Berlin lieben oder hassen, für die alle die die gemischte Ermittler-Teams mögen oder bevorzugen und noch bißchen Zeitgeschichte ohne streßige Lernen on the top erhalten wollen.

Neugier ist ein schneller Tod: Ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross.
Neugier ist ein schneller Tod: Ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross.
von Ann Granger
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Katharina, die Große und ein spannender Histo-Krimi, 8. November 2008
Ann Granger, die uns Leser schon mit einigen Protagonisten erfreut hat, hat sich hier mit einem gemischten Ermittler-Duo, die dazu noch einmal Ameteur und einmal Profi sind, ein Denkmal gesetzt. Die Handlung ist spannend, wie das Vorleben der beiden Helden. Auch wenn ich auf Crimi-Couch las, dass es nicht wahrscheinlich ist, dass eine Frau wie Lizzy in dieser Zeit unverheiratet und ohne Verlobten in ihrem Alter dasteht (und ich dem auch zustimme), tut dies der Sache keinen Abbruch. Katharina Thalbach mit ihrer einzigartigen Stimme, die sich an manchen Stellen überschlägt, liest es wunderbar. Ein schönes Geschenk für Histo-Krimi-Freunde und für Verehrer eines wachen Verstandes.

Wenn es dämmert: Roman
Wenn es dämmert: Roman
von Zoë Beck

4.0 von 5 Sternen nach Ostsee nun Schottland, 8. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Wenn es dämmert: Roman (Taschenbuch)
Zoe Beck, dem Einen oder Anderen als Hendrike Heiland bekannt ist back. Endlich darf die Protagonistin dieses Buches mehr Neurosen ausleben als die der Frau Heiland und beweisen, dass der deutsche Krimileser seine Ermittler lieber im Ausland als an der heimischen Ostsee hat. Alles in allem sehr gelungen und man weiß nicht sollen einem die beiden Hauptakteure leid tun oder ist man froh, wenn man ihnen im Leben nie begegnet. Die Handlung die in zwei Strängen einmal in der Vergangenheit in Berlin und Schottland und einmal in Schottland der Gegenwart spielend, ist spannend, historisch und wirklichkeitsgetreu. Also gute Unterhaltung.

Die schwarze Seele des Sommers: Commissario Montalbano blickt in den Abgrund. Roman
von Andrea Camilleri

5.0 von 5 Sternen ein echter camilleri, 13. Oktober 2008
Die letzten in deutsch erschienen Bücher des Autors waren Sammlungen von Kurzgeschichten und nun endlich wieder ein Roman und dann noch ein so guter. Das Buch habe ich in "einem Rutsch" durchgelesen und mich selten so gut unterhalten geführt, spannende Handlung, Privates und eine überraschende Wendung, kurz ein Genuß!

Willenbrock: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Willenbrock: Roman (suhrkamp taschenbuch)
von Christoph Hein

4.0 von 5 Sternen entwurzelte Menschen, 16. Januar 2008
Wie auch in vielen seiner anderen Bücher beschreibt Christoph Hein hier einen Einzelgänger, einen Menschen, der "relativ" beziehungsarm und entwurzelt durch das Leben geht. Das er am Ende vor dem Scherbenhaufen seines Lebens steht verwundert nicht. Erkenntnisse, die man schon bei Drachenblut, beim Tangospieler oder bei Horns Ende gewinnen konnte. Was interessiert Christoph Hein an solchen Menschen? Sie sind der Spiegel der Gesellschaft! Ein Gesellschaft mit Ellenbogenmentalität, ein Staat, der seine Bürger einsperrt und bespitzelt oder eine Gesellschaft die Menschen zum Selbstmord bringt, dass sind die Themen, die Christoph Hein meisterhaft verarbeitet. Der Film mit Axel Prahl in der Hauptrolle ist auch sehenswert!

Gebrauchsanweisung für Berlin
Gebrauchsanweisung für Berlin
von Jakob Hein

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, 16. Januar 2008
zwar hatte ich schon die Gebrauchsanweisung für Deutschland gelesen und wunderbar gefunden - mich aber nach der Flut von Gebrauchsanweisungen aus diesem Metier zurück gezogen, ein Fehler wie ich nach dem Lesen von Jacob Heins Buch feststellen mußte. Es gibt kaum ein zutreffenderes Werk über Berlin, die Berliner und das Leben in Berlin. Dabei ist der Autor durchaus distanziert und setzt Pointen. Mit Karminer's Berlin-Betrachtung hat Jacob Heins wenig gemein, aber sie ist ein absolutes Muss für alle Berlin-Liebhaber und Hasser.

Seite: 1 | 2