find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für A. Laemmle > Rezensionen

Beiträge von A. Laemmle
Top-Rezensenten Rang: 7.891.667

A. Laemmle (Schwarzach Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
UMIGAL Manuelle Kaffeemühle Hand Coffee Grinder Espressomühle mit Keramikmahlwerk, Edelstahl Kaffeemühle Espressomühle für Kaffeebohnen
Wird angeboten von DEcustomerfirst

1.0 von 5 Sternen totaler ramsch, 15. Dezember 2016
der mahlgrad laesst sich nicht vernuenftig einstellen und variiert so zwischen zwei mahlungen stark. nach 2 monaten ist nun der knopf der kurbel abgebrochen was meinen ersten eindruck 'billigramsch' bestaetigt....

SteelSeries Stratus XL Wireless Gaming-Controller (für iOS, Mac) schwarz
SteelSeries Stratus XL Wireless Gaming-Controller (für iOS, Mac) schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen billiger plasrikmuell, 27. Oktober 2016
haette ich 14,99.- fuer das teil bezahlt, wuerde ich mich ein bisschen ueber meine kaufentscheidung aergern aber den mund halten. was ich hier fuer 60.- bekommen habe ist eine unverschaemtheit! das ding ist billigst hergestellter mist. ungenaue passform, scharfe kanten an den schalenraendern, wabbelige gummitasten... r3 l3 tasten gibt es uebrigens keine

Unser Leben dort
Unser Leben dort

5.0 von 5 Sternen ueberarbeitete version..., 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Unser Leben dort (Kindle Edition)
ich habe die ueberarbeitete version als ebook und kann an der uebersetzung absolut nichts aussetzen, im gegenteil. auch der roman selbst uebersteigt meine erwartungen deutlich und hat mich ab dem ersten absatz gefangen genommen. genauso stelle ich mir modernen hardcore sf vor. sicherlich nicht die lektuere der wahl fuer freunde der aktuellen jugendbuch und hausfrauenporno welle aber eine bereicherung fuer leute die mit hard sf aufgewachsen sind... damals, in zivilisierteren tagen ;)

Das Graveyard Buch (Jugendbuch HC)
Das Graveyard Buch (Jugendbuch HC)

1.0 von 5 Sternen unlesbares ebook, 10. Februar 2016
dies bezieht sich auf das ebook und nicht auf den inhalt des buches. bei der kindle variante handelt es sich offensichtlich um einen scan des buches der nicht ueberarbeitet wurde. es gibt keine absaetze sondern harte zeilenumbrueche wo in der buchvorlage seitenwechsel sind. dazwischen ist der text eine einzige wurst. wortumbruch trennstriche finden sich mitten im text. in der derzeitigen form ist das ebook imho unlesbar und geht gegen erstattung retour. eine absolute frechheit des verlegers soetwas ueberhaupt zum verkauf anzubieten. ich empfehle jedem vor dem kauf mittels der 'blick ins buch' funktion zu testen, ob er sich die 'textwurst' antun will. ich habe dies leider im vorfeld versaeumt und werde aus diesem fehler lernen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2017 10:39 AM CET

Samsung Memory 500GB USB 3.0 Portable Tragbare Externe SSD-Festplatte Solid State Drive - Schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

1.0 von 5 Sternen das ding stinkt gegen den himmel!, 30. Juni 2015
auf dem mac laesst sich das ssd laufwerk nur mittels treiber ansprechen welcher root zugriff auf das system benoetigt... was soll das bitte? FINGER WEG VON DEM DING!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2015 7:14 AM MEST

Corsair Vengeance CH-9000026-EU M95 Performance MMO/RTS 8200 DPI Laser Gaming Maus, Weiß

1.0 von 5 Sternen kompletter schrott, 2. Juni 2015
die software funktioniert nicht (ausser man moechte nur geshiftete tasten zuweisen) - das tastenlayout ist unglaublich schlecht und nach 2 monaten ist nun auch noch das mausrad gebrochen.

Zeit der Krähen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 7)
Zeit der Krähen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 7)

1.0 von 5 Sternen wenn ich beim lesen eines buches das internet brauche..., 11. März 2012
... weil irgend ein seltsamer mensch der meinung ist, dass man ploetzlich eigennamen teils voellig willkuerlich ins deutsche uebersetzen muss, und ich erstmal nachschlagen gezwungen werde, was da eigentlich gemeint ist, dann hoert bei mir der spass am buch auf. bei koenigsmund war meine toleranzschwelle endgueltig erreicht. koenigsmund... da wuenscht man sich doch, dass der uebersetzer eine figur im roman waere...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2012 10:17 AM MEST

Final Fantasy XIII - 2 - [PlayStation 3]
Final Fantasy XIII - 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen das letzte ff - zumindest fuer mich, 12. Februar 2012
ich gehoere zu den dummen, die alle ff besitzen - ausser 3 und 4 - und immer wieder das neueste gekauft haben in der hoffnung, dass die guten alten zeiten wiederkommen.

nach dem rohrkrepierer xiii, der mich 1,5 jahre wiederwilligen, gelegentlichen spielens gekostet hat bis ich ihn durch hatte, dachte ich mir, dass es von nun an nur noch bergauf gehen koennte (retrospektiv dachte ich mir das bei ff x schon) - und siehe da, square schafft es doch noch drunter durch.

kaum spielspass, sinnloses durch die gegend rennen zum leveln, schauplaetze immer wieder besuchen zu muessen und ueber das kampf- und levelsystem ist ja schon beim xiiier genug geschrieben worden. die quicktime events passen imho nicht in das spiel, die live events mit den 4 antwortmoeglichkeiten, erinnern mich irgendwie an wing commander - und ich fand sie damals schon doof.
wahrscheinlich bin ich einfach zu alt, aber diese "pokemonsammlerei" ist genau das, was mir an ff nie gefehlt hat.
die grafik ist wie gewohnt bombastisch, sowohl im spiel, wie auch in den zwischensequenzen, der sound ist gewoehnungsbeduerftig aber gehoert sicher auch zum besten.

fazit: square produziert schon seit langem nicht mehr fuer die selbe zielgruppe die damals ff vii vergoettert hat. wenn du zu denjenigen gehoerst, die schon seit langem mal wieder auf ein besseres ff warten: finger weg!
das erste ff das ich nicht durchspiele und das letzte das ich gekauft habe.

ach, und an die ewigen flamer-kiddies, die jede rezension die nicht ihrer meinung entspricht persoenlich nehmen: spart euch doch das gelaber. wir wissen, dass ihr, wenn FF drauf steht, auch kuhdung kaufen (haette ich frueher auch gemacht) und diesen oeffentlich hinsichtlich seines spielspasses verteidigen wuerdet.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2012 12:10 AM CET

#9 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Special Edition]
#9 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Shane Acker

5.0 von 5 Sternen schoene special edition..., 27. Juli 2010
der film ist imho bereits genug gelobt worden (und allein schon 5 sterne wert) - deshalb kurz zur special edition:

#9 ist ein film den ich in meine glasvitrine stellen möchte - und mit der special edition kann man das auch wirklich tun! schoenes 3d bild auf dem alle hinweise (auch die unglaublich bescheuerte fsk plakette!) dank abziehbildchen entfernbar sind! warum nicht immer so? das DVD querformat der verpackung ist auch praktisch. das booklet mit scenenbildern und story board art wirkt liebevoll zusammengestellt und bildet eine schoene verpackung fuer die eigentliche medienscheibe.

ich habe mich schon lange nicht mehr dermassen beim auspacken einer blu-ray gefreut...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Verlässlicher Insektenschutz, 29. Juni 2010
Ich habe inzwischen 5 dieser Fliegengitter verbaut und das älteste verrichtet nun seit über einem Jahr seine Dienste. Der Aufbau ist auch für ungeübte relativ einfach (sofern das richtige Werkzeug vorhanden ist). Das anbringen ist einfach (besonders wenn man zum einhaken der Haltefedern eine kleine Zange verwendet) und die Passform ist sehr gut. Im Gegensatz zu den Klettband-Fliegengittern die ich früher verwendet habe bin ich absolut zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3