Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für eine Kundin > Rezensionen

Beiträge von eine Kundin
Top-Rezensenten Rang: 4.683.368

eine Kundin

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen die Einlegesohlen sind gut, aber nicht komplett aus Leder, 19. Oktober 2012
Einlegesohlen komplett aus Leder bietet Birkenstock derzeit nicht an. Die Beschreibung ist falsch, das Bild auch, sie sehen ganz anders aus.
Aber die Einlegesohlen sind trotzdem bequem.

mono 10/250 Ersatzglas Teekanne FILIO und CLASSIC 1.5l
mono 10/250 Ersatzglas Teekanne FILIO und CLASSIC 1.5l
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen schön, 7. Juli 2012
sehr schönes Teekannenmodell, benutze es schon viele Jahre. Bisher ist mir einmal das Glas beim Abwaschen kaputt gegangen. Dann kann man es nachbestellen.

ALVI Baby Mäxchen Kringel Weiss Gr. 62/68 - Schlafsack - DAS ORIGINAL
ALVI Baby Mäxchen Kringel Weiss Gr. 62/68 - Schlafsack - DAS ORIGINAL

5.0 von 5 Sternen super schlafsack, 7. Juli 2012
bewährt sich gut; auch nach x-mal Waschen wunderbar; gut für warme und kalte Nächte; enspricht zu 100% den Empfehlungen für einen sicheren Schlafsack.

1.0 von 5 Sternen sieht niedlich aus, blieb aber schon stehen, 9. April 2010
optisch schöne Eieruhr, aber in der Funktion leider nicht immer zuverlässig, da das Gehäuse zu viel Reibung verursacht. Demnach nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Sommerhose, 9. April 2010
Gute Qualität, super gemütlich für das Baby, schöne, leuchtende Farben, pflegeleicht, farbecht. Duch den Latzhosenschnitt verrutscht nichts.

Ayurvedische Babymassage
Ayurvedische Babymassage
DVD ~ Various

2.0 von 5 Sternen sehr ähnlich der wohl bekanntesten indischen Babymassage nach Leboyer, 9. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Ayurvedische Babymassage (DVD)
Die DVD zeigt die auf dem Cover abgebildete Frau, die vor einem Kamin nacheinander drei halb angezogene Babies massiert. Erst eine Ganzkörpermassage, danach eine Kopfmassage und eine Fussmassage. Dabei kommentiert sie ihr Tun. Teilweise ist das Ganze mit Musik unterlegt.
Zwei Punkte dafür von mir, dass man hier ohne Kurs eine Anleitung des Massageablaufes bekommen kann, wenn man keinen Kurs machen kann.
Also ich persönlich ziehe einen Babymassagekurs vor. Ich finde, da lernt man es besser. Ausserdem finde ich, dass das erste Baby auf der DVD die Massage zu dem Zeitpunkt nicht angenehm findet, so dass ich das Zugucken als unangenehm empfunden habe und es mir nicht noch einmal angucken würde.
Die Massage ist sehr ähnlich der wohl bekanntesten Babymassage nach Leboyer. Ich hatte wegen dem ungewöhnlichen Titel "ayurvedisch" eine andere Massage erwartet und war daher enttäuscht hier nur eine sehr ähnliche Massage der mir bekannten zu finden.
Punktabzug dafür, dass man durch den Titel "ayurvedisch" fehlgeleitet werden kann und auf der DVD doch nur fast identisch die klassische Babymassage angeboten wird. Und Punktabzug für den Preis, da einige Schwangerschafts- und Baby-DVDs eine gute Videoanleitung der Babymassage als Zusatz enthalten zusätzlich zu vielen anderen Informationen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2011 2:15 PM CET

Tragwerk - Konni - Latzhose aus Samt
Tragwerk - Konni - Latzhose aus Samt

5.0 von 5 Sternen sehr schön und bequem, 28. Februar 2010
Der Strampler/die Latzhose sieht angezogen sehr hübsch aus. Ausserdem ist er pflegeleicht und superbequem, weil er aus weichem, dehnbaren Stoff ist und keine Knöpfe hat, so dass sich das Baby rundum wohl fühlt - ob es auf dem Rücken liegt, auf dem Bauch liegt oder im Tragesystem sitzt. Wenn man die Beine krempelt, dann ist er auch über mehrere Größen tragbar.

ALVI Baby Mäxchen Bär Ben beige Gr. 56/62
ALVI Baby Mäxchen Bär Ben beige Gr. 56/62

5.0 von 5 Sternen gutes Konzept, 12. Februar 2010
Der Baumwoll-Innenschlafsack ist innen kuschlig-weich, der Außenschlafsack hält schön warm. Das Baby fühlt sich wohl, gut verarbeitet und gut waschbar. Wir verwenden ihn jede Nacht und sind damit sehr zufrieden.

Krabbelschuh HEBA-Germany Hund 24-30 Monate
Krabbelschuh HEBA-Germany Hund 24-30 Monate

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 12. Februar 2010
Sehr guter Sitz, sehr gute Verarbeitung. Für mein Kind sind dies auch seit es laufen kann seine täglichen Hausschuhe. Ich bin jetzt schon in der dritten Größe diesem Modell treu geblieben, weil diese Schuhe einfach gut sind.

Taufanzug Tom - Taufkleidung von HOBEA-Germany, Größe Kleider:74
Taufanzug Tom - Taufkleidung von HOBEA-Germany, Größe Kleider:74

5.0 von 5 Sternen wunderschöner und gut verarbeiteter Taufanzug, 12. Februar 2010
Dieser Taufanzug ist wirklich sehr schön und qualitativ sehr gut verarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Durch Falten an den Beinen ist auch gute Bewegungsfreiheit gegeben. Er ist innen schön gefüttert. Durch die Fütterung und dadurch, dass er am Oberkörper nicht elastisch ist, passt eine Größe größer im Zweifelsfall besser. Der Anzug wird zu anderen Festen auch noch weitere Verwendung finden.

Seite: 1 | 2