Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja (Essen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vtech 80-119804 - Tut Tut Baby Flitzer - Feuerwehr
Vtech 80-119804 - Tut Tut Baby Flitzer - Feuerwehr

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2016
Ich finde das Auto total klasse. Ist das erste v tech Auto was wir haben und unsere Maus ist total begeistert. Super ist der ein und aus Schalter wenns dann doch mal nervt.

VTech 80-151804 - Tut Tut Baby Flitzer - Bulldozer

VTech 80-164004 - Tut Tut Baby Flitzer - Taxi
VTech 80-164004 - Tut Tut Baby Flitzer - Taxi
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2016

VTech 80-119464 - Tut Tut Baby Flitzer, Special Edition Fan Auto, schwarz/rot/gold

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Juli 2016

AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 1,8m, zertifiziert von Apple, 2 Stk, Weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2016
Habe das gleiche Kabel in kürzer. Dieses ist echt klasse und super lang. Bin total begeistert. Laden wie mit einem Original iPhone Ladekabel

Haba Magnetspiel Anziehpuppe Lilli 7392 [Spielzeug] [Spielzeug] [Spielzeug]
Haba Magnetspiel Anziehpuppe Lilli 7392 [Spielzeug] [Spielzeug] [Spielzeug]
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2016
Ich habe es durch Zufall im Buchladen gefunden. Ich mag die Haba spiele im kleinen Karton. Unsere Maus liebt grade die rosa spiele ( typisch Mädchen). Das Spiel ist super grade damit die Mädels sich auch mal alleine beschäftigen. Nur das rausmachen der ausgestanzten teile sollte ein erwachsener machen sehr schwierig. Sonst super

Meine Freundin Conni - Meine Kindergartenfreunde: Conni Freundschaftsbuch
Meine Freundin Conni - Meine Kindergartenfreunde: Conni Freundschaftsbuch
von Eva Wenzel-Bürger

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2016
Ich wollte es für unser übernachtungskind kaufen. Sie wird bald 3 und geht bald in die Kita. Sie liebt combi aber ich wollte wissen wie es von innen aussieht. Leider kann man bei Amazon nicht in die Bücher gucken. Also bin ich in ein Buchhandel. Habe 5 Freundebücher für Mädchen gezeigt bekommen. In der engen Auswahl ( lilifee & Conny ). Hab ich Conny genommen wegen der Fragen wären besser formuliert. Nachteil bei Conny es gibt keine Seite wo das Kind es auffüllen kann dessen Buch es ist. Aber hier kann es ja die erste Seite ausfüllen. Ich finde es total super. Und habe entschieden von den Fragen und Aufbau her und nicht weil sie conni liebt.

Hühner an der Stange: Roman
Hühner an der Stange: Roman
von Katharina Timber

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hühner an der Stange: Roman (Taschenbuch)
Ich habe es mir als eBook heruntergeladen. Das Buch ist einfach toll. Ich lese selten weil ich für Bücher zu lange brauche. Dieses Buch Ist toll zu lesen und lese jeden Tag einige Seiten. Wer Interesse an poledance hat ist dies das passende Buch.

Schmidt Spiele 51232 - Stricki, Metalldose
Schmidt Spiele 51232 - Stricki, Metalldose

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2015
Ich kenne strickliesel von früher als Kind hatte ich auch so etwas. Unser Nachbarskind hat es nicht so mit der Geduld aber damit bleibt sie auch mal 10 min sitzen und bei der Arbeit. Sie hat Spaß daran. Die Nadel ist nicht so gut wurde gegen einer Häkelnadel ausgetauscht , wolle ist auch nicht so toll. Aber zum Ausprobieren perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8