Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ayoo > Rezensionen

Beiträge von Ayoo

Ayoo (City)

Seite: 1 | 2 | 3
Bild auf Leinwand der deutschen Marke Visario 120 x 80 cm einteilig Frau abstrakt 5001 Bilder Kunstdrucke Wandbild
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Abstrakt. Top Auflösung., 2. Juni 2016
Wow! Bild kam gestern an. Sehr gut verpackt und dazu noch in eine Klarsichtfolie eingewickelt. Farben sind super. Das Bild wirkt in natura in 120 cm mal 80 cm noch bildgewaltiger als hier bei amazon.de als Vorschau-Bild.

Zudem ist sehr erfreulich, dass die Auflösung des Drucks so gut ist, dass man kein verschwommenes oder pixeliges Bild hat. Selbst ganz nah betrachte hat man scharfe Konturen. Ich bin rundum zufrieden. Und dass auch noch bei dem Preis!

Toolroom Miami 2016
Toolroom Miami 2016

3.0 von 5 Sternen Warum so unkreativ, liebe Produzenten ?, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Toolroom Miami 2016 (MP3-Download)
Nunja. Wenn man sich die Toolroom Amsterdam anhört und danach dann die neue Miami 2016 dann muss man einfach feststellen, dass Toolroom an sich ein super Label ist, aber die Produzenten an sich (Dosem, Mark Knight, Ben Remember etc.) so in einer Clubwelt stecken, dass sie hier leider einfach unkreative und belanglose Tracks raushauen. Natürlich ist es einfacher einfach bestehende Drums zu nehmen und darüber ein paar Vocals zu klatschen, aber das macht einen Produzenten nicht zu einem guten Produzenten. Ich kann sagen dass 80 % dieser Platte wenn nicht mehr belanglose Drums und sinnlose Samples sind, die weder Tanzgefühle auslösen, noch ein Techno/Club-Herz höher schlagen lassen. Minimal hin oder her, Clubmusik kann und sollte auch gute Musik bleiben und mich nicht enttäuschen.

Prok&Fitch waren auch mal besser. Rene Amesz macht immer denselben Kram und Tube und Berger nutzen das ausgelutschte Sample von "In the shadows" das schon tausend fach benutzt wurde. Warum ? Ja es ist schwierig ein guter Produzent zu sein, aber wenn sich diese Herren für die Top of the Tops halten erwarte ich auch Leistung. Ramiro Lopez nutzt auch seit 5 Jahren dieselben Drums...schadeee...

Toolroom hat keine Schuld. Nur derzeit scheinen die Produzenten dieser Platte allesamt in einer Kreativitätskrise zu stecken. Lauwarm. Schade für die 12 EUR für den Download.

This Is Toolroom 2016 [Explicit]
This Is Toolroom 2016 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gelungene Compilation, 1. Februar 2016
Toolroom ist einfach derzeit das Label das konstant coole Tracks rausbringt.
Spezial auch im TechHouse/Techno Bereich, ohne auf den Mainstream Zug aufzuspringen.
Wieder mal sehr viele nice Tracks, und sehr viele, wie üblich.
Für 9,99 EUR hat man erstmal für die kommenden Wochen Hörgenuss en masse.
Weiter zu empfehlen!!

Toolroom Amsterdam 2015
Toolroom Amsterdam 2015

5.0 von 5 Sternen Gelungene Platte von Toolroom, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Toolroom Amsterdam 2015 (MP3-Download)
Sehr "technotreue" Platte mit vielen sehr guten Tech-House Tracks, sowie sehr vielen guten Underground Techno Tracks. Auch sehr viele ruhigere House Tracks. Durchgehend hörenswert. Volle Punktzahl diesmal.

Toolroom Ibiza 2015, Vol. 2
Toolroom Ibiza 2015, Vol. 2

3.0 von 5 Sternen Der Vorgänger war fresher, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Toolroom Ibiza 2015, Vol. 2 (MP3-Download)
Durchwachsener Mix von Ibiza Tracks der zweiten Jahreshälfte. Wie so üblich bei Toolroom Compilations sind rund 75 % hörbar und wirklich gut produzierte Tracks. Leider sind es daher auch rund 25 % die fast unbrauchbar sind für den Hörgenuss bzw. gänzlich unkreativ oder lieblos hin produziert worden sind. Steady Note von Daniel Bartz ist leider für mich das Highlight der uninspiriertesten Tracks dieser Compilation. Dagegen sind die Tracks von Mark Knight, Gary Beck wie auch Deetron u.a. unglaublich gelungen für Party Nächte und den privaten Hörgenuss.

Weil der Vorgänger also Ibiza Vol.1 von mir 10/10 bekommen Hat ( Grandiose Platte! ) bekommt diese Compilation leider nur 7/10.

Warehouse Paris (The Best in Underground House and Techno)
Warehouse Paris (The Best in Underground House and Techno)

3.0 von 5 Sternen Leider schwächer als die Vorgänger, 13. Dezember 2015
Ein grosser Fan der bisherigen Serie jedoch etwas enttäuscht von der Songliste der Paris-Edition. Clueless von Sonic Future ist ein uralter Track, genauso wie Check It von McKay. Suzee ist ein cooler Track hat aber leider nichts mit Underground zu tun. Da die Reihe von Toolroom rausgebracht wird scheint es mir werden einfach paar übrige Toolroom Tracks auf die Platte gehauen ohne "underground" zu sein. Schade eigentlich. Berlin und Rome und New york waren alle brillant. Paris leider so lala.

Ibiza Deephouse Megamix 2015
Ibiza Deephouse Megamix 2015

3.0 von 5 Sternen Höhen und Tiefen, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ibiza Deephouse Megamix 2015 (MP3-Download)
Positiv: die Menge an Tracks für diesen Preis ist unschlagbar. Sehr viele aktuelle Songs sind auch auf dem Album.
Negativ: sehr viele Tracks aus den Jahren 2013 und 2014, was sehr enttäuschend ist, wie z.B. der kraak und smaak Track oder der Track von kant. Da kann nicht mehr von "Mix 2015" die Rede sein. SORRY !!

Defected in the House Miami 2015
Defected in the House Miami 2015

2.0 von 5 Sternen leider enttäuscht, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Defected in the House Miami 2015 (Audio CD)
Sorry.
Viele alte Tracks von 2014er House Compilations.
Zu viel Ramsch House Tracks ohne Qualität
Viele zu minimalistische Tracks ohne jede Kreativität.
Bitter enttäuscht von dieser Compilation.

Defected Presents Most Rated 2015
Defected Presents Most Rated 2015

5.0 von 5 Sternen Bomben House Sammlung, 11. Dezember 2014
Dieser Sampler enthält wahrlich geniale House Tracks...das aktulleste von den Plattentellern weltweit...
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen...

kaufen, kaufen, kaufen...

Bargrooves Après Ski 3.0
Bargrooves Après Ski 3.0

2.0 von 5 Sternen Mehrheit der Songs unterdurchschnittlich, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bargrooves Après Ski 3.0 (MP3-Download)
Leider haben mich die ersten paar Songs wirklich sehr überzeugt, wodurch ich dieses mp3-Album dann auch gekauft habe.
Allerdings muss man sagen, dass ungefähr ab Song 7 es sich um einen meiner Ansicht nach uninspirierten Brei an House Tracks handelt, die den Eindruck von B-Ware machen. Durchhören ist dann eine echte Qual. Ich skippe meist wieder zu den Tracks 1-5 ( die Mixes ausgenommen ), dann hör ich auf mit dieser Compilation, weil es nur nervig ist.
Geschmäcker sind verschieden, aber wenn man richtig gute House-Tracks gewohnt ist, wie z.B. den ersten dieser Compilation hier
( der beste ! ), dann sollte man lieber mehr Geld investieren und vielleicht bekanntere House-Labels ansteuern.
Sorry.

Seite: 1 | 2 | 3