Profil für R. Gerhard > Rezensionen

Beiträge von R. Gerhard

R. Gerhard

Seite: 1 | 2 | 3
Aglaia LED Solarwandleuchte mit Bewegungsmelder, 38 Stüke LED 500lm Drahtlose Wertefeste Außenleuchte, 3 Modi für Wand Garten Terrasse Treppen (LT-W5)
Wird angeboten von Aglaia Direct

1.0 von 5 Sternen Vorsicht !!, 11. Dezember 2016
ich habe 2 Lampen gekauft. Eine funktioniert gut (auch in der "dunklen" Jahreszeit. Die andere geht leider nicht an..
Ich dachte...kein Problem, ich melde mich und die Lame wird umgetauscht. Doch weit gefehlt. Ich sollte ein Foto des Schadens senden...??? Ich habe ein Foto gesendet ! Erst wird der Umtauscht zugesichert, aber es passiert nichts. Nach einigen Wochen fragte ich mal nach. Die Reaktion war, das ich das Problem schildern solle. Ich war natürlich irritiert, machte dies aber und bat um die Zusendung einer Lame, da ich ja mit der andern zufrieden war. Die Reaktion war aber, das ich das Geld zurück bekäme. Das ist nun auch schon 4 Wochen her. Sie ahnen es.... bisher keine Rückerstattung...
Äußerst schade... zumal die Lame, die ok ist, die Bewertung hätte eigentlich 4 oder sogar 5 Sterne verdient. Aber was nicht stimmt, kann man nur warnen....bei diesem Verkäufer

Mobistel Cynus T1 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß

4.0 von 5 Sternen gutes Smartphone, 14. Februar 2014
meine Frau und ich haben jeweils so ein Smartphone. Wir sind sehr zufrieden damit, weil es tut, was wir erwartet haben. Natürlich telefonieren, ins Internet, Filmchen ansehen, WhatsApp, Facebook, SMS, forografieren... unterwegs mal die neuesten Nachrichten aus Sport, Politik und Klatsch, YouTube, Mediatheken....wie gesagt, wir sind sehr zufrieden. Wohlwissend, das die viel, viel teureren Smartphones der diversen namhafteren Hersteller, eine bessere Qualität von Fotos erzeugen können und auch die Brillianz der Monitore besser ist. Ansonsten können wir keine großen Unterschiede zwischen unseren Smartphones und der "besseren / teureren" unserer Bekannten oder Kindern feststellen. Wer nicht unbedingt Wert legt auf diieee Marke bekommt eine gute Qualität zum noch erträglichen Preis.

Ostwind [Blu-ray]
Ostwind [Blu-ray]
DVD ~ Hanna Höppner

4.0 von 5 Sternen toller Film, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostwind [Blu-ray] (Blu-ray)
für Sonntagsnachmittags auf der Couch. Für Pferdefans und seichte Unterhaltung. Wenn man den Film gesehen hat, möchte man auch als nicht Pferdefan gerne ein Pferd. Die Story ist nett und ....wie man es gerne hat mit Happyend. Ich bereue diesen Kauf keineswegs.

Harley Davidson und der Marlboro-Mann
Harley Davidson und der Marlboro-Mann
DVD ~ Mickey Rourke
Wird angeboten von cook29

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Harley Davidson und der Marlboro-Mann (DVD)
nettes Filmchen zum einmal anschauen. Wir haben den Film einem Harleyfan zu Weihnachten geschenkt. Der Film hat eigentlich nicht soo viel mit Harley zu tun, aber man sieht die Hauptdarsteller doch immer wieder mal mit diesen Maschinen fahren.

Tefal C93306 Ceramic Control Induction Pfannen, 28 cm
Tefal C93306 Ceramic Control Induction Pfannen, 28 cm

5.0 von 5 Sternen toll, 14. Februar 2014
sehr gute Pfanne. Nichts haftet, auch ohne Fett. Hilfreiche rote Markierung für die "richtige" Temperatur. Ideal auch für Induktion. Zwar ein wenig flach, aber trotzdem ausreichend für 2 Personen....Bratkartoffen o.ä., Steakt, Schnitzel und was man sonst noch in der Pfanne machen möchte. Reinigung, wenn es von der Hygiene her kein Problem für sie ist, richt meißt ein durchwischen mit einem Zwea o.ä. Jederzeit würden wir diese Pfanne wieder kaufen.

Bräter Pyrex Gussbräter Gusseisen Topf Schmorrtopf Emaille Topf Guss-Deckel
Bräter Pyrex Gussbräter Gusseisen Topf Schmorrtopf Emaille Topf Guss-Deckel

5.0 von 5 Sternen einfach toll und schön, 14. Februar 2014
ich bin Koch und muß sagen dieser Topf macht nur Spaß. Nichts bäckt an, sowohl auf, als auch im Herd toll zu gebrauchen. Wir haben einen 2 Personenhaushalt und dafür ist dieser "Alleskönner" sehr gut geeignet. Goulasch, Braten, Soufles, schmoren, braten...usw. alles top. Und wenn man denkt "Mann ist der verschmutzt, eingebrannt"...? Einfach nur 1/2 Stunde in kaltem Wasser einweichen...alles löst sich fast von selbst und der Tipf sieht danach wieder aus wie neu. In den Farben sowieso ein "Schmuckstück" auch für den Tisch...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. Februar 2014
tolle Pfanne, anbraten gerne auch ohne Fett...setzt nichts an .... später reicht oft nur das auswischen mit einem Zewa o.ä.. Die weiße Keramikbeschichtung verfärbt sich leicht ins gelbliche...was aber der Hygiene und der Funktionallität keinen Abbruch tut. Wir würden wieder kaufen.

Staub Cocotte/Bräter rund mit Deckel (28 cm, 6,70 L, induktionsgeeignet, mit mattschwarzer Emaillierung im Inneren des Topfes) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Februar 2014
einfach ein toller Topf. Bei richtigem Gebrach, setzt nichts an. Zum kochen, schmoren, im Backofen, überall ein toller Topf. Übrigens machen sie in dem Topf mal ein Grillhähnchen...ein Gedicht, wie ebenso Eintöpfe, Braten, Goulasch...usw. Der Topf ist schwer und nicht billig. Aber auch jeden Fall sein Geld wert.... und das sage ich, als Koch. Ansolut etwas für Profis und für welche die gerne und viel kochen. Gußeisen - emailiert...wenn man die Wahl hat nur so...statt irgend einem Billif-Schrott oder Teflonbeschichtung usw.

Künstlicher Buchs Bonsai in Schale, 550 Blätter, 65 cm - hochwertiger Kunstbonsai Buchsbonsai

5.0 von 5 Sternen aus ein paar Metern - wie echt, 14. Februar 2014
war ein Weihnachtsgeschenk...ist sehr gut angekommen und wirkt aus ein paar Metern Entfernung, wie echt. Was will man mehr. Wir würden wieder kaufen.

STONELINE  Stielkasserolle 18 cm, mit Glasdeckel, induktionsgeeignet
STONELINE Stielkasserolle 18 cm, mit Glasdeckel, induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen toller Topf, 14. Februar 2014
wir mußten für unsren neuen Ind.-herd neue Töpfe kaufen. Diesen haben wir sehr oft im Gebrauch - etwas warmmachen - etwas dünsten...usw. kurzum, ein toller Topf, sehr gut zum saubermachen, setzt eigentlich nichts an, würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3