Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Mathias > Rezensionen

Hama AUX IN Adapter 3.5 mm Klinkenstecker für Becker/Blaupunkt/VDO
Hama AUX IN Adapter 3.5 mm Klinkenstecker für Becker/Blaupunkt/VDO
Wird angeboten von Nico-Shop

1.0 von 5 Sternen ein satz mit x, 27. September 2014
dachte ich kann mit diesem adapter mein iphone ans radio anschliessen.
er passt zwar wunderbar an den cd wechsler anschluss, aber es kommt kein signal ins radio.....das vw radio erkennt keinen wechsler....dafür wird ein interface gebraucht....also so ein ding was dem radio vorgaukelt dass ein cd wechsler dran ist.
zu haben ab etwa 40-50€

Intel BX80646E31230V3 Quad-Core Prozessor (3,3GHz, Sockel 1150, 8MB Cache)
Intel BX80646E31230V3 Quad-Core Prozessor (3,3GHz, Sockel 1150, 8MB Cache)

5.0 von 5 Sternen gute Leistung, 16. Januar 2014
guter Prozessor,
erreicht bei mir 7,8 Punkte im Windows Leistungsindex.
Verbaut sind zusätzlich 8GB RAM und eine MSI GTX 760.

Zum Boxed Kühler kann ich nichts sagen, da ich einen Brocken Lüfter dazu gekauft habe.
CPU Temperatur beim BF3 spielen( max. Auflösung und Einstellungen) gerade 52 Grad.
Und bis zu 120 Frames.... yes! :-)

Alles flüsterleise, keine Abstürze.
Funktioniert seit Weihnachten alles tadellos auf einem AS Rock Mainboard.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 10:24 PM MEST

Outwell Glendale 5 Zelt green
Outwell Glendale 5 Zelt green

5.0 von 5 Sternen Top Zelt, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Outwell Glendale 5 Zelt green (Misc.)
tolles Zelt was platz für bis zu 5 personen bietet.
Wir hatte das zelt jetzt eine woche bei herbstwetter testen können und sind beeindruckt.

zum aufbau sind 2 personen notwendig......im internet findet man auch videos die den aufbau zeigen.

die schlafkabinen sind einmal für drei und einmal für 2 personen gedacht.
man kann aber sehr leich aus den 2 kabinen einen große machen.

optional kann man noch eine zeltteppich erwerben, der wirklich nur zu empfehlen ist, da erstens der zeltboden geschützt wird und zweitens angenehm an den füßen ist und ein wenig mehr gegen die kälte von unten schützt.

die verarbeitung an den nähten ist top.
es gibt diverse verstaumöglichkeiten im zelt.
im vorzelt ist sogar platz für 2 fahrräder.
auch bei stärkerem wind steht das zelt bombensicher.
alles in allem ist das ein fantastisches zelt.....es ist alles gut duchdacht und ich würde es sofort wieder kaufen.

High Peak Zelt Colorado 180, silbergrau/nachtblau, 10097, 4 Personen
High Peak Zelt Colorado 180, silbergrau/nachtblau, 10097, 4 Personen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, aber für 4 Personen wirds eng, 28. Mai 2013
Eigenlich alles wie beschrieben.
Schneller Versand.
Im Zelt gibt es auch 2 kleine Taschen als Ablagemöglichkeit.
Zu Zweit ist das Zelt ideal.
Zu Dritt gerade noch so, aber zu Viert ist der Platz nicht ausreichend.
Aufbau ist mit 2 Mann/ Frau recht einfach.

Wir hatten das Zelt jetzt bei Sonne / Regen / Wind und auch einem kurzen Gewitter im Einsatz.....alles blieb trocken und heil.

TIP TOP Zelt für max. 3 Personen

Jean-Pierre Sand World Renowned Silver homme / men, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, ähnlich ONE MILLION, 27. August 2012
Toller Duft.
Ich selber trage gerne Armani Code, Boss, oder Jil Sander Sun....oder eben auch One Million.
Wer diese Düfte mag, kann hier nicht viel falsch machen.
Duftintensität ist Klasse, hält länger als die Meisten Düfte da es Parfum ist.

FAZIT: TIP TOP

The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)

1.0 von 5 Sternen spiel toll, aber bleibt ständig hängen, 11. Januar 2012
leider hängt sich das spiel immer mehr auf......anfangs keine problem.....nach 6 mb speichergröße nur noch probleme!!!!
Kann man da nicht seitens hersteller was machen?????

das spiel an sich ist echt gut!!!

Archos 80 G9 Tablet 8GB, 20,3cm (8Zoll) kapazitiv, Multitouch, Android 4.0, 1GHz, WiFi-n, UMTS(3G) optional, HDMI, GPS, USB

4.0 von 5 Sternen Archos G9 mit 8GB, 7. Oktober 2011
Das Tablet ist heute eingetroffen.
Hier nun die ersten Eindrücke:

Die Verarbeitung ist besser als gelesen und erwartet.Der Akku war auch schon bei 60%, was den sofortigen Start ermöglichte.
Software update auf 3.2.46 stand sofort bereit und konnte problemlos aktualisiert werden.
Der Bildschirm spiegelt etwas, aber nicht mehr als das Transformer von Asus oder andere Tabs.

Videos laufen alle ruckelfrei, sogar in 1080 Auflösung.Der Ton ist asuch besser als erwartet, jedoch kein Heimkino.
Die Bedienung ist intuitiv und sehr angenehm, Android halt.

Das Display wirft bei rückseitigem Druck, an der Stelle wo der 3G Stick eingesetzt wird leider leichte Wellenmuster.
Wird das Tab normal in den Händen gehalten, dann ist nichts zu sehen, wenn man aber um diesen Umstand weiß und ein wenig drückt ---wirklich wenig genügt schon--- dann tritt der Effekt leider ein.
Fällt aber nur bei dunklem Hintergrund auf.

Werde jetzt mal ein paar Spiele und Anwendungen testen, dann gibts mehr Info.

Zusatz:
Nach 2 Tagen intensiver Nutzung sind noch einige Dinge aufgefallen:

512 MB Arbeitsspeicher reichen für spielen, chatten, Videos und Musik völlig aus.
Hatte selber auch das Asusu Transformer als Vergleich und das war identisch.

Der Effekt mit den Wellen tritt bei normaler Nutzung nicht auf(abhängig vom halten und vom Druck der Finger auf die Rückseite).
Nvidia Tegra Zone Spiele lassen sich nicht installieren, da hier ein anderer Prozessor verbaut ist.
Die Akkulaufzeit liegt bei intensiver Nutzung bei ca.6 Stunden.
Als Office Paket, ist hier keine Vollversion, sondern nur eine Testversion mit begrenzter Dauer installiert.

Einige Apps lassen sich nicht vom Market installieren, z.B. anderre Browser, da erscheint immer wieder die Meldung "Fehler beim Verarbeiten des Kaufs" Angry Birds und Radio Apps etc. gehen dann wieder.
Schön wäre, wenn der Market sich in 2 Kategorien : Handy und Tablet aufteilen würde.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass beim auschalten des Bildschirm sich manche Anwendungen---wie Radio--- auch beenden. Das nervt , da ich ja zum Radio hören kein Display brauch.
Über den Rückseitigen Anschluß USB 2.0 für den 3G Stick) soll man auch Sticks oder externe Festplatten anschließen können---meine 4 Sticks und eine die Platinum Festplatte wurden bisher nicht erkannt :-(

Mein Fazit: Für den Preis behalte ich den Archos G9.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 8:41 AM CET

Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben GRAU
Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben GRAU
Wird angeboten von Andes Express

4.0 von 5 Sternen für den Preis unschlagbar, 2. Oktober 2011
Sehr gute Tasche.
Gekauft als Begleiter beim joggen, hält sie nun schon eine ganze Weile.
Für den Preis kann man wirklich überhaupt nicht falsch liegen.
Gurt und Reißverschlüsse halten.
Klare Kaufempfehlung.

Wildes Skandinavien [Blu-ray]
Wildes Skandinavien [Blu-ray]
DVD ~ Jan Haft
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder , guter Sound, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wildes Skandinavien [Blu-ray] (Blu-ray)
sehr schöne Doku mit wirklich tollen und atemberaubenden Bildern.
Beste Doku Serie bislang. Kann man öfter als nur einmal sehen und genießen.
Wildes Skandinavien----wir kommen.

SatConn HQ HDMI 1.3c Verbindungskabel, 7,5m, vergoldet, Full HD, mit Ferrit-Filter

5.0 von 5 Sternen TIP TOP mit Blu-ray und PS3, 26. Mai 2011
alles bestens mit diesem Kabel.
Funktioniert wunderbar mit der PS3 und einem HD Beamer von Epson.
Keine Bild oder Tonausfälle.
TIP TOP Kabel für Prima Heimkinogenuß.

Seite: 1 | 2