Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Werner J. > Rezensionen

Beiträge von Werner J.

Werner J. (sulzbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Coleman Pavillion Event Shelter Pro, 3.65 x 3.65 m, gelb,  2000024134
Coleman Pavillion Event Shelter Pro, 3.65 x 3.65 m, gelb, 2000024134

5.0 von 5 Sternen Top und auch allein aufzubauen, 3. August 2016
Der coleman ist echt schwer (4,5 x 4,5), aber auch allein gut aufzubauen (30 min). Testaufbau heute im Garten problemlos. Die Urlaubstauglichkeit wird in den kommenden zwei Wochen beim Camping gestestet, dann mehr dazu. Bisher für Handling und Optik fünf Sterne (das hohe Gewicht sehe ich eher positiv bezüglich der Standfestigkeit)

D-Link DCH-M225/E wireless Audio Extender (300Mbps)
D-Link DCH-M225/E wireless Audio Extender (300Mbps)
Wird angeboten von comtech GmbH

1.0 von 5 Sternen Über iTunes streamen an den Yamaha-Verstärker prima aber......., 22. Februar 2016
bei iPad und iPad mini völlig unbrauchbar, da in regelmäßigen unregelmäßigen Abständen die Übertragung teilweise für mehrere Sekunden unterbrochen wird. Das nervt gewaltig und ich weiß nicht was ich bei der Installation falsch gemacht haben sollte, surfen funktioniert einwandfrei. Ich vermute das es evtl ein Problem mit dem puffern der Daten über die mobilen Geräte ist, möglicherweise klappt das beim mac besser...ist aber wie gesagt nur eine Vermutung, da hab ich zu wenig Ahnung von. Mit dem Problem scheine ich aber nicht allein zu sein. Und da ich mir das insgesamt komfortabler vorgestellt habe und vor allem mit den mobilen Geräten streamen wollte, in dem Fall leider nur ein Stern. Gerät geht zurück.

Connex Maschinenschraubstock 100 mm, Alu mit Schnellspannfunktion, COM870100
Connex Maschinenschraubstock 100 mm, Alu mit Schnellspannfunktion, COM870100

1.0 von 5 Sternen Schrott, 19. September 2015
Nach einem halben Jahr und gelegentlichem Gebrauch ist das Gewinde am Feststellknopf ausgebrochen und es lässt sich nichts mehr fixieren. Daher nicht zu empfehlen!

Urban Classics Stripes Mesh Short in blkrasta in Größe: XL + Original 2Store Bandana gratis
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Prima Hose!, 24. Mai 2015
Top Qualität, Hose passt perfekt und sieht cool aus. Sehr angenehmer Tragekomfort. Ich muss noch acht Wörter hinzuzufügen, jetzt ist gut :)

Gartenbank 3-Sitzer Eukalyptus-Holz
Gartenbank 3-Sitzer Eukalyptus-Holz
Wird angeboten von Handwerker-Versand

5.0 von 5 Sternen Für den Preis der Hammer!!, 7. Juni 2014
Die Bank ist leicht aufzubauen, gut verarbeitet, stabil und durch die geschwungene Sitzfläche auch sehr bequem. Für diesen Preis gibt es selten so gute Qualität. Mit der passenden Auflage dazu (siehe meine anderen Rezensionen) eine prima Sitzbank.

Keter Kissenbox Rockwood, Braun, 570L
Keter Kissenbox Rockwood, Braun, 570L

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juni 2014
Die Box ist riesig, da geht tatsächlich jede Menge rein und ist bisher absolut wasserdicht. Eignet sich auch ohne weiteres als Sitzbank da sie sehr stabil ist. Ich hoffe das Plastik überlebt die direkte Sonneneinstrahlung über den Sommer ohne Farb- und Formverlust, dann bleibt es bei den fünf Sternen und einer uneingeschränkten Empfehlung. Der Preis ist für eine Box dieser Größenordnung auch völlig ok.

Gardena 8155-20 Premium Spritz-Gießstab
Gardena 8155-20 Premium Spritz-Gießstab

5.0 von 5 Sternen Bisher gut!, 7. Juni 2014
Ich habe den Gießstab seit MItte April fast im täglichen Einsatz und kann bisher die teils negativen Kritiken bezüglich Dichtigkeit nicht nachvollziehen. Bin zufrieden mit dem Produkt und die Preis-Leistung mehr noch in Ordnung. Erzeugt einen guten Sprühstrahl und lässt sich über den etwas schwergängigen Schieberegler gut dosieren.

Hudora Fußballtor Coach, 213 x 152 x 76cm
Hudora Fußballtor Coach, 213 x 152 x 76cm

4.0 von 5 Sternen Das zweite....., 7. Juni 2014
.....Tor dieser Art von Hudora. Das erste war nach 2 Jahren Dauerbeschuß erledigt, zumal sich eines der Kinder auch mal an die "Latte" hängen wollte, was bei der Materalstärke definitiv nicht funktioniert :-)
Durchaus gut verarbeitet, einzig die Befestigung des Netzes mit den mitgelieferten Plastikschnüren habe ich mir bei beiden Toren gespart, die sind am Boden schneller durchgescheuert als man flicken kann, also mit einfach mit einigen kleinen Kabelbindern befestigt und gut ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Auflage, 7. Juni 2014
Passgenau zu der Bank die ich bestellt habe (Gartenbank 3-Sitzer Eukalyptus-Holz), bequem und opitsch genau so wie auf dem Bild zu erkennen, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben, Empfehlung!

Karabinerhaken rostfreier Edelstahl V4A 3x30mm standard
Karabinerhaken rostfreier Edelstahl V4A 3x30mm standard
Wird angeboten von Al-Schürmal

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe...., 7. Juni 2014
....um die offenen Haken an der Kette meines Schwenkgrills zu ersetzen. Die Verarbeitungsqualität ist gut, kann die Haken kleinen empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4