Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sebastian W. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian W.
Top-Rezensenten Rang: 1.066.066

Sebastian W.

Seite: 1 | 2
Stadt Mix HEVO ® Strassen Spielteppich | Kinderteppich 145x200 cm
Stadt Mix HEVO ® Strassen Spielteppich | Kinderteppich 145x200 cm
Wird angeboten von teppich-scheune

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und Gute Qualität, 19. Juli 2016
Mein Zwerg ist zwar noch nicht alt genug aber Papa spielt den Teppich schon mal ein das die Straßen die nötige Haftung später haben für schnelle rennen...

Der Teppich ist Qualitativ hochwertig mit sehr schönen Straßen auf denen genau ein "siku"auto passt also genau richtig und nicht überttriben
der Teppich wiederholt sich zwar aber das ist nicht tragisch lieber 2x Feuerwehr als keine...

das einzigste was komisch ist warum mitten auf der Straße auf einmal hecken oder so ähnliches sind könnten aber auch Schaafe sein denen schlecht ist...

gefällt mir sehr gut und kann ihn nur empfehlen

ach ja der Geruch na normaler Teppich Geruch der ruck zuck verflogen ist...

Tabellenbuch Elektrotechnik: Betriebs- und Automatisierungstechnik
Tabellenbuch Elektrotechnik: Betriebs- und Automatisierungstechnik
von Hermann Wellers

5.0 von 5 Sternen Großartig, 19. Juli 2016
Dieses Buch ist der Wahnsinn
ohne dieses Tabellen buch wäre die Prüfung zum Industriemeister wohl in die Hose gegangen
in dem buch steht so vieles drin und gut formuliert

kann es nur weiter empfehlen

Transmedia Lötstation, temperatur gesteuert, ZLS6L
Transmedia Lötstation, temperatur gesteuert, ZLS6L

4.0 von 5 Sternen Gute Lötstation zum günstigen Preis., 9. April 2015
So jetzt sind ein paar tage vergangen und ich kann eine Rezession schreiben.

Ich bin Hellauf begeistert für den Preis
klar die Lötstation ist jetzt kein non plus Ultra. Aber die Verarbeitung ist Solide und Robust.
Am Anfang hat er geraucht das wird wohl der Plastik gewesen sein der ausdampft hab ihn ne halbe Stunde am Stück auf voller Leistung aufm Balkon laufen lassen und gut... jetzt qualmt nix mehr.

Zum Trafo kann ich sagen ja ein ganz leises Geräusch ist zu hören aber da Pupst eine Ameise lauter.

Er lässt sich gut regulieren und die Spitze vom lötkolben ist einfach wechselbar.

Einzigste Manko ist das imaginäre Schwämmchen das gefühlt ein mü dick ist aber naja kein wirklicher Bein bruch.

Alles in allem würde ich persönlich ihn weiter empfehlen und auch gutes Gewissen verschenken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2015 11:20 PM MEST

LEGO City  60047 - Ausbruch aus der Polizeistation
LEGO City 60047 - Ausbruch aus der Polizeistation
Wird angeboten von ToysandCards

5.0 von 5 Sternen Klasse Spielsystem, 19. November 2014
Die Polizei Station ist mal wieder eine glorreiche Erfindung von Lego
schön zu spielen und schön zum zusammen bauen wenn ich den worten meines Neffen glauben darf (und das tuh ich natürlich da ich, beim aufbauen helfen durfte)

Alle teile vorhanden und in einwandfreiem zustand.

KabelDirekt 5m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 19. November 2014
Das Kabel ist solide gefertigt
die kontakte flutschen sehr schön in die dafür vorgesehenen Öffnungen

Teure Kabel brauch man sich nicht mehr kaufen da wie man sieht es auch günstig geht.

JBL GT5-12 Subwoofer, 300 mm
JBL GT5-12 Subwoofer, 300 mm
Wird angeboten von LA MAISON CHIC 2011 S.R.L.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: JBL GT5-12 Subwoofer, 300 mm (Elektronik)
Ich betreibe den JBL GT5-12 in einem selbst entworfenen Subwoofer Bandpass Gehäuse
der klang ist klar und sauber
betrieben wird der subwoofer mit dem Aktiv Modul WAM150 und der Woofer mach mächtig Rambazamba

Lego Technic 42006 - Raupenbagger
Lego Technic 42006 - Raupenbagger
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Lego halt wie immer gut, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Technic 42006 - Raupenbagger (Spielzeug)
Der Raupenbagger wie man es von Lego gewohnt ist (ich zu mindestens) alles vollzählig und in einwandfreiem zustand
war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen der sich sehr darüber gefreut hat...

Also wenn Kinder sich freuen ist das Produkt perfekt.

30x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun
30x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun

5.0 von 5 Sternen Gute Kartons, 19. November 2014
Die Kartons sind super sehr Stabil und belastbar hab se voll gepackt und keiner ist Gerissen oder gebrochen...

Sehr zu empfehlen

KabelDirekt 7,5m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker > Koax Kupplung Koaxialkabel für TV, HDTV, Radio, DVB-T, DVB-C, DVB-S - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Das ist schön, Wunderschön!!!, 10. Juli 2014
Wow das Kabel sehr gute Verarbeitung, etwas störrisch aber lässt sich gut verlegen und wenn es einmal liegt soll es da auch bleiben und das tut es. Die Bild Qualität ist besser als nie zuvor. Die Anschlüsse fest und gut verarbeitet...

Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar
Wird angeboten von nowkin mall

5.0 von 5 Sternen Das ist schön, Wunderschön!!!, 10. Juli 2014
Die Folien erfüllen ihren Zweck sind Pass genau einfach zu kleben.
Das Bild wird nicht verfälscht und die Berührungs Empfindlichkeit auch nicht gestört die Folie entspiegelt leicht.

Seite: 1 | 2