Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für dr.tax > Rezensionen

Beiträge von dr.tax
Top-Rezensenten Rang: 2.474.747

dr.tax

Lego Technic 8043 - Motorisierter Raupenbagger
Lego Technic 8043 - Motorisierter Raupenbagger

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. September 2013
traumhaftes Modell, schon das Zusammenbauen macht richtig Spass und hilft die Technik zu verstehen. Nachteil ist vielleicht einzig der, das die Batterien so schnell leer sind.

Lego City 7939 - Güterzug
Lego City 7939 - Güterzug

5.0 von 5 Sternen Lego wie es sein soll., 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego City 7939 - Güterzug (Spielzeug)
schönes Lego-Modell, Qualität wie von Lego gewohnt sehr gut. Lediglich die Anzahl der Schienen könnte etwas größer sein, da ist es jedenfalls notwendig, noch zusätzliche Schienen zu kaufen.

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Apple iPhone 5, 5s & iPhone SE, Schwarz - Nappa

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, aber....., 9. September 2013
Das ist nun schon die zweite Stilgut Ledertasche in gewohnt guter Qualität der Verarbeitung und Materialien. Allerdings ist hier nun die Verschlusslasche nicht mehr so haltbar. Mir ist kurz nach dem Kauf das Handy runtergefallen und die Lasche ist im Inneren gebrochen, da offenbar aus Kunststoff. Nun hält der Deckel nicht mehr. Wäre die Lasche im Inneren aus Metall, dann könnte man das einfach wieder hinbiegen.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Hamburg" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion (5 verschiedene Betrachtungswinkel). Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen So wollte ich es haben, 25. November 2012
Ist in meinen Augen das perfekte Cover. Kostet vielleicht ein paar EUR mehr, ist aber jeden Cent wert. Die Optik ist hochwertig, das Leder fühlt sich angenehm weich an. Die möglichen Positionen bei aufgeklapptem Cover überzeugen in der Praxis ebenfalls sehr. Ich habe es nach kurzem Test noch ein 2. Mal für das iPad meiner Frau bestellt. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2012 8:15 PM CET

Noi
Noi

5.0 von 5 Sternen Eros in Bestform, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Noi (MP3-Download)
Schon lange habe ich auf eine neue CD von Eros gewartet und mich schon bei der ersten Singleauskoppelung auf den Rest gefreut. Und wie soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Eros in Bestform. Das Beste daran ist vor allem, das er nicht im Einheitsbrei versinkt, sondern sich ständig der Zeit anpasst und auch sich weiterentwickelt, ohne jedoch seinen angenehmen Grundstil zu verlassen. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Stilgut exklusive Ledertasche UltraSlim für Samsung Galaxy S2 (i9100) aufklappbar aus echtem Leder in Schwarz
Wird angeboten von Handy Zubehör/Phone Accessories

5.0 von 5 Sternen perfekt bis ins Detail, 11. November 2011
Angesichts des recht hohen Preises im Vergleich zu den Alternativen habe ich schon eine entsprechende Qualität erwartet und wurde nicht enttäuscht. Nahezu perfekt bis ins Detail. Das Handy sitzt bombenfest, alle wichtigen Tasten und Anschlüsse sind super erreichbar. Für den Anschluss des Ladekabels muß man den Deckel offen haben, was mich jedoch nicht stört; bitte daher nur als Feststellung, nicht als Kritik auffassen.
Ich kann nur jedem empfehlen, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, da das Handy mit Case kaum dicker wird und damit auch noch hosentaschentauglich bleibt.

Fleisch satt!: Effektive Rezepte & Techniken
Fleisch satt!: Effektive Rezepte & Techniken
von Stefan Wiertz

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 12. Oktober 2010
Ich habe das Buch gekauft, da ich auf einer anderen Webseite einen Artikel darüber gelesen habe. Der Inhalt trifft auf die Beschreibung zu und ist auch sehr in Ordnung. Es sind viele tolle Rezepte, wenn auch die besten in der von mir vorab gelesenen Beschreibung publiziert wurden. Somit würde ich meinen, dass 8 von 10 Rezepten sehr gut sind, der Rest (zumindest nach meinem Geschmack) eher nicht besonders sind.