find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für chris_bavaria > Rezensionen

Beiträge von chris_bavaria
Top-Rezensenten Rang: 2.735.484

chris_bavaria

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Idealer Trainingsgurt mit Bluetooth- und Gymlink-Übertragung, 1. März 2016
Idealer Gurt, wenn man die Herzfrequenz auf dem Smartphone tracken will und gleichzeitig mit pulsgesteuerten GymLink Trainingsgeräten im Studio arbeitet. Verbindung zu beiden Geräten klappt einwandfrei. Bin begeistert!

Der Sauerteig - das unbekannte Wesen
Der Sauerteig - das unbekannte Wesen

4.0 von 5 Sternen Hat auf Anhieb geklappt, 8. November 2015
Ich war sketisch, ob die Herstellung eines Sauerteigs ohne Hilfsmittel aus Wasser und Mehl gelingen wird. Hat wunderbar nach der Anleitung geklappt.

Ladebuchse für Samsung Galaxy S2 I9100  2.2 Charging Flex Dock Connector  2.2
Ladebuchse für Samsung Galaxy S2 I9100 2.2 Charging Flex Dock Connector 2.2

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil rettet mein Galaxy S2, 11. September 2015
Nachdem mein sich wgen eines defekten USB Steckers nicht mehr laden ließ habe ich bei MyCom-Mobile eine neue Charging Flex Dock Connector Ladebuchse von M&Y®. Erstzteil passt und funktioniert gut. Austausch der defekten Erstlieferung durch MyCom Mobile war problemlos.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

1.0 von 5 Sternen Grosser Mist - Kein Prime Instant Video auf meinem Lenovo Tablet, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Jetzt habe ich seit eienm Halben Jahr Prime aber kann ausser auf meinem Handy keine Filme sehen.
Auf meinem Lenovo Tablet funktioniert Prime Instant Video auch nicht.
(Mein Panasonic PVR kennt Amazon auch nicht, WD TV Live auch nicht)

Casco Activ-TC weiss, Gr. L (57-61 cm)
Casco Activ-TC weiss, Gr. L (57-61 cm)

5.0 von 5 Sternen Leichter Helm mit gutem Sitz, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Casco Erwachsene Helm Active-Tc (Ausrüstung)
Obwohl ich Radhelme nicht besonders mag habe ich mir diesen Helm aus Sicherheitsgründen gekauft. Der Helm sitzt so gut, dass ich schnell vergessen habe, dass ich einen Helm trage.

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, 7. Oktober 2013
Der Kaffe wird zügig gebrüht. Das Ergebnis ist ein aromatisch gebrühter Kaffee. Die tolle Thermo-Kanne hält den Kaffee lang warm.

EasyAcc Kindle Paperwhite Hülle Case PU Leder Tasche für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 mit Auto Sleep/Wake up / Stylus Holder (Schwarz, PU Leder)

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Hülle, 4. August 2013
Die Hülle EasyAcc erfüllt genau ihren Zweck. Ein-/Ausschalten des Kindle Paperwhite über Magneten klappt problemlos.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

Indian Curry Recipes
Indian Curry Recipes

2.0 von 5 Sternen Sehr wenig Rezepte, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Indian Curry Recipes (App)
Da die App nur ein par Rezepte kennt, habe ich sie schnell wieder gelöscht.
30 oder mehr Rezepte in jeder Kategorie erwarte ich schon.

Münchner Loipen: Oberbayern und angrenzendes Tirol - zwischen Lermoos und Winklmoos. Klassische Loipen, Skatingpisten, Nordic Cruising. (Rother Langlaufführer)
von Gerhard Hirtlreiter

4.0 von 5 Sternen Schöner Überblick über die Oberbayrischen Loipen, 9. Mai 2013
Bin als Langlauf-Anfänger sehr zufrieden mit der Übersicht über die Loipen.
Manches ist nicht ganz aktuelle/vollständig (z.B. Bayrischzell hat mittlerweile viel mehr Strecken).

LiteXpress LED Upgrade Modul - 75 Lumen - für 2-6 C/D-Cell Taschenlampen (auch für Maglite) LXB403

5.0 von 5 Sternen Super produkt, 9. Mai 2013
Austausch meiner Glühlampe in meiner Maglite 2C-Cell-Taschenlampe war in Sekunden erledigt.
Gutes, ausreichend helles, weitgehend homogenes Licht. Werde meine anderen Taschenlampen auch sukzessive mit diesen LED-Modulen ausstatten.