Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für tobias g. > Rezensionen

Beiträge von tobias g.
Top-Rezensenten Rang: 2.119.748

tobias g.

Seite: 1 | 2
Cody Lundin Herrenmode schwarzer Blitz Logo lässigen T-Shirts Gentleman attraktives Hemd des Mannes Sport Dress-Party im freien Langarm (M)
Wird angeboten von Ninth Shopping

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 2. April 2017
Optik wie erwartet, kein unangenehmer Geruch, handwäsche hat es auch überlebt ohne sich zu verformen. Bis jetzt bin ich zufrieden auch für den Preis, ein Hingucker.

Professor Layton und die Maske der Wunder [Software Pyramide] - [Nintendo 3DS]
Professor Layton und die Maske der Wunder [Software Pyramide] - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Alles super geklappt, 10. Februar 2016
Artikel wie beschrieben, kam super schnell an und wurde von mir auch weiter verschenkt. Man kann hier mit Zufriedenheit bestellen.

Old Monk 7 Jahre Rum (1 x 1 l)
Old Monk 7 Jahre Rum (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen top top top, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Old Monk 7 Jahre Rum (1 x 1 l) (Wine)
Hallo, ich habe das Produkt zum verschenken bestellt weiss aber das er geschmacklich total super ist, also ein rum den Mann auch gerne trinkt. Zum Thema Verpackung, das packet hätte auch mit einer Schleuder zu geschickten worden können es wäre heil angekommen so sicher wie es verpackt war.. Top Produkt, Verpackung top und Geschmack auch top

Ghost Empire
Ghost Empire

5.0 von 5 Sternen genialer sound, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Empire (MP3-Download)
Vom ersten Track bis zum Ende einfach ein starkes Album. Hat mich sofort beim ersten hören schon komplett begeistert. Kaufempfehlung :)

Tempest
Tempest

5.0 von 5 Sternen end-geil, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tempest (MP3-Download)
Is wirklich n super geiles Album. Sehr vielseitig und kreativ, dynamisch und pulsiv. Oder muss ich bei 5 Sternen noch mehr sagen ;)

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus i9250 Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen gut gut, 11. Juni 2013
Sind gute folien, leicht aufzubringen und gute erkennbarkeit. ich empfehle diesen artikel gerne. Preislich top und schnell da sind se auch.

Iron Man - Rise of Technovore [Blu-ray]
Iron Man - Rise of Technovore [Blu-ray]
DVD ~ Hiroshi Hamazaki

5.0 von 5 Sternen Geil, 11. Juni 2013
Geiler Film,

von der zeit her dachte ich erst er wäre zukurz aber er hat alles gut genutzt. wirklich sehr spannend und gut anzusehn und immer mit dem typischen tony stark humor versehn^^

SAMSUNG GALAXY NEXUS SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN ROSA (PINK)
SAMSUNG GALAXY NEXUS SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN ROSA (PINK)

4.0 von 5 Sternen Pink halt, 11. Juni 2013
An sich zu der verarbeitung gar nicht viel zu meckern, nur das die hülle etwas locker auf meinem nexus sitzt. An sonsten allet top

Iron Man Vol. 1 (Episoden 1-5)
Iron Man Vol. 1 (Episoden 1-5)
DVD ~ Avi Arad
Wird angeboten von Al Touchdown Bundy

5.0 von 5 Sternen Must Have, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man Vol. 1 (Episoden 1-5) (DVD)
Für alle Iron man fans is glaube ich gerade die original serie wirklich interessant.
Nochmal ein kleines Stücke kindheit zurück bekommen. :)

Invincible Iron Man - Volume 1: The Five Nightmares (Iron Man (Marvel Comics) (Quality Paper))
von Matt Fraction

5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 11. Juni 2013
Ich würde diese Bücher reihe von Herrn Matt Fraction wirklich allen Fans empfehlen, gerade auch der neue look und neue story line gefällt mir sehr gut.

Seite: 1 | 2