Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für NA > Rezensionen

Beiträge von NA

NA

Seite: 1 | 2 | 3
Feel My Love (Club Mix)
Feel My Love (Club Mix)

5.0 von 5 Sternen Feel my love, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel My Love (Club Mix) (MP3-Download)
ich mag's :-), Club mix ist Pflicht. Und für ne Rezension müssen diese Worte hier auch noch stehen. Habe fertig :-)

Viva Haushaltswaren 2 Topfuntersetzer / Korkuntersetzer / Untersetzer Durchmesser 19,5 cm, 1 cm stark

3.0 von 5 Sternen Untersetzer, 21. Februar 2013
Die schon in anderen Rezensionen beschriebenen Aufkleber sind wirklich nervig. Und selbst mit Chemie wollen die Klebespuren nicht wirklich vom Kork runter. Auslüften nach der Aktion auf jeden Fall erforderlich. Beim schwedischen Einkaufsladen gibts den 3er Pack für keine 2 Euronen wie ich nun weiß. Ohne Aufkleber.

Remix Collection
Remix Collection

3.0 von 5 Sternen Remix Collection, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Remix Collection (MP3-Download)
Für die paar Euro lohnt sich schon der Kenji Ogura Mix. Warmduscher und ASYS ebenfalls gut. Rest seht trancelastig.
War mir aber schon vor dem Kauf bewusst. Lohnt sicht für die, die die alten Scheiben kennen und die Mixes wollen.

Knipex 86 05 250 Zangenschlüssel, Griffe mit Mehrkomponenten-Hülle, 46 mm
Knipex 86 05 250 Zangenschlüssel, Griffe mit Mehrkomponenten-Hülle, 46 mm

5.0 von 5 Sternen Zangenschlüssel, 21. Februar 2013
Top Produkt. Gute Verarbeitung. Einwandfrei glatte Backen ohne Grate. Habe mir auch noch die Nummer kleiner geordert (180mm). Absolut zu empfehlen für Armaturarbeiten im Sanitärbereich. Groß genug für ausreichend Hebelkraft.Durch die saubere Einstellbarkeit keine Schäden an Armatursechskantmuttern.

Knipex 86 05 180 Zangenschlüssel, Griffe mit Mehrkomponenten-Hülle, 180 mm
Knipex 86 05 180 Zangenschlüssel, Griffe mit Mehrkomponenten-Hülle, 180 mm

5.0 von 5 Sternen Zangenschlüssel, 21. Februar 2013
Top Produkt. Gute Verarbeitung. Einwandfrei glatte Backen ohne Grate. Habe mir auch noch die Nummer größer geordert (250mm). Absolut zu empfehlen für Armaturarbeiten im Sanitärbereich. Gut wenn wenig Platz da ist. Durch die saubere Einstellbarkeit keine Schäden an Armatursechskantmuttern.

Designer Habitat - Ultra Slim Wandhalterung mit Schwenkarm für LCD, LED, 3D, Plasma TVs - 26-55 Zoll, Max VESA 400x400
Wird angeboten von DOMU DE

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 21. Februar 2013
Die Halterung ist, was Zubehör und Verpackung angeht der Wahnsinn. Derart sauber und übersichtlich habe ich noch nie, wirklich noch nie ein Produkt geliefert bekommen. Anleitung ebenfalls gut und brauchbar. Wenn auch nicht wirklich erforderlich. Die Halterung sollte sich an nahezu jede Form von Flachbildschirm mit VESA 200 bis 400 montieren lassen. Egal wie die Kontur des Geräts hinten sein sollte. Es sind verschiedene Distanzhülsen, unterschiedliche Schraubengrößen und Längen vorhanden. Für unterschiedliche Wände natürlich auch. Die Montage gestalten sich sehr einfach.
Wer jedoch erwartet, dass der Bildschirm bei ausgezogener Knickverbindung senkrecht aus der Wand steht wird enttäuscht. Es ist durchaus normales Spiel in den Kunststoffhülsen der Gelenke. Der Bildschirm kann in der Verdrehung und Neigung aber feinjustiert werden.
Einziger leichter Minuspunkt ist bei mir die untere Rändelschraube der Halteplatte. Diese lässt sich nicht von Hand anziehen. Das Gewicht das Bildschirms (42" LED TV) macht da doch was aus. Habe dafür einfach eine normale Mutter draufgezogen. Lässt sich durch die Ausziehfunktion problemlos nach Ausrichtung des Geräts mit einem Schlüssel anziehen.

Zu dem Preis kann ich diese Halterung nur zu 110% empfehlen.

Wera 05022533001 Winkelschraubendrehersatz 950 SPKL/7B SM
Wera 05022533001 Winkelschraubendrehersatz 950 SPKL/7B SM

5.0 von 5 Sternen Winkelschraubendreherset, 21. Februar 2013
Wie immer ein gutes Produkt von WERA. Die Halterung ist etwas gewöhungsbedürftig. Aber das war es auch schon. Die Haltbarkeit wird sich erst im Laufe der Zeit herausstellen.
Bis dahin volle Punktzahl

C.K Magma Werkzeugrolle MA2718, unbestückt
C.K Magma Werkzeugrolle MA2718, unbestückt

4.0 von 5 Sternen Werkzeugrolle, 21. Februar 2013
Relativ gut verarbeitete Werkzeugtasche. Die Gummierung im Klemmenbereich leidet schon ordentlich, wenn man die gefüllte Rolle möglich eng zusammenziehen will und die Länge der Bänder darauf eingestellt hat. Sprich man will den "Stecker" in die "Dose" drücken und hat noch Gummi dazwischen.
Ansonsten brauchbar.

NETGEAR Universal Dual Band Wireless Internet Adap
NETGEAR Universal Dual Band Wireless Internet Adap

5.0 von 5 Sternen WLAN zu LAN Adapter, 21. Februar 2013
Funktioniert erstaunlich einfach. Einrichtung problemlos möglich. Bei mir im Einsatz am AV Receiver. Streaming von Internetradio ohne Unterbrechung möglich. Mehr habe ich noch nicht getestet. Verbindungsaufbau dauert ein paar Sekunden. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich das Gerät über USB direkt vom AV Receiver mit Strom versorge. Und somit der Adapter erst hochfährt, wenn der Receiver an ist.
Bin zufrieden. Optik ok. Haptik stark kunststofflastig, aber noch ok.

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon (für FRITZ Box Monochromes Display, HD-Telefonie) deutschsprachige Version

3.0 von 5 Sternen Fritz Fon, 21. Februar 2013
Einrichtung ist einfach bei Verwendung einer Fritzbox. In Kombination mit Kabel jedoch schon wieder schwieriger. Dies betrifft aber nicht dieses Gerät sondern meine Installation hier mit Kabelmodem+Fritzbox 6330+Fritzfon.
Das Gerät funktioniert problemlos. Einziges und doch für mich starkes Manko ist das niedrige Lautstärkeniveau. Da ich normalerweise eher leise rede muss ich mich hier schon dazu zwingen wirklich laut zu reden. Selbst wenn ich am Gerät volle Lautstärke habe und dazu noch in der Fritzbox den EQ komplett hochziehe finde ich die Lautstärke noch viel zu niedrig. Abgesehen davon, dass bei den aktuellen Einstellung die Qualität des Signals nicht besser wird.
Ich hoffe noch immer auf ein Firmwareupdate, dass dieses Problem behebt.

Seite: 1 | 2 | 3