find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für NA > Rezensionen

Beiträge von NA

NA

Seite: 1 | 2 | 3
WMF 0720756330 Glasdeckel ø 20 cm, nicht gesetzt
WMF 0720756330 Glasdeckel ø 20 cm, nicht gesetzt

5.0 von 5 Sternen Deckel zur Pfanne ..., 16. Februar 2014
in Kombination mit http://www.amazon.de/WMF-0745206021-Servierpfanne-CeraDur-Profi/dp/B003LSU2TM/ ergibt sich ein sehr gutes System. Für den Preis ist das super spitzen Klasse. Ich bin sehr zufrieden damit.

WMF Servierpfanne beschichtet Ø 20cm CeraDur Profi Schüttrand Kunststoffgriff mit Flammschutz Cromargan Edelstahl CeraDur induktionsgeeignet Handwäsche

5.0 von 5 Sternen Servierpfanne 20cm, 16. Februar 2014
Die Pfanne ist super. Es brennt quasi nichts an. Die Reinigung ist sehr einfach. Ich spüle sie meistens nur unter fließendem Wasser ab. Für 1 bis 2 Personen perfekt. In Kombination mit dem Deckel
ergiebt sich eine sehr passgenau schließende Einheit.
Ich habe mehrere dieser Pfannen und auch die 24cm Version für die ich jedoch keinen solchen Deckel finden konnte,

Silit Gewürzmühle Piccante Edelstahl rostfrei 18/10 Keramikmahlwerk spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Gewürzmühle, 16. Februar 2014
Liegt gut in der Hand. Die schwarze Kunststoffkappe lässt sich gut greifen und abziehen. Das geht deutlich besser wie bei anderen Mühlen, die ich schon in der Hand hatte.
Die Einstellung des Mahlwerks ist ein Kinderspiel. Die Füllmenge im Glasbehälter ist für mich ausreichend groß. Die Verarbeitung insgesamt betrachtet für diesen Preis ist absolut hervorragend.

Verso by Mäser, Serie La Musica, Schüssel 14 cm, im 6er-Set
Verso by Mäser, Serie La Musica, Schüssel 14 cm, im 6er-Set

2.0 von 5 Sternen Schüsselset, 16. Februar 2014
Die Schüsseln gehen zurück. Im Vergleich zum La Musica Serviceset ist hier die Verarbeitsqualität für mich nicht mehr akzeptabel.
Form und Größe wären zwar schon angenehm. Aber auf der Unterseite sind fast durchgehend ausgebrochen schartige Stellen.
Vielleicht ist dies nur ein Ausreißerpaket. Ich lasse es jedoch trotzdem nicht auf einen zweiten Versuch ankommen.

3k Das blaue Wunder A111133 Geschirrtuch Set, 3tlg. 65 x 45 cm
3k Das blaue Wunder A111133 Geschirrtuch Set, 3tlg. 65 x 45 cm

5.0 von 5 Sternen Das bunte Wunder, 16. Februar 2014
Also blau ist an dem Set nur die Randeinfassung.
Mich irritierte die in der Beschreibung angepriesene Waschbarkeit bis 95°C. Das Etikett sagt 30°.
Trotzdem bekommen die Teile von mir die volle Punktzahl. Sie sind wirklich saugkräftig. Angenehm im Griff.

Osram LED Superstar PAR16, LED-Reflektorlampe mit GU10-Sockel, Dimmbar, Ersetzt 50 Watt, 36° Ausstrahlungswinkel, Warmweiß - 2700 Kelvin, 1er-Pack

5.0 von 5 Sternen LED Superstar WARMWEISS, 16. Februar 2014
Diese LED Leuchtmittel sind wirklich hell und vom Farbton her angenehm für den Wohnbereich. Im Vergleich zum neutralweißen Kollegen in der Serie konnte ich kein hochfrequentes Pfeifen im ungedimmten Zustand vernehmen.

OSRAM LED-Reflektorlampe dimmbar GU10 Superstar PAR16 / 6W - 50 Watt-Ersatz, LED-Spot / kaltweiß - 4000K

5.0 von 5 Sternen LED Superstar NEUTRALWEISS, 16. Februar 2014
Für die die sich wundern, dass auf der Verpackung COLD WHITE steht. --> 4000K Lichttemperatur (das steht auf der Rückseite) -
4000K sind im Bereich Neutralweiss.

Die Verarbeitung der Leuchtmittel ist ok. Der Lichtoutput wirklich gut.
Wer Geräuschempfindlich ist sollte hier zur Kenntnis nehmen, das (in ungedimmtem Zustand) ein hochfrequentes Pfeifen zu hören ist. Das ist von mir im Abstand größer 1m nicht mehr zu hören. Wer jedoch plant dieses Leuchtmittel als Arbeitsplatzleuchtmittel näher am Kopf platziert zu haben könnte damit unglückllich werden.

Ich habe mir noch die warmweiße Variante (2700K) geholt. Die pfeift nicht und das Licht ist für den Wohnbereich deutlich geeigneter.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von Smartize

5.0 von 5 Sternen Samsung S4 Cover, 16. Februar 2014
Das praktische an diesem Cover ist das vordere Fenster. Es können Anrufe angenommen und beendet werden. Termine werden angezeigt. Nur die Benachrichtigungs LED wird angedeckt. Durch die feste Verbindung mit dem hinteren Deckel tragt die Hülle auch nicht weiter auf.
Einen Stoß / Fallschutz stellt dieses Cover nicht dar! Nur das Display wird vor Kratzern geschützt.

Pedea Ultrabook / Notebook Tasche für 14,1 Zoll (35,8 cm) mit Zubehörfach schwarz

5.0 von 5 Sternen Ultrabook Tasche, 16. Februar 2014
Habe diese Tasche für ein Lenovo X1 carbon Ultrabook geordert. Das passt von der Breite her perfekt rein. In der Höhe ist noch ~5cm Luft. Die Tasche ist ausreichend gepolstert. Trägt nicht wirklich auf. In die Seitentasche passen das Netzteil, ne kleinere Maus und ein paar Mini Displayport Adapter rein. Das geht aber nur, wenn man sehr sorgfältig packt :-)
Die Verarbeitung ist gut. Der anfängliche typische Kunststoffgeruch verfliegt schnell und ist im Vergleich zu anderen Kunststoffartikeln wohl als "dezent" zu beschreiben.
Die Tasche ist bei mir seit mehreren Monaten im täglichen Einsatz. Ich wollte eine kompakte Tasche mit dezenter Optik und guter Verarbeitung - ich bin zufrieden.
Wer mehr wie die beschriebenen Teile einpacken möchte sollte zu einer anderen Tasche greifen.

Bounce! 2013.01
Bounce! 2013.01

4.0 von 5 Sternen Bounce, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bounce! 2013.01 (MP3-Download)
Bin durch Zufall auf diese Compilation gestoßen. Super Preis. Die Tracks decken ein breites Feld zwischen Hands up/Hardstyle und ein paar Lala Liedern ab. Die Mixes sind in Ordnung und prima fürs Auto.

Seite: 1 | 2 | 3