Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für K. K. > Rezensionen

Beiträge von K. K.

K. K.

Seite: 1 | 2 | 3
ACEPAD A121 (10.1") 3G Tablet PC, 2GB RAM, 64GB Speicher, Dual-SIM, IPS HD 1280x800, Quad Core CPU, Android 5.1, WIFI/WLAN/Bluetooth, USB/SD (Weiß)
Wird angeboten von Multimedia-Hit

4.0 von 5 Sternen Gerät i. O., Bedienungsanleitung spartanisch, 31. März 2017
Von Inbetriebnahme am ersten Tag an alles i. O. Die Bedienungsanleitung ist sehr knapp gehalten, ich habe alles intuitiv gelöst. Mehr Informationen zur Hardware und Kompatibilität hätte ich mir gewünscht.
Da ich schon ein Android-Smartphone habe, fällt mir der Umgang mit dem Betriebssystem leicht.
Habe mir dazu eine Tastatur/Hülle gekauft.

1 Stk. STRETCHFOLIE VERPACKUNGSFOLIE PLASTIKFOLIE 50cmx300m Klar
1 Stk. STRETCHFOLIE VERPACKUNGSFOLIE PLASTIKFOLIE 50cmx300m Klar
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

4.0 von 5 Sternen erfüllt Zweck, aber sehr dünn, 27. September 2015
Von Breite und Biegsamkeit für das Verpacken von Möbelteilen u. ä. gut geeignet, lässt sich einerseits durch das sehr dünne Material gut reißen, ohne dass man eine Schere braucht, andererseits habe ich vorsichtshalber kritische Stellen mehrfach "bandagiert", weil ich Angst hatte, dass die Folie nicht genug aushält

Exclusives Jersey Stretch Qualitäts Spannbettlaken 90x200 - 100x220 für Boxspringbetten, Wasserbetten und herkömmliche Matratzen, Baumwolle Elasthan Spannbetttuch, aqua-textil 0010730 silber-grau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen schön, gute Größe, 26. Juli 2015
Ich brauche die Laken für sehr hohe Matratzen. Sie erfüllen einwandfrei den Zweck, verrutschen nicht und haben einen angenehmen (nicht tristen) Grauton.

Moderne, sanft fallende Verdunkelungsgardine / Verdunkelungs - Ösenschal / Thermo - Gardine " GREEN SHADOW " in GRÜN / LINDGRÜN - mit Ösen - elegante Optik - Größe 140x245 cm - Blickdicht - Starke Verdunkelung - Wärmeisolierend im Winter - Kühlend im Sommer - Schallschluckend - auch in vielen weiteren Farben erhältlich - aus dem KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen wunderschön, verdunkelt prima, 26. Juli 2015
Ich habe mir die Gardine geholt, um das Licht der vor dem Haus stehenden Straßenlampe abzuschirmen. Das gelingt einwandfrei. Der Grünton gefällt mir sehr. Er wirkt sehr freundlich und harmoniert wunderbar mit den Streifen der schon vorhandenen Stores. Die Gardine hängt schwer und dadurch glatt und faltenfrei. Wunderbare Qualität.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen praktische Tischdecke, 26. Juli 2015
Das Orange der Decke ist fast zu kräftig, könnte etwas dezenter sein. Die Oberfläche fühlt sich gummiartig an, bei Hitze hat man das Gefühl, dass die aufgelegten Unterarme "ankleben". Sonst einwandfreie Passform und gute Qualität, nur sehr teuer.

Bezaubernde stilvolle Tischdecke " AMBIENTE " in BLAU / DUNKELBLAU - wundervolles Jacquardgewebe mit feinen Strukturen und Festonkante - 150 cm rund - geeignet zu jedem festlichen Anlass - auch in weiteren Farben und Größen erhältlich - aus dem KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen pflegeleichte robuste Qualität, 26. Juli 2015
Die Farbe und das Ton-in-Ton-Muster gefallen mir sehr. Durch die schwere, dichte Struktur liegt die Tischdecke gut auf und verrutscht nicht, auch ohne Unterdecke. Wird sie nach dem Waschen glattgezogen, braucht sie nicht gebügelt werden. Flecken sind leicht auszuwaschen. Wünsche mir mehr Tischdecken in vielen Farben und dieser Qualität

Hypatia
Hypatia

4.0 von 5 Sternen Schreibstil und Art der Geschichte gefallen mir, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hypatia (Kindle Edition)
Antike ist für mich interessant. Dieses e-Book lässt sich gut lesen, es hat einen "modernen" Schreibstil. Eine kluge Frau, die sich in einer Männerdomäne entwickelt und durchsetzt, und das in einer so lange vergangenen Zeit - ausgesprochen interessant.

Gardena 8193-20 2-Wege Verteiler (montierbar auf Wasserhähne mit ¾" oder 1" Gewinde; von Gewinde auf Gardena Kupplung) zur Erweiterung des Gardena Profisystem

4.0 von 5 Sternen sperrige Verpackung, 3. November 2014
zwar sicher, aber sperrig verpackt - dafür 1 Stern Abzug
ansonsten erfüllt er seinen Zweck, haben Befürchtung, dass die Plasteteile dem nötigen festen Anziehen der Schellen um den Schlauchanschluss nicht lange standhält

Westmark 6 wiederverwendbare Koch- und Bratschnüre, Silikon, Länge: 40,5 cm, Rot/Weiß, 15242280

3.0 von 5 Sternen nicht ganz wie auf dem Foto, 3. November 2014
Sie sind in 2 Farben abgepackt und haben eine etwas sperrige Verpackung für die kleinen Schnüre. Ich habe sie verschenkt und hoffe, dass sie das Anbraten von Rouladen gut überstehen. Doch relativ teuer für die kleinen Dinger - Luxus?

Seltmann Weiden 001.718663 Kaffeeservice 20-tlg. Sonate Nostalgie
Seltmann Weiden 001.718663 Kaffeeservice 20-tlg. Sonate Nostalgie
Wird angeboten von shop_moll

5.0 von 5 Sternen 2. Wahl - aber nichts zu sehen davon, 3. November 2014
Das Service war ein Wunsch meiner Schwester. Mit der Lieferung an sie hat alles geklappt, sowohl was Verpackung, Lieferdauer, Rechnungsstellung und die Freude beim Auspacken betraf.
Beim Besuch konnte ich mich überzeugen, dass nichts auf eine 2. Wahl hinweist und alles am Service "stimmt". Wirklich Klasse!

Seite: 1 | 2 | 3