find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.027.309

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Schönsten Schlaflieder für Kinder
Die Schönsten Schlaflieder für Kinder

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll und ruhig, 2. Februar 2014
Sehr stimmungsvoll und angenehm zu hören. Nur die Stimme von Charlie Glass und dazu sein Klavierspiel. Endlich mal Kinderlieder, die nicht kitschig sind und auch Erwachsene immer wieder hören können (ohne "Ohrenkrebs" zu bekommen). Kaufempfehlung!

Leo Lampenfisch: dritte, erweiterte Auflage mit Musold.minis - Rätselspaß
Leo Lampenfisch: dritte, erweiterte Auflage mit Musold.minis - Rätselspaß

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 2. Februar 2014
Naja, ein etwas öder Abklatsch vom Regenbogenfisch. Ich hatte es für meine Töchter gekauft, um mal ein Kinderbuch auf dem Kindle zu haben, aber einmal lesen reicht dann auch. In der Geschichte passiert einfach nix.

Vau - Protectores de pantalla para iPhone 4S / 4 2012-N
Vau - Protectores de pantalla para iPhone 4S / 4 2012-N

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2014
Ganz einfach anzubringen, ohne Luftblasen einzuschliessen. Schützt das Display, ist praktisch nicht mehr zu erkennen, wenn es aufgebracht ist und die Bedienbarkeit das Bildschirms wird in keiner Weise beeinträchtigt. Mehr wollte ich ja gar nicht von einer Schutz-Folie. Zum Anbringen gibts eine kleine Anleitung und Reiter an jeder einzelnen Folie - Idiotensicher!

Maxi-Cosi 69400000 - Regenverdeck für Autokindersitz Cabriofix, Pebble und Citi SPS

3.0 von 5 Sternen Schützt vor Regen..., 2. Februar 2014
... und passt gut auf unseren Maxi Cosi Citi SPS. Allerdings ist das Material sehr hart und wenn es draußen sehr kalt ist, hat man Angst, dass das Regenverdeck beim Auspacken aus dem Beutel reissen könnte. Bisher ist nichts passiert, aber ich sehe auch zu, dass ich es nicht im kalten Schuppen lagere, sondern immer im warmen Haus.
Der typische Platik-Geruch verliert sich schon nach kurzer Zeit und die kleine Lasche in der Nähe vom Griff ist paktisch, damit man vernünftig tragen kann. An den Seiten ist ein Netzstoff eingenäht, der für Belüftung sorgt und Beschlagen verringert. Insgesamt okay, aber ein weicheres Material wäre angenehmer.

Archos Game Pad 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Dual-Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB Flashspeicher, Mali 400, Android 4.0) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 2. Februar 2014
Hab's zu Weihnachten an meinen Mann verschenkt und es kam super an. Man kann viel persönlich einstellen, die Kinder haben auch ihren Spaß (wenn Papa sie mal lässt) und man muss nicht ständig Angst ums liebe Geld haben, wie bei einem richtigen teuren Tablet - obwohl es fast dasselbe leisten kann. Einzige Kritik die mir bisher zu Ohren kam, waren die die etwas spärliche Akku-Leistung und das manchmal etwas indirekt Touchpad. Insgesmat trotzdem super: viel Spaß für wenig Geld. Ein gelungenes Geschenk, hatte ich den Eindruck.

Quinny SPQ6569520 -  Zapp / Zapp Xtra Adapterset für die Babyschale
Quinny SPQ6569520 - Zapp / Zapp Xtra Adapterset für die Babyschale

4.0 von 5 Sternen Passt und tut was er soll, 2. Februar 2014
Hält den Maxi Cosi (in unserem Falle den Citi SPS) einwandfrei auf dem Quinny Zapp, den wir momentan ohne Sitzbezug nur zum Transport der sperrigen Babyschale benutzen. Die Schale rastet mit einem hörbaren "klick" ein und ist nur per Druck auf die Knöpfe am Maxi Cosi wieder zu lösen.

Grüffelo 2014 Familienplaner
Grüffelo 2014 Familienplaner
von Axel Scheffle Julia Donaldson
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Es gibt ihn doch gar nicht, den Grüffelo, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Schöner Jahres-Familienplaner mit fünf Spalten und vielen netten kleinen Aufklebern zum markieren und verschönern. Die Spalten und damit der ganze Kalender könnten noch ein wenig größer sein, dann wäre er perfekt (und für unsere Familie dürfte er gerne eine Spalte mehr haben). Dennoch, für Grüffelo-Fans genial: Er fängt schon im Oktober an, hat also vier Monate extra und die vielen Grüffelo-Bilder machen einfach gute Laune. Die kleine Ablagetasche am unteren Ende ist praktisch und hält Stifte und Tipp-Ex Roller für den Einsatz bereit. Der beigelegte Aufkleber-Bogen ist eindeutig für Familien mit Schulkindern gestaltet und nicht für solche mit Kindergarten-Kindern, aber man kann sich ja einfach für "Schulferien" und Ähnliches seine eigene Bedeutung denken.
Also, obwohl er sicher noch verbessert werden könnte (für uns zumindest), geniessen wir ihn trotzdem das ganze Jahr.

Geschichten aus Bullerbü
Geschichten aus Bullerbü
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geschichten aus Bullerbü (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch mit meinen Töchtern (3 und 5 Jahre alt) gelesen und wir hatten alle viel Spaß, besonders an den Beschreibungen der kleinen Kerstin, die offensichtlich noch nicht bei den sechs Kindern in Bullerbü dazu gezählt wird. Wie die meisten Geschichten von Astrid Lindgren liebevoll und zeitlos geschrieben. Da ist die Welt noch in Ordnung und Kinder sind noch Kinder. Immer wieder schön!

Archos Schutztasche für Gamepad schwarz
Archos Schutztasche für Gamepad schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. Februar 2014
Funtioniert und tut was es soll - das Gamepad schützen - allerdings wäre ein Klettverschluss netter als der Reisverschluss, da es dann einfach schneller gehen würde.

Miadomodo Garten Metall Pavillon in Beige Partyzelt aus Stahl ca. 3x4 m
Miadomodo Garten Metall Pavillon in Beige Partyzelt aus Stahl ca. 3x4 m

4.0 von 5 Sternen Für den Preis optimal, 1. Februar 2014
Hübsches, etwas wackelig verarbeitetes Sonnenverdeck, das für den Preis mehr als angemessen ausgestattet ist. Bei starkem Wind sollte man den leicht Wasserabweisenden Stoff lieber abmachen. Das geht recht fix (da er nur mir vier Schrauben an den Ecken und ein paar Schlaufen an der Unterseite fixiert ist) und ist von einer Person alleine zu schaffen.
Man darf hier kein schweres Metallgestell erwarten, sondern recht leichtes Aluminium und auch beim Zusammenbau ist etwas Geduld gefragt, da nicht alle Verschraubungen so richtig gut greifen, bzw. sich wieder lösen lassen, aber alles in Allem bekommt man für den Preis ein wirklich hübsches Sonnenverdeck in ausgefallener Optik.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4