Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N1982 > Rezensionen

Beiträge von N1982

N1982 (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Regatta Pack-It Regenjacke für Herren
Regatta Pack-It Regenjacke für Herren
Wird angeboten von Warwickshire Clothing

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Dezember 2014
Ich habe zwei gekauft. Eine als Geschenk. Beide sind wir sehr zufrieden. Sie ist sehr leicht, aber gut geschnitten und hält die Versprechungen des Herstellers. Wind und wasserdicht, sehr klein verstaubar. Auch bei strömenden Regen. Man kann sehr gut noch eine Jacke drunter tragen.

Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün
Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Dezember 2014
Wer LEGO kennt, der weiß, man kann nur zufrieden damit sein. Bauplatte ist schön groß und ein absolutes Muss für Bauanfänger. Klare Kaufempfehlung.

3x kwmobile Panzerglas Displayschutzfolie für LG G2 - Schutzglas Folie Schutzfolie Displayschutz Glasfolie in kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Dezember 2014
Folien sind einzeln verpackt, jede mit einem kleinen Putztuch. Leicht und sauber anzubringen. Folie hebt sehr gut und jetzt auch schon seit einem halben Jahr. Solang hat noch nie eine Folie bei mir überlebt. TouchScreen nicht beeinträchtigt, reagiert sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Kinder Zimmer Bimetall Kombi Thermometer / Hygrometer Analog . Thermohygrometer / Luftfeuchtemessung .
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Dezember 2014
An dem Thermometer ist nichts zu beanstanden. Anzeigen sehr deutlich und genau lesbar. Durch die farbliche Unterteilung auch von Weitem kontrollierbar. Reagieren sehr schnell. Leicht aufzuhängen und hat auch schon 2 Stürze gut überstanden. Kaufempfehlung.

Anti-Frust-Buch für Frauen ab 40
Anti-Frust-Buch für Frauen ab 40
von Antje Haubner

5.0 von 5 Sternen Ich fands klasse, 10. Dezember 2014
Es ist ein Geschenk gewesen. Aber ich fand dieses Buch sehr humorvoll gestaltet und ich denke, dass es einem dadurch ein bisschen den Frust über die Tatsache nimmt, dass man älter wird. Es gibt ein paar tolle Tipps. Ich kann es nur empfehlen. Und auch die Beschenkte hat sich sehr gefreut und herzlich gelacht. Was will man mehr?

100 Bällebad Bälle => Schiff Eisenbahn Flugzeug AUTO100
100 Bällebad Bälle => Schiff Eisenbahn Flugzeug AUTO100
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen, 29. Mai 2014
Mein Sohn (2 Jahre jetzt) und ich sind sehr zufrieden damit. Die Bälle sind genauso wie abgebildet und beschrieben. Von jeder Farbe sind gleich viele drin. Keine scharfen Kanten. Nach einer halbjährigen Benutzung (Belastung) des Bällebads, kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen. Und was jeden freut, der aufräumen muss: sie können nicht wegrollen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen, 29. Mai 2014
Mein Sohn (2 Jahre jetzt) und ich sind sehr zufrieden damit. Die Bälle sind genauso wie abgebildet und beschrieben. Von jeder Farbe sind gleich viele drin. Nach einer halbjährigen Benutzung (Belastung) des Bällebads, kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen.

50 St. Koenig-Tom Bällebad Bälle TIERE & Co
50 St. Koenig-Tom Bällebad Bälle TIERE & Co
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen, 29. Mai 2014
Mein Sohn (2 Jahre jetzt) und ich sind sehr zufrieden damit. Die "Bälle" sind genauso wie abgebildet und beschrieben. Keine scharfen Kanten. Und für mich als Mutter: *freu* Die "Bälle" können endlich nicht davonrollen. *freu* Nach einer halbjährigen Benutzung kann ich die Bälle guten Gewissens weiter empfehlen. Sie leben noch alle und keiner hat Luft verloren.

NUK 10256244 - Steckdosenverschluss 4 Stück, zum sicheren und schnellen Einsetzen ohne Schrauben und Kleben

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet - klasse, 24. März 2014
Da ich sie schon kannte, wusste was mich erwartet. Die Verschlüsse von NUK sind einfach toll. Gute Verarbeitung und Preis/Leistung passt. Klare Kaufempfehlung für Steckdosensicherung vor entdeckungsfreudigen Kleinkindern.

Große und kleine Fahrzeuge (Meine allerersten Minutengeschichten)
Große und kleine Fahrzeuge (Meine allerersten Minutengeschichten)

5.0 von 5 Sternen Gleich verschlungen, 20. Februar 2014
Die Bücher dieser Reihe "Meine allerersten Minutengeschichten" gefallen mir sehr gut und vor allem begeistern sie meinen kleinen Sohn (2 Jahre). Ich muss sie immer und immer wieder vorlesen. Inhalt sind verschiedene Fahrzeuge: Traktor, Rutschauto, Bagger, Müllauto, Feuerwehr, Laufrad, Kran, Betonmischer...Kurze Geschichten dazu und die Aufmerksamkeit der kleinen bleibt erhalten. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4