Profil für Gabi Schopp > Rezensionen

Beiträge von Gabi Schopp
Top-Rezensenten Rang: 1.238.683

Gabi Schopp "love good books" (Freiburg)

Seite: 1 | 2
LEONARDO 086583 Set Becher Solo Latte Macchiato 6-teilig
LEONARDO 086583 Set Becher Solo Latte Macchiato 6-teilig

5.0 von 5 Sternen für guten Kaffeegenuss, 17. Juli 2015
Alles wie beschrieben.....super schnelle Lieferung....bin rundum zufrieden mit den Gläsern,schöne Glasdicke,gute Qualität,die Aufschrift bleibt auch nach vielen Spülmaschinengängen schön haften

Sturz der Titanen (Jahrhundert-Trilogie, Band 1)
Sturz der Titanen (Jahrhundert-Trilogie, Band 1)

4.0 von 5 Sternen eine ( bzw einige) völlig faszinierende Geschichtsstunde(n), 25. Juli 2014
Der Roman, der ja eigentlich eine ziemlich detaillierte Zusammenfassung über den Beginn, die Dauer und das Nachher des 1 Weltkrieg beschreibt, hat mich ziemlich schnell in den Bann gezogen.Besonders gefallen haben mir die diversen Sichtweisen Bergarbeiter, - Dienstmädchen,- Gutsherr und Dame Sicht in England, Arbeitersicht in Russland und Diplomatensicht eines Deutschen, auch der amerikanische Präsident wird , wie ich finde, sehr authentisch dargestellt, Die Geschichte drum herum hat mich gefesselt und fasziniert, habe mit den Romanfiguren so manchen Kampf gefochten ( und das obwohl ich keine Kriegsberichte oder gar Schlachten mag). Gegen Schluss hat die Story, für mein empfinden,etwas an Fahrt verloren........aber die geschichtlichen Hintergründe haben das absolut wett gemacht. Habe ganz viel Neues erfahren.
War mein erstes Buch auf dem Kindel Paperwithe und es hat durchaus Suchtcharakter

Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS Sport Analog Quarz Edelstahl 1-1444I
Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS Sport Analog Quarz Edelstahl 1-1444I

5.0 von 5 Sternen echt ein schönes Teil, 14. November 2013
hält was sie verspricht. Zeitlos schön, genau - musste das Band ein bisschen einkürzen - hat der Uhrmacher kostenlos gemacht

LEONARDO 035361 Set Untersetzer Loop Ø 14.0 cm 6-teilig
LEONARDO 035361 Set Untersetzer Loop Ø 14.0 cm 6-teilig

5.0 von 5 Sternen richtig schön, 26. April 2013
mit gefallen die Unterteller von Leonardo richtig gut, der Preis ist super, die Qualität perfekt ( echt dickes Glas ohne dass es grob wirkt). Jetzt schmeckt der Latte Macciato nochmal so gut

NAME IT Jungen Top 13076309/ IRWIN KIDS SS TOP, Gr. 146/152, Grn (LARIS GREEN)
NAME IT Jungen Top 13076309/ IRWIN KIDS SS TOP, Gr. 146/152, Grn (LARIS GREEN)

3.0 von 5 Sternen verwirrend, 26. April 2013
das T-shirt wurde, meiner Ansicht nach, falsch zusammen genäht. Unser Sohn dreht es zum tragen immer herum - dann sind die Nähte außen ( hässlich) doch die Palmen sind schön schwarz .

Mexx Jungen Badeshort K1CCN001, Gr. 146, Blau (448)
Mexx Jungen Badeshort K1CCN001, Gr. 146, Blau (448)

4.0 von 5 Sternen ein bisschen kleiner als gedacht, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mexx Jungen Badeshort K1CCN001 (Textilien)
die short ist, qualtativ wie beschrieben, nur leider ein bisschen kleiner als gedacht und sitzt deshalb ziemlich eng. Weil sie sooo schön ist haben wir sie dennoch behalten. Werden wohl im Laufe des Sommers nachbessern müssen.

PLAYMOBIL 5178 - Polizeihubschrauber mit LED-Suchscheinwerfer
PLAYMOBIL 5178 - Polizeihubschrauber mit LED-Suchscheinwerfer

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2013
der beschenkte Junge ( 4 Jahre) war restlos begeistert, das hat mir natürlich auch gefallen. Der Lieferservice war, wie immer perfekt

Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
von Dr. med. Eckart von Hirschhausen

5.0 von 5 Sternen Witzig, 22. November 2012
Ich bin ein Hirschhausen - Fan und dieses Buch reiht sich nahtlos in seine Serie ein. Musste beim Lesen öfters laut lachen und fühlte mich ganz oft ertappt. Leichte, schöne Kost, die mich zum Lachen und ein bisschen zum Nachdenken bringt.

Latte Igel 3: Latte Igel und der Schwarze Schatten
Latte Igel 3: Latte Igel und der Schwarze Schatten
von Sebastian Lybeck

5.0 von 5 Sternen Super schön, 22. November 2012
Das Buch vom mutigen Igel ist sehr abenteuerlich für meinen 7 Jährigen. Wir mussten einige Lesepausen einlegen, weil es ihm zu spannend war. Doch am Ende wird alles gut

Gemusterter Grobstrick Loop Schlauchschal / Strickschal / Loopschal (80 x 25 cm, Grün)

5.0 von 5 Sternen alles so, wie ich es mir vorgestellt habe, 22. November 2012
ich bin voll und ganz zufrieden, der Schal entspricht meinen Vorstellungen und der Beschreibung.Die Farbe gefällt mir sehr. Mein Hals ist ziemlich empfindlich, doch ich kann ihn gut tragen

Seite: 1 | 2