Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für JJmaus > Rezensionen

Pattex Spezialkleber Porzellan 30 g, PXSP1
Pattex Spezialkleber Porzellan 30 g, PXSP1
Wird angeboten von wbp-express

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. März 2014
Tollmeine Keramikelefanten waren zerbrochen...jetzt sind sie wieder ganz dank dem Kleber...hält super und ist klasse anzuwenden...spielend einfach zu handhaben, toll!

Sagrotan Komplett WC-Reiniger frischer Zitronenduft 750ml, 4er Pack (4 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Allerbestens, 25. März 2014
Sagrotan alleine schon die Wucht...der WC Reiniger ist top, setzt letztes Jahr als mich der Novo-Virus erwischte, hat er alles bestens sauber gemacht...dazu toller Duft...

edc by ESPRIT Damen Strickkleid (knielang) 103CC1I018,  Rundhals gestreift,  Mehrfarbig (699 red colorway), 40 (L)
edc by ESPRIT Damen Strickkleid (knielang) 103CC1I018, Rundhals gestreift, Mehrfarbig (699 red colorway), 40 (L)

5.0 von 5 Sternen Schön weich, 7. März 2014
das ist klasse, auch wenn der Winter fast zu Ende ist. Nicht ganz knielang bei mir (1,75 m) aber trotzdem top. Kan man auch gut zur Jeans als Oberteil anziehn.

Wella Viva Color Mocca-Braun 40 Haarfarbe Coloration
Wella Viva Color Mocca-Braun 40 Haarfarbe Coloration

5.0 von 5 Sternen schöne warme Farbe, 20. Februar 2014
die Farbe gefällt mir sehr gut...Mocca-Braun ist eigentlich sehr dunkel...da ich Straßenhundefarbe normalerweise habe, fällt diese zwar dunkelbraun, aber nicht wie oft bei Syoss oder ähnliches nicht zu dunkel aus, so dass es nicht wie schwarz aussieht. Deckt gut ab und Haare bleiben geschmeidig. Werde ich auf jeden Fall wieder verwenden!

Fransa Damen Pullover 600064, Gr. 40 (L), Schwarz (69996 Black mix)
Fransa Damen Pullover 600064, Gr. 40 (L), Schwarz (69996 Black mix)

5.0 von 5 Sternen super, 13. Februar 2014
schön weich und gut geschnitten. Das Bild zeigt das Aussehen wie es wirklich aussieht. Nichts zu meckern..grad anprobiert...top! Super weich!

TIMEZONE Damen Jeans Tahila 16-5370 waterline wash 32/34
TIMEZONE Damen Jeans Tahila 16-5370 waterline wash 32/34

5.0 von 5 Sternen tolle Jeans.., 5. Februar 2014
sitzt perfekt wie eigentlich jede Jeans von Timezone...passt super zu sportlichen Klamotten, aber auch klasse zu Blazer und Highheels :-)

Das Mondjahr 2014: Wandkalender mit Fotos von Gerhard Eisenschink
Das Mondjahr 2014: Wandkalender mit Fotos von Gerhard Eisenschink
von Johanna Paungger Poppe
  Kalender

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 8. Januar 2014
wie jedes Jahr, bin ich auch jetzt wieder völlig begeistert bei dem Kalender...tolle Fotos und super Tips zu allem vorhanden!

Karlie Flamingo Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, orange

5.0 von 5 Sternen klasse..., 3. Januar 2014
wieso kam ich nicht svhon eher drauf, dieses Halsband für unsere Hündin zu kaufen...kein Batteriekauf mehr...super! USB ist schnell geladen. Das Halsband ist weit sichtbar, so dass ich meine schwarze Motte wie alle anderen auch im Dunkeln sehe. SUPER!

Samsung Original EF-FI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz

5.0 von 5 Sternen top, 3. Januar 2014
wie die Hülle, so das Handy....passt perfekt und schön diskret durch schwarz.., schön dünn und toll zu handhaben...nichts zu meckern...

Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen sehr, 3. Januar 2014
gefreut hat sich mein Patenkind, als ich sie ihr geschenkt habe...leider kann ich zum Film wenig sagen, da ich so etwas nicht gucke...mein Patenkind war jedoch begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20