Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Norman Weyers > Rezensionen

Beiträge von Norman Weyers
Top-Rezensenten Rang: 1.135.867

Norman Weyers

Philips HF3550/01 Wake-Up Light (nur mit iPhone 4S/4/3GS nutzbar) weiß
Philips HF3550/01 Wake-Up Light (nur mit iPhone 4S/4/3GS nutzbar) weiß

2.0 von 5 Sternen !! VORSICHT !! Tolle Idee - Umsetzung leider voll daneben, 8. Oktober 2013
Unser Wake-Up-Light:
Die Lampe ist wirklich klasse, tolle Verarbeitung, sehr schönes Licht, soweit ein (aus meiner Sicht) gelungenes Philips-Produkt...

DER HAKEN DARAN:

Es lässt sich als Wecker NUR MIT dem i-Phone steuern / soweit auch eine tolle Idee, wenn nicht nach nun 6 Wochen und dem Update auf iOS 7 die App absolut s****** laufen würde.

Wir haben es trotz mehrfacher Ermahnungen in vorhergehenden Feedbacks bestellt. Anfangs lief es auch soweit / mittlerweile leider gar nicht mehr!

Kostet jeden Abend Nerven,
Rücksendung geht auch nicht mehr - die 30 Tages-Frist ist abgelaufen (allerdings auch weil wir zwischenzeitlich im Urlaub waren).

Wer hiermit liebäugelt BITTE AUCH ERST DIE ANDEREN MEINUNGEN LESEN!

Das Wake-Up-Light gibt es auch ohne i-Phone-Dock... Sieht genau so aus und kann direkt am Gerät bedient werden.
Wir werden versuchen dieses hier gegen das andere bei Philips zu tauschen, da das Design und das Licht wirklich klasse ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 5:15 PM CET