Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Helmut > Rezensionen

Beiträge von Helmut

Helmut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Heunec 723771 - schwarz-weiß gepunktetes Pferd stehend mit Sound 100 KG Tragkraft

5.0 von 5 Sternen Schöner Schimmel, 13. Mai 2013
Das Pferd ist wirklich sehr gut verarbeitet und sie Sounds klingen auch sehr gut. Sogar ich mit meinen 90 Kilo kann problemlos darauf sitzen

HKM 6414 Putzset, 7 Teile, M
HKM 6414 Putzset, 7 Teile, M
Wird angeboten von HKM Store by JOLLYS REITSHOP Berlin

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: HKM 6414 Putzset, 7 Teile, M (Misc.)
Das Set ist für den preis absolut in Ordnung. Vor allem für Leute die mit Pferdepflege beginnen kann ich dieses Set empfehlen!

iPhoneScout Design Cover S-Line handytasche für iPhone 3G/3GS blau/schwarz
iPhoneScout Design Cover S-Line handytasche für iPhone 3G/3GS blau/schwarz
Wird angeboten von mobile-bags

5.0 von 5 Sternen sehr gut geschützt, 13. Mai 2013
Das Handy hält sehr gut in der Tasche und ist sehr gut geschützt. Ich finde das Design wirklich gelungen und die Verarbeitung ist qualitativ Hochwertig.

Hippo-Tonic Kinder-Putzbox, gefüllt rot
Hippo-Tonic Kinder-Putzbox, gefüllt rot
Wird angeboten von Reitsport Iris Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Mai 2013
meine kleine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Die Ware ist sehr in Orndung und die Lieferung ging auch ziemlich fix

Putzbox Mini incl. 6 Putz - Teile .s92
Putzbox Mini incl. 6 Putz - Teile .s92

5.0 von 5 Sternen meine Nichte hat sich gefreut, 13. Mai 2013
Meine Nichte hat sich sehr über die Putzbox gefreut. Es hat genau ihre Lieblingsfarben und ist auch sonst von guter Qualität!

Heunec 273078 - Pferd stehend - Indianerstil
Heunec 273078 - Pferd stehend - Indianerstil

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 13. Mai 2013
Das Pferd sieht sehr süß aus und ist ganz gut verarbeitet. Ich weiß zwar nicht warum "Indianierstil" dabei steht, ist aber trotzdem als Geschenk etc zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 12:30 PM CET

Wentronic Sport-Armband für Apple iPhone 3/4 und Apple iPod Touch schwarz
Wentronic Sport-Armband für Apple iPhone 3/4 und Apple iPod Touch schwarz

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern, 13. Mai 2013
Das Armband ist bequem zu tragen und mein iPod wird während des joggens gut und sicher gehalten. Für den kleinen Preis gibt es da für mich nix zu meckern.

Happy People 58410 - Pferd mit 3-fach Sound, beige, stehend, Tragkraft ca. 100 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 13. Mai 2013
meine Nichte hat sich riesig gefreut. Das Pferd sieht sehr schick aus und ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Sounds sind gut gemacht und sogar ich kann darauf sitzen ;)

Pferdefreunde-Mandalas: (Verkaufseinheit) (Kreativ- und Sachbücher)
Pferdefreunde-Mandalas: (Verkaufseinheit) (Kreativ- und Sachbücher)
von Philipp Roß

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 13. Mai 2013
Meine Nichte hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Die Mandalas sehen super süß aus und sind auch sehr einfach zu machen. Das Ideale Geschenk, nicht nur für kleine Damen.

Die Wette
Die Wette

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wette (MP3-Download)
Eine lustige Hörspielserie und das für ein paar Cent. Mein Sohn hat sich riesig gefreut, als ich dieses Hörspiel hier im Auto spielte. Das wars mir auf jeden Fall wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9