Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für woolfi > Rezensionen

Beiträge von woolfi

woolfi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mattel Mia and Me DHJ82 - Magisches Armband
Mattel Mia and Me DHJ82 - Magisches Armband

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 25. Mai 2016
Die Lautstärke der Melodien ist nicht verstellbar, ansonsten ist es ein sehr gutes Produkt. Durch das verstellbare Armband passt es auf beinahe jedes Handgelenk. In der kleinsten Einstellung passt es meiner Tochter (6 Jahre, sehr schlank) gut.

Quer durchs große 1 x 1 (Lern-Detektive - Mini-Zaubertafel)
Quer durchs große 1 x 1 (Lern-Detektive - Mini-Zaubertafel)
von Loori
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Spaß beim Lernen, 28. April 2016
Unsere Tochter hat viel Spaß beim Üben mit diesen Zaubertafeln, die Ergebnisse erscheinen wenn man seinen Finger auf das schwarze Feld hält und verschwinden dann wieder nach einiger Zeit. Man muss nur aufpassen wie man die Tafel hält, sonst erscheinen versehentlich die ERgebnisse.

TOOMAX Z256R026 Kunststoffschrank Wood Line S, Böden - Art 256, braun
TOOMAX Z256R026 Kunststoffschrank Wood Line S, Böden - Art 256, braun

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 28. April 2016
Wir haben zwei Schränke gleichzeitig bestellt.
Der eine kam ohne Schutzverpackung -> nahezu alle Teile hatten einen Defekt (Sprung,Riss, abgebrochene Teile).
Der andere war mit Luftpolsterfolie umwickelt und in einer Extraschachtel ->hier zwar weniger, aber dennoch abgebrochene Teile
Beide schicken wir wieder retour

InterDesign 42120EU Power Lock Reo Handtuchstange mit Saugnäpfen, edelstahl Poliert

5.0 von 5 Sternen super, 31. Oktober 2014
Ich habe schon verschiedene Saugnapfsysteme versucht und war nie sonderlich begeistert. Dieses System zum Klappen ist viel einfacher und weniger Kraftaufwändig als die Dreh-Varianten und hält bombenfest. Ich habe auch andere Produkten mit dem selben System gekauft und alle halten. Absolute Kaufempfehlung

Mucki 28400 - Fingerfarbe Textil 4er Set
Mucki 28400 - Fingerfarbe Textil 4er Set
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen Malspaß, 10. Januar 2014
schöne farben, angenehme Konsistenz, nicht zu dünn und nicht zu fest, stinken nicht, trocknen schnell. noch keine selbst gemachte Kleidung gewaschen, kann also dazu nichts sagen.

Chenilledraht-Set, 100 Stück
Chenilledraht-Set, 100 Stück
Wird angeboten von Kids B Crafty®

4.0 von 5 Sternen schön, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chenilledraht-Set, 100 Stück (Spielzeug)
Schöne Farben, leicht zu biegen und doch stabil. sind leider gebogen geliefert und wahrscheinlich auch gelagert worden, daher nicht ganz gerade, aber für unsere zwecke ausreichend.

HABA 4285 - Gib Gummi!
HABA 4285 - Gib Gummi!
Wird angeboten von Pick_Nick

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für die Spielanfänger, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 4285 - Gib Gummi! (Spielzeug)
Gutes Spiel für die Spielanfänger.Kurze Spieldauer.
Zuerst würfelt man mit allen 3 farbwürfel, entscheidet sich dann für eine gewürfelte Farbe und zieht das entsprechende auto ein feld weiter, dann würfelt man mit den 2 restlichen würfeln, entscheidet sich wieder und zuletzt mit einem würfel und zieht das auto mit dieser farbe weiter. wer als erstes seine 2 autos(lt. Aufgabenkarte) im ziel hat ruft "Gib Gummi"

Bodenpuzzle Sonnensystem, 48 Teile
Bodenpuzzle Sonnensystem, 48 Teile

5.0 von 5 Sternen Kräftige Farben, dicker Karton, 10. Januar 2014
Das Puzzle ist noch größer als ich mir vorgestellt hatte. Sehr stabil. Das Bild sieht aus wie auf dem Foto.

Osann NAT-001 - Stuhlerhöher, Kaboost natur
Osann NAT-001 - Stuhlerhöher, Kaboost natur

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Osann Stuhlerhöher Kaboost (Babyartikel)
War jetzt sehr lange bei uns im Einsatz. 2 unterschiedliche Höhen. Rutscht nicht am Boden. Wenn man den Dreh raus hat einfach zu montieren, auch alleine. Sieht besser aus als als jeder andere Sitz oder Sitzerhöhung die ich kenne. Seit einer Woche nicht mehr im Einsatz, da unsere Tochter ihn nicht mehr benötigt.

Moosgummi, 20er Set A4
Moosgummi, 20er Set A4
Wird angeboten von MMP Living

2.0 von 5 Sternen Stinken fürchterlich!!!!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Moosgummi, 20er Set A4 (Spielzeug)
Ansich gut zum Basteln geeignet, leider stinken die Platten sehr stark nach irgendeinem chemischen Mittel.
Zuerst habe ich sie 2 Wochen auslüften lassen, dass hat leider nichts geholfen.
Dann in der Waschmaschine gewaschen - sie haben es gut überstanden, aber weiter gestunken. Und zwar so stark dass es in einem geschlossenem Raum kaum auszuhalten war.
Schlussendlich mit einem Anti-Geruch Spray für Textilien aus dem Drogeriemarkt besprüht. Jetzt ist es besser.
Also keine Kaufempfehlung, obwohl sie noch genauso schön sind, wie vor der ganzen Prozedur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4