Profil für Florian Kappes > Rezensionen

Florian Kappes

Braun Satin Hair 3 HD 310 Haartrockner
Braun Satin Hair 3 HD 310 Haartrockner
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen Fön glüht und schmort dank fehlerhafter Temperatursicherung!, 11. August 2012
Ich kann leider nur berichten, dass der Fön bereits beim ersten Einschalten einen Knall von sich gab und unmittelbar danach anfing zu glühen und zu schmoren (binnen 2 Sekunden).
Die Heizwendel glühten so stark, dass sie binnen ca. 1 Sekunde rot und nach 2 Sekunden gelbgold glühten! Da normalerweise in solchen Produkten durchbrenn Temperatursicherungen eingebaut werden, welche bei zu großer Hitze unmittelbar durchbrennen und damit die Stromzufuhr unterbrechen (bzw. Termperaturabhängige Wiederstände, welche bei zu großer Hitze den Stromfluss ebenso begrenzen) ist es mir ein Rätsel wie so etwas hier passieren kann (Man spricht umgangssprachlich von: "Der Fön ist durchgebrannt").

Der Fön lies sich auch wiederholt einschalten war also immer noch "funktionsfähig".

Mein Fazit (Montagsgerät hin oder her) ist, dass soetwas nie passieren darf (die Temperatursicherung MUSS lange vor dem glühen greifen), denn merkt man nichts (wenn man z.B. gerade die Haare föhnt) und binnen einiger Sekunden kann der Fön in der eigenen Hand in flammen stehen. Eine Antwort von Braun erhielt ich nicht!

Der Test
Der Test
von Hector Macdonald

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 30. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Test (Taschenbuch)
Ich werde mich kurz halten:
Das Buch liest sich zunächst einmal sehr gut finde ich (Habe selber nur 2 tage daran gelesen obwohl ich arbeiten war). Die Spannung baut sich teilweise so enorm auf, das mir streckenweise genauso klamm war wie der hauptperson im Buch. Darüberhinaus lässt einen der Autor stetig in dem Glauben genau zu Wissen was Sache ist (genau wie die Hauptperson), um dann im nächsten Moment eine Wendung herbeizuführen, die einem mitunter ganz aus dem Konzept bringt.
Fazit:
+ Sehr Spannend
+ Nicht leicht vorhersehbar
+ Leicht zu lesen
- Fällt mir derzeit eigentlich nichts ein

Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Kurzer Überblick, 11. April 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hab mir heute gleich Mario Kart WII im ansässigen Media-Markt (47€) gekauft da bei Amazon schon länger vergriffen.

Natürlich wurde die Wii gleich mit der Disk gefüttert!

Hab auch gleich ma zu 2. Probe gespielt und bin nicht enttäuscht worden:

-16 neue Strecken
-16 "alte" Strecken (besnders hier schlug mein Herz höher, wenn man z.B. die alten N64 und SNES Strecken wieder findet)
-Umfangreicher Multiplayermodus (An alle die in vorhergehenden Rezensionen klagen man könnte keine Grand Prix spielen im Multiplayer, man kann Strecken (1 bis 32) in der korrekten Reihenfolge spielen mit Punktetabelle also wie Grand Prix nur halt bis zu 32 Strecken. gibt dann nur keine Pokal aber sons alles)
- WIFI leider noch nicht getestet
- Wii Wheel ist 100% super verarbeitet und liegt super inder Hand. Das Spiel lässt sich darüberhinaus super präzise steuern. Alle die was dagegen sagen denen sei auch was gesagt: Mario Kart is kein Simulations Rennspiel!
Ich werd es nicht anders spielen da mit Wheel der Spaßfaktor enorm groß ist!

Werde morgen direkt ne 4 Playerrunde spielen.

Ein Manko: Die 12 Fahrer gleichzeitig können Stressen daher im Multiplayer wenn man zu 4. spielt einfach KI ausschalten! ist aber nur bedingt ein Minus.

Im Grandprix Modus finde ich es erfrischend da man so oft mehr Schwierigkeiten hat und nicht alle Grand Prix innerhalb von 30 Minuten mit Gold beendet sind :)

Zu guter Letzt: Da das Wii Wheel (super Teil echt ^^) einzeln schon 10€ kostet bleiben für das Spiel also effektiv noch 37€ --> Super fairer Preis wenn man bedenkt das GT Pro Series immernoch ca. 20€ kostet!

Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von 6-100 Jahre ^^

Wo der Pfeffer Wächst
Wo der Pfeffer Wächst

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Knaller fürs Regal!!, 29. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Wo der Pfeffer Wächst (Audio CD)
Die neue Cd ist meiner Meinung nach wieder sehr gelungen. Witz und CHarme der vorherigen Alben findet sich auch in "Wo der Pfeffer wächst" wieder.
Habe die neuen Titel auf einem Konzert gehört und daraufhin auch direkt das neue Album gekauft.
Ein Ohrenschmaus!!!