Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für bibabobu > Rezensionen

Beiträge von bibabobu

bibabobu

Laptop-Tastatur / Notebook Keyboard Ersatz Austausch Deutsch QWERTZ für Acer Aspire 1410_JM1 1410-O 1410T 1420p 1430z 1551 1810 1810TZ-O 1820PT 1830 1820ptz 1825PT 1830TZ (Deutsches Tastaturlayout)
Wird angeboten von Trade Shop

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Angaben/Produktbild, 29. April 2016
Die Tastatur, die mir zugesand wurde ist zwar mit meinem Acer AS 1410 Netbook kompatibel, unterscheidet sich aber leider von dem Produkt, das hier angeboten wird und das ich auch gerne genau so erhalten hätte.
Die linke Umschalttaste ist vergrößert, dafür fehlt die Taste mit den Zeichen ˃ ˂ und |, die normalerweise einen Teil dieser Fläche einnimmt. Obwohl umgekehrt die rechte Umschalttaste kleiner als gewöhnlich ausfällt, wurde die fehlende Taste dort nicht ergänzt, sondern durch eine funktionslose Taste mit einem Smiley darauf ersetzt. Insgesamt sind vier unnötige nicht nutzbare Smiley-Tasten überall dort eingefügt worden, wo andere funktionsfähige Tasten verkleinert wurden. Neben der Umschalttase wurde an beiden Seiten der Leertaste wurde gekürtzt, und auch die Rücktaste ist nur noch halb so groß.. (Vgl Foto)
Auf meine Reklamation und den Wunsch auf Umtausch gegen eine Tastatur, die dem Artikelbild entspricht, wurde mir mitgeteilt, dass dies das einzige Model ist, dass man zur Zeit auf Lager hat. Ich solle die Tastatur, wenn ich sie nicht wolle, bitte auf günsigstem Wege zurücksenden.
Auch wenn ich das Geld, dass ich für den Rückversand hätte bezahlen müssen, vielleicht wieder bekommen hätte, so habe ich doch auf jeden Fall die ursprünglichen Versandkosten von 8 Euro (nach Dänemark) bereits unnötig ausgegeben. Hinzu kommt, dass ich dann einen anderen Verkäufer finden, erneut Versandkosten bezahlen, und so lange wieder ohne funktionierende Tastatur auskommen müsste, bis dann schließlich die neue Tastatur bei mir ankäme. So habe ich die Rücksendung letztendlich storniert, mich aus der Not heraus für das geringere Übel entschieden, und die Tastatur behalten.
Alles in allem sehr ärgerlich. Wäre ich zu Beginn darüber informiert gewesen, dass die Tastatur nicht den Angaben entspricht, hätte ich mir das ganze gleich ersparen können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OneFlow Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Hülle Silikon Case aus 0,7mm dünnem TPU | Zubehör Cover zum Handy Schutz | Handyhülle Bumper Tasche Durchsichtig Transparent in Grau
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. November 2015
Case wurde schnell geliefert, passt perfekt auf mein S3 und ist leicht anzubringen/ zu entfernen. Anders als übliche Silikon-cases ist es schön dünn ind trägt nicht auf. Alle Eingänge, Tasten, Kamera und Blitz sind frei und gut zu erreichen. Hat mein Smartphone außerdem schon des öfteren bei Stürzen aus Tischhöhe erfolgreich geschützt.

2 x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire S Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 9. September 2013
Habe die Folien heute im Briefkasten gefunden und sofort eine aufgetragen: Die Folie ließ sich super leicht aufbringen und hat dabei nicht eine einzige Blase geworfen. Sie fühlt sich gut an, beeinflusst das Touch-screen überhaupt nicht und verhindert nervige Reflexionen. Es wurde auch extra am oberen Bildschirmrand eine Stelle für die Kamera ausgelassen, so dass diese nicht beeinträchtigt wird.

Doktor Faustus: Das Leben des deutschen Tonsetzers Adrian Leverkühn, erzählt von einem Freunde (Fischer Klassik)
von Thomas Mann

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. September 2013
Buch hat ein angenehmes Format und ist nur an die 3cm dick, so dass es nicht die Tasche sprengt. Durch seine relativ dünnen Seiten (bei denen der Druck der Vorseite meiner Ansicht nach nur leicht und auch nur bei unbedruckten Zeilen durchscheint) ist es allerdings leicht biegsam und könnte das ein oder andere Eselsohr davontragen. Für diesen Preis aber wirklich Top.

10x TINTENPATRONEN für BROTHER LC, DCP und MFC Serie
10x TINTENPATRONEN für BROTHER LC, DCP und MFC Serie
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 9. September 2013
Habe die Tintenpatronen Dienstags bestellt und bekam sie Freitags geliefert.
Zumindest die schwarze Patrone wurde dann auch gleich getestet: Obwohl alle viel breiter sind als meine vorigen Patronen hat sie sich problemlos in meinen Brother DCP 150-C einsetzen lassen und anschließend sauber gedruckt. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

YAYAGO Premium Flip-New-Style Leder Tasche -Ultra Flach- für Ihr HTC Desire S inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

4.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 6. März 2012
Hab mir das Flip-case jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, da ich das erste verloren habe (hatte nichts mit der Hülle an sich zu tun).
Das Handy passt einwandfrei in die Hülle, sitzt gut und es entstehen keinerlei Einschränkungen.
Als einziges ist vielleicht zu bemerken, dass der Deckel bei Druck von der Seite etwas verrutschen und schließlich aufklappen kann, was mir aber eigentlich nie passierte und gerade in anliegenden Taschen (Hosentasche o.Ä.) sowieso nicht möglich ist.
Alles in allem wirklich gut!

Freizeit Filzhut Lierys Mafiahut Herrenhut (M/56-57 - schwarz)
Freizeit Filzhut Lierys Mafiahut Herrenhut (M/56-57 - schwarz)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Genau richtig, 6. November 2011
Hut sieht super aus und sitzt auch gut.
Kommt in der größeren Größe, dafür werden aber extra 2 Korkleisten mitgeliefert, die in die Innenfalz gelegt werden können um den Umfang zu verringern.
Hab mir den Hut extra für einen speziellen Anlass besorgt (trage eigentlich keine Hüte) und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis daher besonders gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, empfehlenswert, 14. Juli 2011
Ein guter Artikel.
Habe das Shirt in grün-weiß bestellt und war von dem Kontrast zwischen Druck und Shirtfarbe begeistert. Der ist in echt noch kräftiger als auf der Abbildung.
Auch der Stoff hat eine gute Qualität, ist sehr angenehm weich und verzieht sich beim Waschen nicht.
Die Größenangaben sind ziemlich genau. Habe vorsichtshalber XXL bestellt, weil es ein Geschenk für meinen Freund sein sollte und ich auf Nummer sicher gehen wollte. Es wäre aber auch noch eine Nummer kleiner in Ordnung gewesen.
Alles in Allem also wirklich empfehlenswert.