Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für juergen degen > Rezensionen

Beiträge von juergen degen
Top-Rezensenten Rang: 6.279.725

juergen degen

Seite: 1 | 2
iProtect 6 in 1 Super Zubehör Set schwarz S4 mini mit Docking Station Ladestation und Netzteil Charger und KFZ Autoladegerät Adapter und 2x USB Datenkabel Ladekabel Connector und Kunstleder Flipcase Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4 mini S IV mini GT-I9190 GT-I9192, I9195
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen gut, 7. September 2013
das zubehör ist echt gut aber die dockingstation ist NUR für das S4 und nicht für das S4-mini.
das MINI wackelt als rum und dadurch ist mir der stecker fast abgebrochen.

3x kwmobile Folie matt für Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen naja, 7. September 2013
schwierig anzubringen aber wenn sie mal klebt dann klebt sie :)
warum

House 2 - Das Unerwartete
DVD ~ Arye Gross
Wird angeboten von Flohpreis

5.0 von 5 Sternen hab lange gesucht, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
hab den film lange gesucht und ist echt super.
kann ich nur empfehlen.
was soll ich sonst noch schreiben :(

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

3.0 von 5 Sternen nicht übel, 7. September 2013
ganz ok aber leider MUSS das handy immer angedockt sein, also die steckverbindung muss hergestellt sein.
nicht geeignet als handyhalterung für den tisch.

Seite: 1 | 2