Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Astrid_Hannover > Rezensionen

Beiträge von Astrid_Hannover

Astrid_Hannover (Hannover)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
PALOMA Watermelon Lemonade mit Kohlensäure, 12er Pack (12 x 355 ml)
PALOMA Watermelon Lemonade mit Kohlensäure, 12er Pack (12 x 355 ml)

3.0 von 5 Sternen sehr künstliche Wassermelone, 25. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe süße fruchtige Wassermelone und habe daher zugegriffen, als mir "PALOMA Watermelon Lemonade" zum Testen angeboten wurde.
Wir hatten uns nach anderen Bewertungen auf fruchtig-mittelsüße Limonade mit naturähnlichem Geschmack als Erfrischung an heißen Tagen gefreut.
Nein, es ist pur nahezu untrinkbar, sofern man nicht Fan vom Geschmack künstlicher Energydrinks ist.
In extremst kalt mit Eis und Alkohol ist es okay, da der künstliche Geschmack dann nicht mehr so rauskommt.
Schade.
Wassermelone ist ein wenig zu schmecken, wenn sie auch nicht besonders intensiv ist.

Warum dennoch drei Sterne:
- die Inhaltsstoffe sind mit echter Frucht und natürlich gesüßt mit Agavendicksaft (dafür gerne fünf Sterne)
- eiskalt mit Alkohol ist es trinkbar
- anscheinend mögen andere Menschen künstliches Aroma wie bei Energydrinks, wir nunmal nicht
- die Dosen kamen sicher verpackt an

Champ Protein 90 Superfruits, Blaubeere-Acerola, 1er Pack (1 x 360 g)
Champ Protein 90 Superfruits, Blaubeere-Acerola, 1er Pack (1 x 360 g)
Wird angeboten von vitafy

4.0 von 5 Sternen dezente, nicht zu süße Blaubeere als cremiger Shake, 18. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Laufe der Zeit habe ich im Kampf gegen Winterkilos verschiedene Proteinshakes probiert und nur wenige blieben als dauerhafter "Snack" übrig, da der Geschmack oft zu süß oder künstlich war.
Als ich CHAMP PROTEIN 90 SUPERFRUITS Blaubeere-Acerola zum Testen angeboten bekam, griff ich daher sofort zu.

Die Inhaltsstoffe lesen sich gut, auch wenn 2% Heidelbeerpulver, 1% Heidelbeerstückchen und 0,5% Acerolapulver eher mager für ein "Superfruitshake" sind. Der Geruch beim Öffnen der Packung ist dennoch fruchtig und vielversprechend.
Im Shaker mit Milch aufgeschüttelt entsteht ein cremiger und nicht zu süßer Shake ohne seltsamen Nebengeschmack.
Leider ist der Geschmack nach Frucht eher dezent und der sichtbare Fruchtanteil noch dezenter. Dafür einen Stern Abzug.

Das Pulver verträgt sich sehr gut mit Naturjoghurt oder Quark (gern auch ergänzt mit frischen Früchten) als Dessert oder Zwischenmahlzeit oder mit Müsli (bzw. Flockenmischung) angereichert als Frühstück. Sehr lecker!

Zur Wirkung im Rahmen der zielgerichteten Sportlerernährung kann ich nichts sagen, als "Verhinderer" von figurunfreundlichen Keksen oder Schogi als Snack oder als Frühstück ist das Pulver als Shake oder in Joghurt für mich ein Nachkaufkandidat.

Skoonuitsig Prestige Cuvée Trocken (6 x 0.75 l)
Skoonuitsig Prestige Cuvée Trocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen angenehmer, nicht zu trockener Roter, 17. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind Genießer, aber keine Kenner und trinken Beide gerne einen leckeren Rotwein zum Essen oder beim gemütlichen Abend zu zweit.
Für meinen Mann darf es gerne ganz staubtrocken und sogar fassausgebaut sein, für mich gerne etwas milder und trotzdem gerne vollmundig.
Nicht immer sind wir daher einer Meinung oder gleichglücklich.

Dieser SKOONUITSIG Prestige Cuvee 2016 schmeckt uns.
Er ist meinem Mann trocken genug und mir nicht zuuu trocken.
Wir hatten eine etwas dunklere Farbe und etwas vollmundigeren Geschmack erwartet. Deswegen trinken wir ihn "einfach so" oder zu nicht zu geschmacksintensivem Essen. Mit mediterraner Küche verträgt er sich sehr gut, bei schwerem Braten oder Wild mit Rotkraut kann er sich nicht durchsetzen und der Nachgeschmack kommt nicht durch. Das wäre dann schade um den leckeren Tropfen.
Den doch eher hohen Alkoholgehalt von 14,5% hätten wir nicht rausgeschmeckt.

Die Flaschen werden im stabilen Karton mit Einzelfächern je Flasche geliefert und kommen somit sicher an.
Unerwartet war, dass er einen Schraubverschluss statt Korken hat. Aber das ist keine Qualitätszeichen, sondern seit einigen Jahren auch bei guten Weinen "für den Alltag" verbreitet.

Unser FAZIT daher: leckerer Roter für einen gemütlichen Abend

Maxi-Cosi Rücksitzschoner (schnell und einfach zu montieren) schwarz
Maxi-Cosi Rücksitzschoner (schnell und einfach zu montieren) schwarz

4.0 von 5 Sternen rutschhemmender Sitzschutz, anfangs Plastikgeruch, 4. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem der Plastikgeruch nach einigen Tagen verflogen ist, hat mein Kollege den MAXI-COSI Rücksitzschoner montiert und ist damit sehr zufrieden.

Er ist schnell auf den Sitz gelegt und mit dem längenverstellbaren Gurt (ähnlich dünnem Koffergurt) hinter der Kopfstütze fixiert.
So lässt er sich auch einfach zwischen den Autos wechseln.
Durch die rutschhemmende Unterseite liegt der Sitzschoner stabil auf.
Das angenehm dicke und hochwertig wirkende Obermaterial lässt sich abwaschen, auch wenn der Kleine noch nicht läuft und somit keine schmutzigen Schuhe den Sitz gefährden.

Das FAZIT der zufriedenen Eltern: schade, dass es zunächst nicht ohne Plastikgeruch ging, dann aber praktischer Schutz

Knorr Delikatess Sauce zu Braten 1 kg, 6er Pack (6 x 1 kg)
Knorr Delikatess Sauce zu Braten 1 kg, 6er Pack (6 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen würziger Allrounder, 26. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze schon lange die "Knorr Delikatess Bratensauce" in der Tube und da diese stehts gute Dienste beim Verlängern von Bratensauce oder auch mal als schnelle Universalsauce mit Sahne/Milch/Pilzen getan hat, habe ich sofort zugegriffen als mir diese "Knorr Delikatess Sauce zu Braten" in Pulverform angeboten wurde.

Dass es sich um kein Bio-Produkt und auch nicht um die Krönung der feinen Küche handelt ist klar, bei Knorr überzeugt uns jedoch meistens der gute Geschmack bei "üblichen" Bestandteilen in normaler Preisklasse (Salz, Palmöl, Zucker, Stärke, Aromen...).
Gut finde ich, dass diese Sauce laut Beschriftung vegan / vegetabil bzw. Vegetarisch / Ovo Lacto Vegetabil ist.

Der Geschmack dieser Sauce zum Braten ist etwas neutraler als die in der Tube und kann nach ersten Anwendungstest auch als schnelle dunkle Sauce zu Nudeln, zu Schnitzel mit Kartoffeln und zur Intensivierung des Geschmacks bei mit angeschmortem Geschnetzeltem genutzt werden.
Die Sauce bindet nach dem Aufkochen gut und verfälscht den Geschmack nicht zu stark.

Praktisch ist, dass die wiederverschließbare 1 kg-Dose eine wunschgemäße Dosierung ermöglicht, da anders als in den kleinen Portionspackungen für uns eine "Portion" oft anders ist als die vorgegebene Menge.
Für uns daher ein Nachkaufprodukt.

KSKshape Damen Shapewear Body Shaping Bodysuit Miederslip Taillenformer X-Small Beige
Wird angeboten von KSKSHAPE

5.0 von 5 Sternen Kleidergröße oder kleiner wählen, 26. Juni 2017
Da aufgrund beginnender Wechseljahre einige hartnäckige Zusatzkilos zu leichten Röllchen geführt haben, trage ich gerne Shapeware um diese zu kaschieren. In Hosen ist die 36 daher manchmal eng und bei Oberteilen muss ich wegen Oberweite (75D/E) meist zu Größe 40 greifen.
Die Tabelle bei den Artikelfotos zeigte, dass nach der Taillenweite die XL meine Größe wäre (78 cm). Nein, ich bestellte Größe XS (nachdem bei einem ähnlichen Modell M angenehm und fast noch zu entspannt sitzt).

Der KSKshape kommt in einem Plastikbeutel. Die Verarbeitung ist total sauber ohne irgendwelche Fehler. Das eingewebte Muster sieht auch schick aus.
Die Farbe BEIGE ist ein mittlerer Hautton uns daher auch gut unter halb transparente Oberteile.
Erstmal erschrak ich bei der schmalen Taille, aber angezogen saß der Shaper straff und dabei entspannt. Er hatte einen guten Effekt.
Die Träger sind verstellbar und könnten sogar ein-/ausgehakt werden!
Hinweis zum ANZIEHEN: von unten reinsteigen wie in einen Badeanzug, dann braucht es immernoch etwas Gezerre, aber es zaubert dann auch entsprechend Röllchen weg ;-)

Mein FAZIT ist daher eine Kaufempfehlung, je nach gewünschter Figurunterstützung in der echten Kleidergröße oder kleiner.

3 x KabelDirekt 1m schwarzes Nylon Micro USB Kabel Ladekabel/Datenkabel für alle Micro USB Geräte - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt Europe

4.0 von 5 Sternen edel und ziemlich steif (1 m), 23. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als ich dieses 3er-Set KabelDirekt nylon-ummantelte Micro USB Kabel angeboten bekam, habe ich sofort zugegriffen.
USB-Kabel brauchen wir immer und dieses mit vergoldeten Steckern im höherpreisigen Segment "mussten" wir testen.

Das Set besteht aus drei separat in Plastikbeuteln verpackten Kabeln, die sehr hochwertig und edel aussehen.
Die Stecker sind leichtgängig an unseren Samsung-Tablets, sowie dem Samsung- und Alcatel Handy.
Da es für Stromübertragung mit 2 A ausgelegt ist, lädt der Akku für unterwegs mit dem entsprechenden Ausgang das Handy sehr schnell (und auch das VARTA Powerpack 6ooo mAh wird an der Steckdose schnell geladen).
Auch die Datenübertragung zwischen Notebook und Mobilgeräten funktioniert bestens.

Punktabzug lediglich für die Steiffheit der Kabel, da der Einsatz unterwegs dadurch eingeschränkt ist und für den doch stolzen Preis.
Mein Mann hat bereits seit einer Weile das silbergrau ummantelte BELKIN MixIt METALLIC Kabel (aktuell 8 Euro, Juli 2017) und das ist deutlich flexibler und biegsam, wie ein "normales Plastikkabel".

Body Shaper Träger Taille Cincher Formender Bodysuit Shapewear Unterwäsche erkauft von Sunzel
Wird angeboten von sunzeluk

5.0 von 5 Sternen Kleidergröße bestellen, nicht nach der Tabelle, 11. Juni 2017
Da aufgrund beginnender Wechseljahre einige hartnäckige Zusatzkilos zu leichten Röllchen geführt haben, trage ich gerne Shapeware um diese zu kaschieren. In Hosen ist die 36 daher manchmal eng und bei Oberteilen muss ich wegen Oberweite (75D-E) meist zu Größe 40 greifen.
Die Tabelle bei den Artikelfotos zeigte, dass nach der Taillenweite die XL meine Größe wäre (78 cm). Ähm, WAS??? Also siegte das Ego und ich bestellte Größe M.

Der BODY SHAPER kommt in einem Plastikbeutel um eine metallisch-spiegelnde Pappe gelegt und sieht so hochwertig aus. Auch die Verarbeitung ist total sauber ohne irgendwelche Fehler. Das eingewebte Muster sieht auch schick aus.
Erstmal erschrak ich bei der schmalen Taille, aber angezogen saß der Shaper straff und dabei entspannt. Er hatte einen Effekt, allerdings wäre S bei mir besser.
Die Träger sind verstellbar und könnten sogar ein-/ausgehakt werden!
Die Wäsche im Wäschebeutel im Schonprogramm hat der Shaper ohne Form- und Farbverlust überstanden. Und die erste Partynacht war sehr angenehm :-)

Mein FAZIT ist daher eine Kaufempfehlung, je nach gewünschter Figurunterstützung in der echten Kleidergröße oder sogar kleiner.

Tefal H80388 Jamie Oliver Premium Inox Induction Wave Wokpfanne (30 cm, antihaftbeschichtet) edelstahl
Wird angeboten von BigWhiteRabbit

4.0 von 5 Sternen hochwertige WOK-Pfanne ohne Deckel (1,5 kg), 6. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir kochen oft asiatisch und so kam der Ersatz für die altgediente Wokpfanne sehr gelegen.
Die TEFAL 30 cm H80388 aus der Serie von Jamie Oliver hat nun die ersten Wochen mit mehreren Einsätzen absolviert und wird von uns wie folgt eingeschätzt:

POSITIV:
+ Der Boden der Pfanne ist auch für Induktion geeignet, kommt bei uns auf normalem Ceranfeld zum Einsatz. Hierbei liegt der Boden gerade auf und ist gleichmäßig erhitzt (und überträgt richtig Hitze zum Anbraten).
+ die leicht rauhe Antihaft-Beschichtung und den roten Thermospot kennen wir schon von einer anderen Pfanne (langlebig und leicht zu reinigen)
+ sehr gute Verarbeitung, toll der zweite Griff um die volle Wokpfanne zu tragen

NEUTRAL:
# auch für uns Saucenfans fast hoch genug, aber eben nur fast. Gerne dürfte sie statt der 14,8 cm Höhe die 16,5 cm des "Altwoks" haben.
# spülmaschinengeeignet, allerdings spülen wir beschichtete Pfannen aufgrund einer kritischen Erfahrung mit einer früheren Pfanne immer schnell per Hand aus. Unsere zweite TEFAL Jamie Oliver Pfanne ist nach einem Jahr häufiger Nutzung so noch fast wie neu.
# mit 1,5 kg auch im Gewicht okay > irgendwer schreibt hier was von 2,7 kg > ist das Gewicht der Servierpfanne... falsch abgeschrieben ;-)
# sogar für den Backofen mit bis zu 210 Grad geeignet (wird allerdings von uns nicht genutzt)
# Edelstahl an der Außenseite sieht edel aus, wenn man sie auch als Servierpfanne nimmt

NEGATIV:
- es wird kein Deckel mitgeliefert und vorhandene Deckel und der große Standardspritzschutz passen leider nicht (oberer Pfannenrand sind 31,5 cm)
- einerseits positiv, andererseits störend bei der Lagerung ist die enorme Breite der Pfanne durch den Stil und den Griff (optimal hätte ich zwei Griffe gefunden)
- der stolze Preis (und der hat sich inzwischen auf unter 100 Euro reduziert)

ERGEBNIS: Da die Pfanne für uns noch ein Stück höher sein dürfte und wir durch den oberen Durchmesser nicht leicht einen passenden Spritzschutz finden konnten, nur vier Sterne.

Coral Vollwaschmittel Strahlende Sauberkeit flüssig, 1er Pack (1 x 16 WL)
Coral Vollwaschmittel Strahlende Sauberkeit flüssig, 1er Pack (1 x 16 WL)

3.0 von 5 Sternen mittlere Waschleistung, frischer Duft, 4. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schade, dass CORAL bei VOLLWASCHMITTEL nicht überzeugen kann...
Da die Marke mir sympathisch ist, habe ich sofort zugegriffen um das neue flüssige Vollwaschmittel zu testen, obwohl für Vollwäsche bei uns bisher nur Pulver punkten konnte.
POSITIV:
+ die Wäsche duftet sauber und frisch, aber nicht zu stark und nicht blumig-künstlich (dafür gerne 5 Sterne). Der Duft in der trockenen Wäsche ist anders als beim Schnuppern an der Flasche!
NEGATIV :
- weder 40 Grad Unterziehshirts noch 60 Grad Unterbett wurden sauber (beides ein leichtes für P... oder A... Pulver)
- Dosierung ist ohne zuvor bestellte Dosierkugel quasi nicht möglich, da nur die Menge für die Kugel und die ml angegeben wird, nicht wieviel im Deckel gemessen gebraucht wird (Perwoll Sport gibt dies alternativ an)
- wenn man bei weichem Wasser also "ungefähr zwei Deckel" nimmt (was im Perwoll - Deckel die korrekte Menge ist), kleckert der Deckel und die Flasche ist verschmiert. Hat das niemand im Heimversuch getestet?
- das Waschmittel ist unnötig lila eingefärbt. Dies hat keinen Einfluss auf das strahlende Weiß (wie andere blaue "Weißmacher") und ist unnötig schädigend für die Umwelt bei der Herstellung und Nutzung.
NEUTRAL:
# dass hier eine versteckte Preiserhöhung stattgefunden hat, verärgert Nutzer der vorherigen Verpackung. Ich kannte es zuvor nicht und würde es wegen der unzureichenden Reinigungswirkung ohnehin nicht nachkaufen.
# da es ein Vollwaschmittel ist, enthält es optische Aufheller und ist somit nur für weiße Wäsche sinnvoll

FAZIT : Nur netter Duft bei noch schmutziger Wäsche reicht mir bei einem Vollwaschmittel nicht. Wohlwollend gebe ich dennoch drei Sterne, da Flüssigwaschmittel immer schwächer ist als Pulver.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20