Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Marlies > Rezensionen

Beiträge von Marlies

Marlies

TELE-GYM 44 Bodystyling mit Brasil®
TELE-GYM 44 Bodystyling mit Brasil®

5.0 von 5 Sternen perfekt für Zuhause, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: TELE-GYM 44 Bodystyling mit Brasil® (DVD)
Ich arbeite mit den Brasils schon seit zwei Jahren im Groupfitnessbereich. Die DVD ist wohl für Endverbraucher gedacht, jedoch für mich als Trainer auch super, da ich mir noch unzählige Anregungen für meine Kure holen kann.

Flacher Bauch - Starker Rücken: Effektives Training für die Körpermitte (Wo Sport Spass macht)

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 17. Oktober 2014
viel Fachwissen und Übungsbeispiele! Schön ist auch, dass die Körpermitte als Ganzes (körperlich und seelisch) betrachtet wird. Ein Nachschlagewerk für Gesundheitssport Interessierte. Wirklich sehr umfangreich und detailliert. Sehr zu empfehlen

Bodyforming für Frauen: Fit & schön: Muskelaufbau mit Kleingeräten
Bodyforming für Frauen: Fit & schön: Muskelaufbau mit Kleingeräten
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 17. Oktober 2014
gefällt mir sehr gut! Viele neue Übungsideen mit simplen Kleingeräten die es aber in sich haben. Ich mache die Übungen zwar erst ein paar Tage und habe auch noch nicht alle Trainingsgeräte aus dem Buch angeschafft, kann es aber absolut weiterempfehlen. Für schnelle Workouts perfekt. Alles super erklärt und bebildert und endlich mal wieder neue Ansätze die man noch nicht kennt. merci

TELE-GYM 42 aktiv & beweglich mit 60+
TELE-GYM 42 aktiv & beweglich mit 60+

5.0 von 5 Sternen gefällt sehr gut, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TELE-GYM 42 aktiv & beweglich mit 60+ (DVD)
Ich habe die neue DVD von Gabi Fastner seit gestern. Nachdem ich alle Folgen jetzt einmal mitgemacht habe kann ich nur mein Kompliment aussprechen. Sehr schön, sehr flüssig und viele neue Übungsideen. Die angenehme Art der Darsteller gefällt mir sehr gut und animiert zum Mitmachen. Als Zielgruppe könnte man auch gut 50+ angeben da es sicher den etwas "jüngeren" genauso gut tut. Die DVD wird meine neue tägliche Morgengymnastik!

Trainingsbuch Brasil®: Kräftigung - Ausdauer - Entspannung
Trainingsbuch Brasil®: Kräftigung - Ausdauer - Entspannung

5.0 von 5 Sternen let's shake, 5. Juni 2013
Klein, aber oho! So beginnt die Einleitung des Buches und so ist auch meine Meinung, nachdem ich das Buch gelesen (verschlungen) habe.

Ich als Trainer nutze die Brasils schon seit einiger Zeit in meinen Kursstunden und sie begeistern meine Teilnehmer, und mich von Anfang an.

Gerade die unkomplizierte Handhabung verschaffen einen schnellen Einstieg in das Tiefenmuskeltraining und Training der Körpermitte.

Durch die vielen Übungen und neuen Anregungen eignet sich das Buch bestens zur Stundenvorbereitung. Auch die Stundenbilder im Buch habe ich bereits diese Woche erfolgreich in meinen Workout Kursen angewendet.

Dass man die Brasils auch als kleine und wirkungsvolle Zusatzgewichte in Dance- und Stepkursen einsetzten kann war mir vor dem Buch noch gar nicht bewusst, eine geniale Idee.

Sobald das Wetter wieder besser wird freue ich mich auf Brasil-Walking.

Da ich keine Aqua Kurse gebe, kann ich leider nichts zu dem Kapitel berichten, macht aber sicher Spass. In Kapitel Bürogymnastik erfährt man viele kleine Übungen welche man mit normaler Kleidung überall schnell durchführen kann.

Wie von Gabi Fastner gewohnt sind die Bilder und Übungsbeschreibungen sehr detailliert und klar beschrieben. Somit eignet sich das Buch auch für (Brasil)Anfänger welche zuhause damit trainieren möchten.

Wer sich also näher mit der Wirkungsweise der kleinen Wunderwaffen Brasils beschäftigen will sollte sich dieses Buch unbedingt kaufen!

Preis/Leistung 5von5 Sternen

TELE-GYM 40 gesund & schön - funktionelles Figurtraining
TELE-GYM 40 gesund & schön - funktionelles Figurtraining

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. Dezember 2012
vielen Dank für diese Staffel. Sehr viele neue und interessante Übungen. Und die freundliche und motivierende Art von Gabi macht die anstrengenden Übungen etwas erträglicher :-) sehr schön
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2013 10:48 AM MEST

Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm
Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm

5.0 von 5 Sternen mein täglicher Begleiter, 9. Dezember 2012
Danke für dieses geniale Trainingsgerät, es ist seit einem Jahr mein täglicher Begleiter und Motivatior! Ich liebe es mit den Dingern zu laufen oder walken. Super Preis!

Funktionelles Figurtraining: Ballkissen - Brasil - Powerball
Funktionelles Figurtraining: Ballkissen - Brasil - Powerball

5.0 von 5 Sternen Funktionelles Training, 9. Dezember 2012
Es ist alles super erklärt und bebildert sodass man leicht versteht wie Übungen ausgeführt werden sollen und was sie bezwecken. Sehr interessant finde ich das Thema funktionelles Training in Verbindung mit den Brasils. Großes Lob an Gabi Fastner für dieses gelungene Nachschlagewerk. Bitte noch viele weitere Bücher...