find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Cloeschy > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Cloeschy
Top-Rezensenten Rang: 7.103.209
Hilfreiche Bewertungen: 269

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Cloeschy "Claudia" (Bielefeld)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Rosa Riedl Schutzgespenst - ELTERN-Edition "Abenteuer Hören" 1. 1 CD
Rosa Riedl Schutzgespenst - ELTERN-Edition "Abenteuer Hören" 1. 1 CD
von Christine Nöstlinger
  Audio CD

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 3. März 2007
Rosa Riedl ist ein Schutzgespenst, dass Nasti hilft ihre Angst zu besiegen. Maria Urban liest die Geschichte mit ihrem österreichischenm Dialekt, der für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war.Aber gerade dadurch gewinnt die Geschichte an Charme und das Zuhören wird zum Genuss. Meine Tochter war sofort begeistert und wollte gar nicht mehr aufhören, Nasti und Rosa bei ihren Abenteuern zu zuhören.

Auf jeden Fall ein gelunges Hörbuch mit einer großartigen Leserin in einer einfachen aber spannenden und lehrreichen Geschichte. Unbedingt zuhören!!


Dschungelfest und Ritterparty. Mit Kindern feiern. 4 Spielgeschichten mit 90 Spieleaktionen.
Dschungelfest und Ritterparty. Mit Kindern feiern. 4 Spielgeschichten mit 90 Spieleaktionen.
von Sabine Seyffert
  Gebundene Ausgabe

33 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viele tolle, lustige und einfache Ideen für Kinderpartys, 11. November 2002
Kindergeburtstage sind anstrengend, aber wenn man dieses Buch liest, dann hat man plötzlich Lust eine Kinderparty zu machen. Viele Idden unter 5 verschiedenen Themen, z.B. Trollparty, Hexenfest, Ritterparty machen aus jeder Feier eine gelungene Party. Auch kann man die vielen Spielidden einfach übernehmen, sich Anregungen holen oder untereinander mixen. Einfach toll, da wird jeder Kindergeburtag zum Erlebnis!!!


Balkonkästen
Balkonkästen
von Hans-Peter Haas
  Taschenbuch

22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Supertolle Ideen, 18. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Balkonkästen (Taschenbuch)
Durch Zufall entdeckt und direkt faziniert gewesen. Es werden 12 verschiedene Bepflanzungen von Balkonkästen vorgestellt, einschließlich Duft- und Nutzpflanzen. Es wird nach Farben sortiert, z.B. Balkonklassiker in Rot und Gelb, Weiß und Blau, Rosa und Weiß. Zusätzlich gibt es Tipps zur Pflanzung und Pflege - einfach toll. Da möchte man gleich loslegen mit dem Bepflanzen des Balkons


Hexe Lilli zaubert Hausaufgaben. Hexe Lilli für Erstleser
Hexe Lilli zaubert Hausaufgaben. Hexe Lilli für Erstleser
von Knister
  Gebundene Ausgabe

39 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 9. Februar 2002
Lilli ist keine Hexe sondern ein einfaches Mädchen. Als sie dann das Hexenbuch findet, will sie natürlich die lästigem Hausaufgaben gehext bekommen. Klar, das dabei einiges schief geht.
Schön zum Selberlesen und zum Vorlesen. Kurze Abschnitte, einfache Wörter und lustige Geschichten, also genau das richtige Buch um auch von Leseanfängern bis zum Ende gelesen zu werden.
Bin gespannt auf die anderen Geschichten von Hexe Lilli


Schüßler-Salze für Ihr Kind
Schüßler-Salze für Ihr Kind
von Thomas Feichtinger
  Broschiert

170 von 173 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wichtiger Ratgeber und Nachschlagewerk, 11. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Schüßler-Salze für Ihr Kind (Broschiert)
Anders als in anderen Büchern über die Schüssler-Salze liegt in diesem Buch der Schwerpunkt nicht in der Beschreibung der einzelnen Salze. Hier geht es um die Kinder mit ihren typischen Kinderkrankheiten, mit den alltäglich auftretenden Problemen vom Babyalter bis zur Pubertät. Es werden physische und psychische Probleme beschrieben, von Schluckauf bei Flaschenkindern, Neugeborenakne, Zahnungsprobleme, Bettnässen, Neurodermitis, Pickel, Husten und Schnupfen und alles was sonst noch so bei Kindern auftreten kann. Gegliedert ist das Buch nach Alter der Kinder und den dort vorwiegend auftretenden Krankheiten und Entwicklungsprozessen.
Besonders interessant fand ich den Einführungsteil. Es wird kurz auf die Idee von Schüssler, die Herstellung der Salze und natürlich auch auf die einzelnen Salze eingegangen. Interessant fand ich allerdings die Beschreibung der Wirkungsweise der Salze; was passiert bei der Einnahme der Salze im Körper; wie wirken die Salze in der Zelle etc., was ich so noch in keinem anderen Buch gelesen habe.
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Buch, das auch für Laien und „Schüssler-Salze-Anfänger", wie ich es einer war, verständlich und einleuchtend ist.


Seite: 1